Userprofil von spoxone
Member since 11 / 2014


spoxone
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spoxone

keine Angabe
  1. spoxone 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Sehr schöne Map! So eine habe ich gesucht.


  2. spoxone 04. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Man kann Fahrzeuge nicht zurücksetzen, da angeblich kein Platz beim Händler ist, obwohl da keine einzige Maschine steht.


  3. spoxone 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Er meint "dann hast du sicherlich was falsch gemacht weil bei mir selber und bei vielen anderen auch funktioniert der Mod einwandfrei :)"

    Lügen haben kurze Beine wie man sieht.


  4. spoxone 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Klar, sehr viele andere Mods funktionieren, aber ich bin so dumm und weiß nicht wie man Mods in ein Ordner kopiert. Es funktioniert nicht. Punkt.

    Für diese Frechheit gibt es 1 Stern.

    1 Antworten

  5. spoxone 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Wird vom Spiel nicht erkannt.

    1 Antworten

  6. spoxone 13. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Changelog 1,3?........


  7. spoxone 01. 11 2016

    Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    Guter Mod. Hab mir das Schweinefutter auf 10000 erhöht, damit ich nicht mehr so oft fahren muss.


  8. spoxone 30. 10 2016

    Mod: 2500 kg Fendtgewicht
    Toll, ein Screenshot zum runterladen

    1 Antworten

  9. spoxone 30. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Bei mir wird auch ganz normal das Geld abgebucht.

    1 Antworten

  10. spoxone 06. 11 2014

    Mod: Standart Map Plus
    Wäre cool, wenn es auf der Map noch einen Wald geben würde


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.