Userprofil von SrgtSmokealot
Member since 4 / 2013


SrgtSmokealot
Punkte: 774
Kuh Versorger
Rank: #2721
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Südharz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SrgtSmokealot

Hier könnte ihre Werbung stehn!
  1. SrgtSmokealot 17. 02 2019

    Mod: Big-Bud Extrem
    Etwas wenig Leistung, findest nicht?


  2. SrgtSmokealot 09. 08 2017

    Mod: Neue TÜV Plaketten für alle Fahrzeuge mit NumberPlates
    Nummernschilder standardmässig im LS ginge schon wenn da nicht ein kleines Problem wäre. Der LS wird Weltweit verkauft und man müsste dann theoretisch für jedes Land die passenden Tafeln einbauen, was natürlich extrem aufwändig wäre ;)


  3. SrgtSmokealot 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Das Fenster wo Du meinst gehört zu einem anderen season Mod der sich derzeit noch in der Entwicklung befinded und noch nicht released wurde (auch wenn ihn schon einige haben) ;)


  4. SrgtSmokealot 15. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Er möge die Beschreibung oben unterm tab Änderungen lesen ;)

    1 Antworten

  5. SrgtSmokealot 24. 02 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    zu viele unnötige Texturen, zuviel Polys usw, da wird das Päckchen gern mal etwas größer ;)


  6. SrgtSmokealot 18. 02 2017

    Mod: Ls Standart Map VOLL MIT MAIS
    is keine Map, isn Safegame ;)


  7. SrgtSmokealot 18. 02 2017

    Mod: Ls Standart Map VOLL MIT MAIS
    Das ist keine Map, das isn Safegame ;)

    1 Antworten

  8. SrgtSmokealot 10. 01 2017

    Mod: NEWfendt900byThunder01
    Ich finde den hässlich!
    Um auf deine Beschreibung zurück zu kommen.
    Du brauchtst dich nicht rechtfertigen und ich sag dafür meine Meinung ;)
    Have a nice Day


  9. SrgtSmokealot 01. 12 2016

    Mod: Kroeger Overload
    Feine Sache das mit dem Tandem, im SP is Drehschemel ja kein Problem, aber im MP bei uns kann nicht jeder mit um xD
    Danke :)

    1 Antworten

  10. SrgtSmokealot 28. 11 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Wenn man keine Ahnung hat mit wem man spricht sollte man besser ruhig sein ;) Davon abgesehn das dein Tonfall etwas daneben ist.
    In diesem Sinne, nen schönen Wochenanfang.


  11. SrgtSmokealot 23. 11 2016

    Mod: Karen & Plankton
    Mod Kontrollen gibts hier generell nicht, hier wird höchstens mal ausgewürfelt ob man auf ne Meldung (geklauter Mod zb) reagiert oder nicht ;)


  12. SrgtSmokealot 23. 11 2016

    Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Warum soll ich voll konkret krasse Mod löschen? brennt doch nich. Auserdem hab ich kein Feuerlöscher. Und von mir ist dieses professionelle Machwerk auch nicht ;)
    Aber huldigen darf er mir trotzdem xD


  13. Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Super Mod, professionell umgebaut, absolut realistisch. Ich würde 6 Sterne geben, mindestens :)


  14. SrgtSmokealot 22. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Hast bestimmt auch ne Freigabe dafür ;)
    Spass beiseite, nen Mod bearbeiten fürn Eigenbedarf ok, aber im Kommentar vom Mod nen Addflylink mit seiner berabeiteten Version posten? Ganz schön dreist....

    1 Antworten

  15. SrgtSmokealot 21. 11 2016

    Mod: Straßenpack
    Fatian wurde informiert, mal sehn was er dazu sagt


  16. SrgtSmokealot 12. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Kennzeichenscript macht noch Fehler aufm Dedi Server, deswegen wurde es weg gelassen ;)


  17. SrgtSmokealot 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Nicht stören? Der Schlepper rollt aus als wärs ein Güterzug und aufm Acker mit der Horsch Pronto schafft er fabelhafte 2 KM/H. Da muss noch einiges drann gemacht werden ;)

    1 Antworten

  18. SrgtSmokealot 08. 11 2016

    Mod: Case IH 1455 FH
    Mal das Orginalbild von Olyhenry beigefügt....

