Userprofil von RaptorX
Member since 11 / 2014

Raptorx
RaptorX
Punkte: 2.552
Landmaschinen Benutzer
Rank: #675
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RaptorX

keine Angabe
0 Downloads heute
3.070 Downloads gesamt

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 15 : Bayern/Allgäu - Bavarian Map v Grundversion für COM [mp]

Bayern-allgau-bavarian-map Bayern/Allgäu - Bavarian Map Mod
Hallo COM,   auf Wunsch von euch stelle ich nun die nicht fertige Mapversion zum DL bereit. Die Map ist nicht spielbar , es wurde lediglich intensives Terraforming betrieben und ein paar Objekte...
  1. RaptorX 27. 05 2016

    Mod: Endphase
    Hey sau cool! Mich freut es echt dass die Arbeit nicht umsonst ist und Ihr es tatsächlich durchzieht! Das wäre alleine denke ich niemals möglich gewesen! Absoluten Repekt und besten Dank für eure Arbeit, eure Mühen und die Zeit die ihr hier investiert.

    Wenn ich so einen Kommentar lese, dann weiss ich (und Kevin sicher auch) weshlab man Stunden ja gar Tage daran gebaut hatt!
    Wobei der grösste Dank und das grösste Lob an Kevin zu verrichten ist, er hat das unmögliche möglich gemacht!!

    Du hast den Sinn der Map absolut auf den Punkt gebracht und Kevin ist kein Stück davon abgegleitet, hat sich voll in das Szenario reingedacht und die Landschaft am leben erhalten, nein sogar noch vervollständigt! Absolut Top!

    Dein Kommi hat mich jetzt so heiss auf die gute alte Map gemacht, dass ich mir einfach die Zeit nehmen muss und mich wieder an LS ransetzen werde und einfach meinen Hof durchziehen werde.
    Das strategische Handeln war einer der wichtigsten Punkte für die Map und wie es sich anhört hat Kevin hier absolut den Faden behalten und zuendegedacht was angefangen war. ERSTKLASSIG!

    Wenn die Map draussen ist würde ich gerne mal mit euch auf nen Server kommen und Bavarian erkunden..so viel Zeit muss sein :)
    Würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt, würde gerne mal mit euch die Arbeit begutachten. Wär cool wenn Kevin auch dabei ist und wir zusammen auf der Map n paar Stunden rumgurken könnten...°!°

    Allerhöchsten Respekt an euren Aufwand!
    Freu mich auf ne Testfahrt mit den Gründungsvätern! :)
    Greez
    RaptorX

    1 Antworten

  2. RaptorX 14. 05 2016

    Mod: Weiter geht's...
    Welcome back! Lass dich nicht hetzen...gut Ding braucht weile!

    Freu mich schon auf die nächsten Logs.

    Weiss, dass ich so einige Fehler hinterlassen hab und hoffe Ihr könnt sie beheben.
    Aufräumen ist ja bekanntlich immer anstrengender als Chaos verursachen. :)
    Beste Grüsse, Good luck und viel Energie und Motivation beim Basteln!
    Du ziehst das schon! ;)

    Greez
    RaptorX

    1 Antworten

  3. RaptorX 07. 03 2016

    Mod: Ende in Sicht
    Genial! Super arbeit Kevin!
    Die neuen Bilder mit dem erhöhten Weg, den du mit dem LKW befahren hast sind Hammer!!
    Wird eine erstklassige Version!!
    Weiter so!!


  4. RaptorX 06. 02 2016

    Mod: Ende in Sicht
    Cool, die Map schon fast komplett bedeckt mit krimskrams!
    Freut mich es so "voll" zu sehnen, weiter so!!

    Greez

    RaptorX


  5. RaptorX 25. 01 2016

    Mod: Mittelsektor
    Moin Moin^^

    also das mit der Windmühle hab ich dir ja in der PN geschrieben,
    falls sich das einrichten lässt. :)

    Dann würd ich noch diese lange alte instabile Holzbrücke mit einer kleinen Insel (vllt. ein durchsprengter Fels oder so) trennen, da diese doch recht lange ist und dadurch unreal aussieht.

    Aber alles in allem TOP!
    Nur nicht die Motivation verlieren!! Du arbeitest an einem Meisterwerk!! ;)

    Greez RaptorX


  6. RaptorX 13. 01 2016

    Mod: Holzwirtschaft
    Der i ois waschechta Allgaier zuastimm.. :) :P

    Korrekt, die BGA find ich schön passend, sieht nicht zu industriell aus!
    Aber Kevin zaubert mit sicherheit ne schöne BGA inkl. Umgebung rein!
    Weiter so!!


