Userprofil von skillergamer14
Member since 12 / 2015


skillergamer14
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skillergamer14

keine Angabe
  1. Mod: Wesermarsch
    Hey ich komme selber aus der Wesermarsch, nämlich aus dem wunderschönen Nordenham. Mir gefällt ohne die Map getestet zu habe der Gedanke hier in meiner Heimat zu landwirtschaften, dafür schon mal dicker Pluspunkt. Ich werde mir die Map trotz aller negativen Kommentare runterladen und testen, du kannst dich auf weiteres Feedback freuen.
    LG Michi


  2. Mod: Fischzucht
    Ich muss sagen guter Ansatz und Ausführung, habe erstmal die drei Gebäude meinen Freunden empfohlen. Würde mich in Zukunft über mehr solcher Mods freuen.
    LG Michi

    1 Antworten

  3. Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Hey, ich würde gerne was spenden leider habe ich das gleiche PC-Problem :D wünsche dir glück und weiterhin viel Spaß beim mappen.


  4. Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Nur weil man nicht unbedingt Lust hat stundenlang die gleiche Arbeit zu machen heißt es nicht das man keine Lust auf LS hat, aber schön das du im Gegensatz zu manchen anderen sachlich bleibst.
    LG Skilli


  5. Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Ist das nicht gecheate? Ich mache so etwas nicht aber wer´s braucht bitte :D aber vom Prinzip eine gute Idee! Würde mich über ähnliche Mods, in denen nicht wirklich gecheatet wird.
    LG Skilli


  6. Mod: Sonnenfeld
    Hey,
    erstmal super Gedanke ich finde die Map gar nicht so schlecht. Ich sehe Potential in der Map, spiele sie allerdings noch nicht da ich dir erstmal noch ein bisschen Zeit geben. Sobald mein Let´s Play auf der Lossberg beendet habe, schaue ich mal ob ich nicht deine Map Spiele, allerdings könntest du vielleicht ein paar größere Flächen lassen für Produktionstätten einbauen oder selber weitere einbauen, denn ich baue meine Let´s Play´s auf viele Wirtschaftszweige auf.
    LG Michi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.