Userprofil von Sir-Calli
Member since 6 / 2015


Sir-Calli
1 Rasced(bis: 24.02 2017)
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sir-Calli

keine Angabe
  1. Sir-Calli 25. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Für MapBGASilo.zip muss man sich wohl nun registrieren meine das es ne zeit so zu laden ging aber nun registriert sein muss um den download zusehn.

    MFG Rasced

    1 Antworten

  2. Sir-Calli 24. 06 2016

    Mod: Case 5130
    Wäre schön wenn da was kommen würde vll könntest du ka mal was per PN oder so hören lassen.


  3. Sir-Calli 23. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    danke das mit den makros hab ich garnet bedacht. werde trotzdem mal in der lua und xml gucken und schöner für mich ;-)


  4. Sir-Calli 23. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi gibt es eine möglichkeit die tasten belegung zum öffnen des huds umzubelegen da ich mit lenkrad und joystick spiele und eine kleine tatatur hab ich auch noch aber selbst für die müsste die taste umgelegt werden da ich dort keinen bindestrich besitze.

    MFG Rasced

    1 Antworten

  5. Sir-Calli 06. 06 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Hallo
    Habe nun nach langem basteln alle mods von ROS verbaut mit dem GE. Nun habe ich allerdings 2 probleme das erste wäre das ich mit dem bulli oder auch denn hängern von ROS keine früchte oder gemüse abholen kann. Irgerndwie scheinen die frucht typen nicht drinne zusein. Da ich das ganze mit GE verbaut habe muss ich die mods ja nicht im mods ordner haben oder?
    (der bulli und die hänger sind selbst verständlich im mods ordner nur die sachen für beeren und co nicht da ich dies ja per GE verbaut habe)

    So nun zu zwei. Nachdem ich nun alles platziert habe und die karte starte habe ich enorme fps einbrüche teils von 60 auf unter zehn und das teilweise im sekunden takt.

    Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte
    MFG Rasced

    P.S die mods ansonsten sind absolute spitzen klasse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.