  7. RaptorX 10. 01 2016

    Mod: Holzwirtschaft
    Platz sinvoll genutzt und qualitativ gut umgesetzt.
    Ab- und aufladetrigger für Paletten vllt. Noch besser setzen,
    damit das genauer platziert werden muss.
    Vllt. Kannst du das Abrutschgitter für die Baumstämme,
    Wo sie in den See rutschen tiefer setzen, damit
    Die Hänger mit Abkippfunktion diese besser nutzen können.

    Aber alles in allem, gute und schnelle Arbeit!
    Weiter so!! Hoffe du hast nicht zu viele Fehler gefunden :)

    Beste Grüsse

    RaptorX

    1 Antworten

  8. RaptorX 30. 12 2015

    Mod: Nordsektor
    Sieht gut aus!
    Wenn du weiter so fleissig bist, ist das Ding ja bald spielbar!
    Respect! Weiter so!
    Greez RaptorX


  9. RaptorX 27. 12 2015

    Mod: Vorschläge !?
    Jip...bestätige ich auch gerne!
    Freu mich das die wiederaufnahme gut ankommt und sich Kevin so fleissig um die Statusmeldung bemüht! Wenn die nächsten Bilder von seiner Seite aus gut sind bekommt er gerne meinen WIP übertragen, sofern er das noch möchte!

    1 Antworten

  10. RaptorX 27. 12 2015

    Mod: Vorschläge !?
    Coole Sache!
    Freu mich auf deine Version!
    Bin gespannt was rauskommt!
    Greez
    RaptorX


  11. RaptorX 24. 12 2015

    Mod: Bayern/Allgäu - Bavarian Map
    Freut mich dass es dir spass macht drauf rum zu gurken!
    Hat mir auch immer spass gemacht :)
    Wie siehts denn bei ir mit der performance aus?


  12. RaptorX 24. 12 2015

    Mod: Projektabgabe
    Habe die Map zum Download bereitgestellt.
    Freue mich schon von euerer Version zu sehen!
    Grüsse
    RaptorX


  13. RaptorX 24. 12 2015

    Mod: Projektabgabe
    Gesagt -> Getan!
    Guter Vorschlag!
    Die Map steht in den nächsten Stunden zum Download bereit!
    Viel Spass damit...und frohe Festtage!
    Grüsse
    RaptorX


  14. RaptorX 22. 12 2015

    Mod: Projektabgabe
    Hoi Kevin,

    ja ich finde es auch schade dass ich nicht mehr weiter machen kann...aber Zeitlich geht nicht und ehrlich gesagt hat mich auch bisschen die Motivation verlassen.

    z.Z. Habe ich die Map einem Moddingclan zugesendet und es wird sich in den nächsten Tagen herausstellen ob die weiter machen. Ich gebe die dann bekannt sobald die das wollen.

    Sollten die ablehnen werde ich die Map hier hochladen, damit die die wollen Ihre version daraus machen können und diese der Com zur Verfügung stellen können...

    Greez und DANKE nochmal!

    1 Antworten

  15. RaptorX 23. 10 2015

    Mod: Tools?
    Hey hey! Geht ja gut voran bei dir! Wie wärs mit nem Fräskopf zum Baumstumpf wegfräsen? Ich geb dir Bescheid wenn ich Bilder der verbauten Steinschlag Netze hab :)
    Grüsse ausm Allgäu
    RaptorX

    1 Antworten

  16. RaptorX 23. 09 2015

    Mod: Pause! / Break!
    MERCI!

    Die ersten Bewerbungsfetzen sind raus...hoffe das beste^^

    Wäre schon geil...so zu Weihnachten...ist ne Überlegung wert. Mein Ziel ist auf jeden Fall, wenn es drausen versifft und verschneit ist die Bayernmap zocken zu können! :)
    Das käme dann gelegen denke ich :D

    Grüsse
    RaptorX


  17. RaptorX 18. 09 2015

    Mod: Pause! / Break!
    I think so too....thank you...!


  18. RaptorX 18. 09 2015

    Mod: Pause! / Break!
    Danke dir fürs Verständnis! ;)


  19. RaptorX 18. 09 2015

    Mod: Pause! / Break!
    No Sry....i Don`t like a lot of versions for this map....

    1 Antworten

  20. RaptorX 19. 08 2015

    Mod: Wald soweit das Auge reicht....
    Kein Problem...sind alles low Poly Bäume...Die Mischung machts! :) :)

    1 Antworten

  21. RaptorX 19. 08 2015

    Mod: Wald soweit das Auge reicht....
    Im grossen Wald (da wo die Schlammwege sind) ist ein Verladeplatz am Wegrand, dieser kann durch Holzschlag vergrössert werden.