    1 Antworten

  19. SrgtSmokealot 07. 11 2016

    Mod: FENDT s4 900 erweitert
    I don´t support thieves!


  20. SrgtSmokealot 07. 11 2016

    Mod: FENDT s4 900 erweitert
    Dies ist ein gestolener und leicht veränderter Mod von Timber131!!!
    This Mod is stolen from Timber131 and released wiht a little change!!!


  21. SrgtSmokealot 05. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Wir sind heut aber nicht leicht naiv, mon Général?

    1 Antworten

  22. SrgtSmokealot 04. 11 2016

    Mod: Biomasselager und Maschinenhalle
    böser Katsuo, einfach deinen eigenen Mod aufm Modhub klau und bei MH als eigenen ausgeben, schäme er sich :)
    Mal im Ernst Claasfahrer, erst lesen, dann drüber nachdenken, dann eventuell nochmal lesen und dann überlegen was man postet ;)


  23. SrgtSmokealot 02. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Richtig, dieses Script gabs schon im SL15 und war sehr beliebt.


  24. SrgtSmokealot 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Ah the master of Textures is wieder da. Freut mich das Du deine Werke auch im LS17 mit uns teilst, hab derzeit deine 15er texturen (Weizen usw) im Game und freu mich auf deine 17er Versionen. Dankeschön :)


  25. SrgtSmokealot 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Vielen Dank das Du dir die Zeit nimmst um uns das ackern zu erleichtern :)


  26. SrgtSmokealot 21. 10 2016

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Erst modden, dann ausgiebig testen (SP und MP), danach hochladen. Nicht hochladen, merken das es nicht läuft und später fixen ;)

    3 Antworten

    1. fluffy-tricks 21. 10 2016

      Mod: Zeitbeschleunigung
      Tut mir leid bei mir hats gelaufen! aber hatte den error übersehen das die Beschreibung nicht mit der 17ner übereinstimmt!
      lg NoN87


    2. RCW-Gaming 21. 10 2016

      Mod: Zeitbeschleunigung
      Da frage ich doch mal wo Ls17 herkommt
      4Tage vor dem LS 17 Release

      1 Antworten

    3. $nickers 22. 10 2016

      Mod: Zeitbeschleunigung
      Das wäre ein wünschenswerter Standard ;)


  27. SrgtSmokealot 24. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Wird von Case für dieses Model nicht angeboten ;)


  28. SrgtSmokealot 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Zeig doch mal deine Map bevor Kritiker kritisierst ;)


  29. SrgtSmokealot 24. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Naja ich werd aus der Beschreibung auch nich schlau, bissi Info von wegen, zu welcher Maschine passen die Schneidwerke usw wäre schon nich schlecht. und zum Thema Respect for Modders, Respect muss man sich verdienen und dazu gehört meiner Meinung nach auch eine Modbeschreibung ;) Denkt mal drüber nach ;) Schöne feiertage :)


  30. SrgtSmokealot 24. 12 2015

    Mod: Bayern/Allgäu - Bavarian Map
    Nu mal im Ernst, was soll das hier darstellen? ne überfrachtete unspielbare Map die man einfach mal so unter die Leute wirft? Ein verspäteter X-Mas Gag? und warum steht da ne Drohung in der Beschreibung? Mal ehrlich da hätt ich nun schon gern mal nen Erklärbär dazu


  31. SrgtSmokealot 28. 11 2015

    Mod: Deutz AgroStar 631 and 661
    Do you have the permission from GeneralX© to release an update from this Mod?

    1 Antworten

    1. Andrey Hard 28. 11 2015

      Mod: Deutz AgroStar 631 and 661
      No, but Giant say Yes!

      2 Antworten

  32. SrgtSmokealot 01. 11 2015

    Mod: Peecon Überlade HKL Mulde
    Da merkt man mal wieder wer vorm Kommentar schreiben den Mod auch mal geladen und getestet hat ;)
    Das ist NUR die Mulde (bzw 2 Stück) und Mulden haben selten Räder ^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.