Userprofil von Snake7171
Member since 5 / 2011


Snake7171
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snake7171

keine Angabe
  1. Snake7171 18. 08 2014

    Mod: hayes 2 camas
    naja nicht schlecht der wackelt aber ein bischen merh als üblich.


  2. Snake7171 14. 08 2014

    Mod: Krone Trailer ZX550
    version 2.4 und dann immer noch do gravierende fehler, schlechter mod


  3. Snake7171 12. 08 2014

    Mod: Tatra T815NTH 6 6
    auch ich wünsch ihn mir ohen MR


  4. Snake7171 10. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    ich glaube das er nicht gaz bis nach vorne lädt, bitte überprüfen aber sonst geiles teil.

    1 Antworten

  5. Snake7171 10. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    ein tandem, bier brot als ladung


  6. Snake7171 31. 07 2014

    Mod: AutoCombine
    was soll den passieren wenn man cp aktiviert? bei mir passiert da nichts


  7. Snake7171 31. 07 2014

    Mod: Mafokri Manure Scorpion
    not bad, placeable please and i am happy

    1 Antworten

  8. Snake7171 20. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    wenn die grosse wechelbrücke am tuckist dann sollte der anhänger attacher auch auf der verlängerung sein oder den anhänger selbst länger machen aber sonst gute arbeit.


  9. Snake7171 30. 06 2014

    Mod: Krampe Big Body
    beide dls sind mr version, da ich ohne spiel kannich den nicht kaufen und somit unbrauchbar, nur 1 stern weil er am foto gut aussieht.

    2 Antworten

  10. Snake7171 30. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    sehr gute ideen von dir


  11. Snake7171 27. 06 2014

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    ich habe deutz am hof und man muss ja nicht alles neu machen, ein paar verbesserung gegnüber den standard modellen ist auch nice, der bleibt bei mir am hof, auch ich kleine maps und die grossen sind einfach zuviel für die felder, ausserdem hat der optisch was, sieht besser aus als die neuen case drescher


  12. Snake7171 23. 06 2014

    Mod: HolzBock
    was? sieht doch gut aus auch die texturen.


  13. Snake7171 18. 06 2014

    Mod: Erlenberg
    wo finde ich den misthaufen? wieso dauert es ewig bis sich beim mist was tut, habe schon 100 kühe, scheint so als ob die nie mist produzieren.


  14. Snake7171 16. 06 2014

    Mod: Erlenberg
    sollte nicht die anleitung in der zip sein? ich finde sie erlichgesagt nicht

    1 Antworten

    1. Mod: Erlenberg
      Die Anleitung ist nur in der v1 und v1.1 dabei. Ich werde die Anleitung bei uns im Forum separat zum Download anbieten


  15. Snake7171 13. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    wenn ich mit dem dem roten hanomag ein dolly ankuppel funktioniert es noch aber wenn ich dann den dolly unter den milchsattelaufliger schiebe funktiniert es dann nicht mehr , alles fleigt durch die gegen und das wars, habt ihr auch das problem?

    1 Antworten

  16. Snake7171 13. 06 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hatte ich auch bei einer anderen map, bei mir lag es an einem mod traktor der war schuld, seit dem ich den gelöscht habe funktioniert alles wieder.
    in der log nach error parse suchen alle die mods bei denen eroor parse steht löschen dann sollte es wieder gehen.

    2 Antworten

  17. Snake7171 12. 06 2014

    Mod: Spezial Dolly
    einen halbfertigen mod hochladen? im ernst?


  18. Snake7171 11. 06 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich kann irgendwie die map nicht laden , ls lädt über eine halbe stunde und nichts passiert


  19. Snake7171 10. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    jo bei mir auch genau das selbe aber sonst ne geile map, mal was anderes anstatt immer die rechteckigen felder


  20. Snake7171 10. 06 2014

    Mod: AutoCombine
    heute zum ersten mal ausprobiert obwohl er schön länger im ordner ist und muss sagen das er genial ist , unendlich viele sterne von mir, danke für den mod


  21. Snake7171 09. 06 2014

    Mod: Vogelscheuche mit Ertragssteigerung
    frage an euch, muss man im ls öfter düngen sprich nach jeder ernte den dann wäre die vogelscheuche ja nur eine einweglösung, einmal dügne und das wars.
    naj wäre super wenn die vogelscheuche quasi permament düngt da sie im reallife ja auch die ögel permamnt davon abhält alles aufzufressen.

    1 Antworten

  22. Snake7171 23. 04 2014

    Mod: Peterbilt 281 Duel
    weisswand rifen eventuell würde vermutlich gut aussehen


  23. Snake7171 23. 04 2014

    Mod: Peterbilt 281 Duel
    eventuell die sattelplatte noch nach hinten verlängern da es manche auflieger gibt die dennoch anecken am schmutzfänger vom truck, dann wäre er perfekt, mit dem manual ignition mod funktioniert der truck nicht, lst sich nicht starten, den modhab ich gelöscht und jetzt gehts nur zur info

    1 Antworten

  24. Snake7171 15. 04 2014

    Mod: Aguas Tenias CCA46L
    wie kann ich den schlauch auf den aufleiger heben?


  25. Snake7171 14. 03 2014

    Mod: Bagger aufhängung für Forstzange
    dankbar sind wir schon also ich zumindest weil es ein guter mod ist aber ehrlich gesagt jetzt noch unnötig ausser mal hier und da ein fahrezug aus dem dreck zu ziehen., mod ist soweit gut aber ein sptizen mod hat auch sein daseinberechtigung, den mods will man ja nutzen.


  26. Snake7171 04. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    bei der waschanlage ist noch ein fehler, wenn ich reinfahre und wieder raus stehen die bürsten raus, nach ienem neustart sieht es wieder normal aus bis ich wieder reinfahre.


  27. Snake7171 03. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    funktioniert die sähmaschine bei dir mit dem helfer? bei mir nicht und der düngerverbruach ist extrem, 30.000l in ca 20m weg und dann heist es wieder dünger holen


  28. Snake7171 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming
    der palennaufleiger past nicht, die schmutzfänger bzw achsen sind verschoben

    1 Antworten

  29. Snake7171 14. 02 2014

    Mod: Peterbilt 379 Schwerlast
    hat der truck auch andere funktionen, da oben steht sperende hinterachse jedoch sah ich kein befehl dazu welche taste ich drücken muss, also bei mir fährt er mit leeren anhänger max 40 die beschle ist bescheiden und der friesst resourcen. also es gibt andere peterbilt die beser aussehen besser fahren und fressen nicht so viel leistung.


  30. Snake7171 08. 02 2014

    Mod: Xerion SaddleTrac 3800
    das letzte bild, woher hast du das gebiss vorne?
    zum trac genial, danke

    1 Antworten

  31. Snake7171 08. 02 2014

    Mod: multiMowing
    sau geil, wahnsinn 5 sterne von mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.