Userprofil von Psycl1
Member since 9 / 2015


Psycl1
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Psycl1

keine Angabe
  1. Psycl1 01. 11 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Wir haben leider auch wie Pulimatrix von jetzt auf gleich den selben Fehler. Wir spielen auf der Marwel Manor mit Standard Kuhfarm von Giants. Erst ging alles wunderbar aber nun leider nicht mehr. Dabei ist diese Mod mit Abstand die wichtigste und beste Mod meiner Meinung nach. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. Danke im Voraus!


  2. Psycl1 11. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Haben ihn auf unserem Dedi nicht einmal installiert bekommen. Musste die moddesc erst konvertieren zu UTF 8 usw. Anschließend wurde er angezeigt und legte den kompletten Server lahm, nachdem wir ihn gekauft haben. Alles andere von Smety funktioniert tadellos.


  3. Psycl1 11. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Der Trecker funktioniert nach wie vor nicht. Weder im SP noch im MP. Wirft Fehler in der Log.

    1 Antworten

  4. Psycl1 10. 10 2015

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    PS: Ich habe mir mal die Daten angesehen im Log der beiden Server von uns.

    Gamed: i7 - 4 Kerne 16 GB Ram.

    4players - 10 Kerne 32 GB Ram.

    Das spricht für sich.


  5. Psycl1 07. 10 2015

    Mod: driveControl
    Super, danke Dir. Etwas in der Richtung hatte ich mir bereits gedacht. Auto Combine brauchen wir gar nicht dringend auf Two Rivers. Dann schalte ich das mal aus und gucke, ob es funktioniert. Im Singleplayer funktioniert es übrigens trotz Auto Combine. LG


  6. Psycl1 02. 10 2015

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ich kann diese Server ebenfalls nicht empfehlen. Wir waren erst bei gamed und sind jetzt bei 4players und man merkt den Unterschied extrem deutlich. Man zahlt zwar 15 Euro mehr aber dies lohnt sich meiner Meinung nach, denn wir haben weder mit Lags zu kämpfen, noch mit FPS Einbrüchen. Der Server läuft jetzt absolut stabil und es macht viel mehr Spaß darauf zu spielen. Nie wieder gamed.

    1 Antworten

  7. Psycl1 28. 09 2015

    Mod: driveControl
    Hi, super Mod, wie immer. Habe mich allerdings extra registriert, da wir auf unserem Server ein Problem haben. Und zwar, fahren die Fahrzeuge nicht mehr, nachdem ein Helfer angeschaltet war und man anschließend das Fahrzeug übernimmt. Zieht man nun die Handbremse und löst sie wieder oder schaltet den Motor aus und wieder ein, kann man wieder fahren. LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.