Userprofil von Roberto91
Member since 2 / 2011


Roberto91
Punkte: 176
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Roberto91

keine Angabe
  1. Roberto91 28. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Hey...
    die Silos bei den Schweinen hatte ich dafür angedacht um dort Getreide, Körnermais und andere Früchte zu lagern, um diese dann zu Futter zu mischen...

    1 Antworten

  2. Roberto91 19. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Entschuldige bitte,
    aber ich war davon ausgegangen das Modhoster sie wieder selbstständig als Direktdownload verlinkt... dem war aber nicht so, musste das erst in Auftrag geben...
    Die Log ist definitiv sauber! Das einzigste was noch nicht zu 100% passt, ist das PDA. Allerdings habe ich hier schon ein angepasstes PDA zugeschickt bekommen, wollte allerdings nicht nur wegen dem PDA die Map nochmal hochladen, sondern abwarten was noch für Wünsche und Anregungen kommmen und dann in den nächsten Tagen nochmal eine Version mit gefixten PDA und Choped Straw etc releasen...


  3. Roberto91 17. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Alle Fehler sind behoben!


  4. Roberto91 17. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Es haben sich leider ein paar Indexe verschoben.
    Wir sind dabei, die Fehler zu beheben und liefern die gefixte Version nach!


  5. Roberto91 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Großes Lob, hab sie mal im GE überflogen... Musste erstmal überlegen, wo ich genau bin :D Hat sich ja eine Menge verändert... Wenn ihr dann noch die Fehler ausmerzt, zb. die ganzen Physic-Fehler und hier und da nochmal das Terrain ein bisschen smoothet, weils Teilweise sehr krass uneben ist wäre das top ;)
    Gefällt mir richtig gut.

    mfg Roberto91


  6. Roberto91 09. 10 2011

    Mod: Südthüringen Edit by ferguson fan
    Wenn du dir mal überlegst, das in der Grundmap geschätzte 200 Stunden Arbeit stecken, werde ich jawohl von "Eigentum" reden dürfen. Schließlich ist das nicht mal eben so dahin geklatscht sondern mit viel Liebe und vorallem mit viel Zeit gebaut worden. Und wenn dann jemand kommt und in 5 Minuten ne neue BGA drauf pfeffert, krieg ich das ganz große Reiern. Weisste, was ich meine... ich glaube manche Leute wissen einfach nicht, wie viel Zeit in so einer Map steckt... Zeit, die ich auch anders nutzen könnte. Und in zukunft auch nutzen Werde... und wenn das einige andere Modder genau so sehen würden, bzw. was einigie ja bereits tun, wird es bald keine gescheiten Mods mehr für LS geben, was ich schade finde, aber nicht zu ändern ist, da manche Leute einfach keinen Respekt mehr haben...


  7. Roberto91 09. 10 2011

    Mod: Südthüringen Edit by ferguson fan
    Alter, ich glaube ich raste aus. Ich konnte die erbauer nicht finden... Willst du mich verarschen? Wir sind 1. beide hier bei Modhoster angemeldet, zweitens beide bei Planet LS... da du ja Headys BGA verwendest, denke ich doch mal, das du auch bei Planet bist. Und dann einfach die Map so verschandeln... ich drehe ab. Da fehlene mir echt die Worte. Wie lange hast du denn nach uns gesucht? 2 Minuten? und dann noch nichtmal bei nem gescheiten Hoster geuploaded. Nenene... schlimm. Vorallem einfach mal uploaden, ohne den Erbauer zu fragen ob nicht von ihm auch ein "Update" mit neuer BGA geplant ist... Ich hab seit längerem ne gefixte Version der Map auffer Platte liegen, mit Dorf, neu gestalteter BGA usw... aber mh, denke nicht das sie zum DL kommen wird, da man ja sieht was mit Eigentum anderer Passiert... schade.

    1 Antworten

    1. oscar 09. 10 2011

      Mod: Südthüringen Edit by ferguson fan
      warum machst du dir arbeit wenn du sie niemand zeigen willst ? wenn ich das Können hätte eine map zu bauen wäre ich schon daran interessiert ob ich gut bin .wegen des datenklau nehmt ihr euch zu wichtig .


  8. Roberto91 14. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    Das Getreide wächst weiter nach ca. 4 Stunden... Bei mir war es eigentlich immer so, das wenn ich alle Wiesen gemäht und eingefahren habe, das Getreide ausgewachsen ist. ;)

    Aus dem DLC2 ist nichts verbaut, wieso auch??

    Die Drille kannst du am Hof an dem Haus befüllen, musst nur weit genug an die Saatgutsäcke heranfahren!...
    Für die Freilandsilos brauchst du die BGAsiloscripte, bzw die Scripte von den Freilandsilos von JimKerk... findest du auf Planet-ls

    mfg


  9. Roberto91 10. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    Vielen dank für die teils sehr positiven Kommentare, vorallem dir, Cheffe ;)
    Was den Händler angeht... die Map ist halt nicht für 12 m Schneidwerke usw ausgelegt, sondern für kleine Maschinen und so ;)

    1 Antworten

  10. Roberto91 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Realität geh weg, die Gehirnlosen kommen!


  11. Roberto91 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Ja das ist eine neue Version... steht da doch...


  12. Roberto91 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Mein Arbeitskollege würde jetzt sagen, hier laufen auch nur Bewegunslegasteniker rum... allerdings scheinen mir das hier manchmal Denklegasteniker zu sein... traurig.


  13. Roberto91 25. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    PDA kann nicht angepasst werden, zum letzten Mal -.- es ist eine Big Map und bis jetzt gibt es noch keine Lösung für die PDA, selbiges wie in 09.


  14. Roberto91 24. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    Der PDA haut nicht richtig hin, weil es eine BigMap ist. Sprich, sie baut auf vierfacher Größe auf, damit kommt der LS nicht klar. Aber wenn man die Map erstmal ein bisschen gespielt hat, braucht man sowieso kein PDA mehr.
    Zu den Reifenspuren... Es liegt nicht an der Map, sondern an dem Case. Vielleicht solltet ihr euch mal die Kommentare hier durchlesen, die sind ja nicht aus Langeweile hier...
    Achso und wieso bei Mulitplayer ein "Nein" steht ist mir ein Rätsel, da war wohl jemand nicht intilligent genug. Natürlich ist die Map Multiplayerfähig... ist ja schließlich ne Map!

    mfg Roberto


  15. Roberto91 24. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    Nabend alle Zusammen. Lob an die Admins, die den Originalen-Link angegeben haben, super Zug von euch! Den Nachtrag mit dem "keep the Original Downloadlink" werde ich bei Planet LS nachtragen, wäre lieb von den Admins es auch hier nachzutragen.

    PS: Gras plattfahren kann man natürlich nicht, es sei denn man hat einen Mod in den dieses Feature eingbaut ist!

    mfg Roberto


  16. Roberto91 23. 02 2011

    Mod: Südthüringen Final
    Ja Moin erstmal.
    Wer ist Trödelschnecke? Ich kann mich nicht daran erinnern irgendeiner "Trödelschnecke" die Erlaubnis für den Release der Map gegeben zu haben! Wäre schön, wenn sich die Trödelschnecke mal bei mir meldet... so geht das nicht.
    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.