    Die 2 kleinen Felder der grossen Serpentine sowie die Felder gegenüber des LU haben keinen Verladeplatz.
    Hier muss entweder auf engstem Raum erst einer geschlagen werden oder man verschafft sich Platz indem man zuerst z.B. diesen Mod hier auf der Strasse parkiert um den Verkehr zu stoppen und solange sich einen Verladeplatz freischlägt.

    http://www.modhoster.de/mods/warn_anhanger

    Hatte schon darüber nachgedacht einen Verladeplatz zu integrieren oder eine "Überholschneise" einzubauen, dachte mir aber, wenn ich den Verladeplatz dort weg lasse entwickelt sich das Forsten gerade im engen Gebirge zu einem noch grösseren Organisatorischen - Planungseffekt, was wiederum einen hohen Spielreiz ausmacht.

    Stelle mir das so vor:
    - Erst belaufe ich die Grundstücke um auszumachen was für ein Ziel sich darauf Verwirklichen lässt (Feldbewirtschaftung, Obstbäume, Forstwirtschaft, Gebäudeplatzierung etc.)
    Dabei muss die Ebenheit des Grundes, die Lage, die Zugänglichkeit und auch das umliegende Terrain begutachtet werden um herauszufinden:
    - Welche Maschinen benötige ich bzw. sind gut geeignet
    - Wieviel Platz habe ich für die Maschinen
    - Wohin mit den Produkten (Zwischenlagerung Holzstämme etc.) Muss ich evtl. ein anderes naheliegendes, besser geeignetes Feld zur Zwischenlagerung nutzen, weil der Platz im Gebirge nicht ausreichend ist.
    - Kann ich mit meinen Maschinen dort wenden
    - Muss ich evtl. den Verkehr zeitweise Stoppen und brauche ich hierfür weitere Maschinen

    Dies nur als Beispielsüberlegung welche planerischen Faktoren im Gebirgsforst anfallen...denke das kommt gerade in diesem Sektor richtig zur Geltung...

    Mann jetzt hätt ich voll bock da rum zu forsten!! :D :)

    Grüsse
    RaptorX
    -

    1 Antworten

  22. RaptorX 19. 08 2015

    Mod: Wald soweit das Auge reicht....
    Bild 3,4 & 5 ist genau so einer... ;)

    1 Antworten

  23. RaptorX 18. 08 2015

    Mod: Wald soweit das Auge reicht....
    Stimmt...is ne überlegung Wert...passen so aber zum Baumstumpf auf 18/19. Ich tests mal aus ;)

    Aber danke euch allen für eure netten Komentare!!
    Grüssle
    RaptorX


  24. RaptorX 14. 08 2015

    Mod: Bilder?
    Was ein abgefahren geiles Teil!
    Endlich Abwechslung zu den Ponsse - Cuttern,
    geländetauglich und flexibel...so muss das! :)
    Ein absolutes MUSS für die BavarianMap!!


  25. RaptorX 14. 08 2015

    Mod: Vorsicht Steinschlag!
    Eigentlich keine schlechte Idee, aber dann müsste die Map bis 25.August fertig sein und das wird sie nicht..beim nächsten mal vielleicht^^


  26. RaptorX 11. 08 2015

    Mod: Brückenbaukasten
    Super! Die habe ich bereits auch auf der BavarianMap verbaut! :)
    Wenns euch nich gäbe.... ;)


  27. RaptorX 08. 08 2015

    Mod: Vorsicht Steinschlag!
    Die ist noch in Arbeit..


  28. RaptorX 07. 08 2015

    Mod: Vorsicht Steinschlag!
    Danke!
    Also damit es aussieht wie ein Steinschlagschutz-Stahlnetz, das habe ich selbst gemacht.
    Aber es sind einzelteile aus Modellen die auf modhoster zu finden sind....


  29. RaptorX 07. 08 2015

    Mod: Active Terraforming & Wildbach
    @Doc82 & marvin14 & Com:
    Vielen Dank für eure Gedult und euren Glauben in das Projekt! "Back to the Hood" :) und nun gehts weiter... ;)

    @Steve716:
    Hätte man auch etwas freundlicher formulieren können...
    Ich habe eben auch noch ein Privatleben und möchte euch auch etwas tolles bieten...etwas mehr Rücksicht fände ich toll... ;)

    Grüsse
    RaptorX


  30. RaptorX 19. 07 2015

    Mod: Active Terraforming & Wildbach
    Muss ich mir erst anschauen...hast du einen Link dazu?
    Grüsse
    RaptorX

    1 Antworten

  31. RaptorX 19. 07 2015

    Mod: Active Terraforming & Wildbach
    Kaufbare Objekte wird es so nicht geben,
    nur Grundstücke werden Kaufbar sein,
    dies aber in verschiedenen Variationen...

    Ich könnte an der BGA viel Platz lassen, damit ihr euch einen grossen Unterstand kaufen müsst und dort platzieren könnt...
    Wie wär das?


  32. RaptorX 19. 07 2015

    Mod: Active Terraforming & Wildbach
    Dieser ist Platzierbar, den könnt ihr euch dann selbst einbauen!

    Grüsse und Danke für den Vorschlag!
    RaptorX


  33. RaptorX 19. 07 2015

    Mod: Active Terraforming & Wildbach
    Hoi Mister-XX,

    z.Z. geh ich es etwas ruhiger an, da ich noch am Reisen bin.
    Und bei 30° im Schatten hab ich keine Lust vors Laptop zu hocken. Sobald ich wieder zuhause bin werde ich neue Sachen hochladen...das wird allerdings Ende Juli....

    Aber danke an euch, das ihr regelmässig vorbei schaut!
    Das Projekt ist nicht zum erliegen gekommen,
    es wird weiter dran gearbeitet...nur etwas langsamer...

    Grüsse an die Com und Danke fürs Vorbeischauen Com
    RaptorX


  34. RaptorX 08. 07 2015

    Mod: Vorgeschmack Sektor: Grosse Serpentinen
    Jip! für eine Pozilei ist das Dorf zu klein und sollte es ein schönes kleines Freiwilliges Feuerwehr-Haus geben baue ich es ein, ist es zu gross, dann lieber ohne...die Dorfidylle darf nicht verloren gehen dann ist es ok.... ;)


  35. RaptorX 02. 07 2015

    Mod: GPS-Feld-Sektor / GPS-Field-Area
    The PDA Map will be uploaded if the Map is complete...


  36. RaptorX 29. 06 2015

    Mod: Lohnunternehmen
    Hallo liebe LS-Com,

    ich weiss, das letzte Update ist etwas her, ich gönne mir gerade eine Pause und besuche Spanien, Frankreich, Schweiz und Östereich und seh mir noch unsere Hauptstadt (Berlin) an...aber an jedem regnerischem, tristen Tag bastel ich weiter.

    Daher mache ich z.Z. nur kurze Updates anhand der Prozentzahl im Haupteintrag und wir fahren dann durch wenn er fertig ist...

    Ein wenig Sommer geniessen muss schon sein ;)
    Wünsch euch sonnige Tage und schaut trotzdem hin und wieder mal vorbei! Würde mich freuen!

    Grüsse aus dem Sonnigen EU

    RaptorX


  37. RaptorX 29. 06 2015

    Mod: Lohnunternehmen
    hmm...fand die Industrielle Art für ein Lu gar nicht so schlecht...
    Hast du das Getreidelager der Holzhausen irgendwo zum DL gesehen?
    Leider kann ich es nicht aus der Holzhausen ziehen, da ich se noch nicht "entsperrt" habe...

    Grüsse und Danke fürs Feedback!

    RaptorX

    1 Antworten

  38. RaptorX 23. 06 2015

    Mod: Eure PC Daten...
    @arii:
    Also eigentlich sollte dien PC damit keine Probleme haben. Vielleicht stellst du mal die AntiAlysing runter, was aber eigentlich wirklich nicht das Problem sein sollte bei deiner Graka.
    Ich hatte auch mal üble Grafikbugs, die kamen kurz bevor sich die Graka verabschiedet hat...Starte das Programm deiner Graka und kontrolliere die Temperatur, vllt stimmt was mit dem Lüfter nicht und sie läuft heiss...

    @Mister-XX:
    jetzt brauchen wir nur noch den vergleich zu mir...ich schau mal beim nächsten Start ob ich einen aussagekräftigen Vergleich hinbekomme...


  39. RaptorX 10. 06 2015

    Mod: Lohnunternehmen
    Ich muss die Anzahl der Früchte noch klären...es gab auch einen Mod der das aushebelt...weiss aber nicht mehr wo...

    Aber um deine Frage zu beantworten, der ersetzt ja nur die vorhanden durch andere texturen, daher ist die Anzahl der Früchte ja nicht betroffen....

    1 Antworten

  40. RaptorX 10. 06 2015

    Mod: Lohnunternehmen
    DANKE fürs zeigen Jordy!
    Ich werde schauen was ich verbauen kann!