Userprofil von pinki99
Member since 11 / 2014


pinki99
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pinki99

keine Angabe
  1. pinki99 21. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo,
    wäre toll wenn an der BGA noch Abladestellen für Kartoffeln Rüben Mist und Co kommen würden..... habe das Rübenlager "voll" aber kann sie nicht in die BGA Kippen weil ich dort den Anhänger nirgends abkippen kann, um es dann mit dem Radlader in die BGA zu kippen....
    Schöne wär es auch.... wenn man die SilageSilos mit einem Anhänger direkt mit Silage füllen kann ohne das Silagescript zu nutzen (um die Silage von den ganzen Zwischenlagern zur BGA zu bekommen).... evtl kannst du da ja noch was machen.... wäre echt klasse...

    1 Antworten

  2. pinki99 06. 12 2014

    Mod: BGAextension
    absolut genialer mod der das gameplay massiv erweitert! eigentlich müsste giants dafür geld zahlen! kann mir ein gameplay ohne diesen mod nicht mehr vorstellen..... einfach nur top, hut ab und verbeugen!


  3. pinki99 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    würdest du mir bitte verraten in welcher datei und mit welchem befehl die wachstumstage verändert werden können? nach einem kompletten feldverkauf, einem ganz seichten start und vor allem mit dem bga script sind die 5tage/stufe, für mich, einfach viel zu lange...... einmal ernten und säen und wenn alles steht bin ich multimillionär.... das passt irgendwie nicht.... wäre wirklich dankbar denn diese map ist schon jetzt der hammer... auch wenn noch was zu tun ist (zb sind die schweine kälber...) aber das ist alles nicht so wichtig bzw wird kommen. diese map ist mein favorit und soll eine lange laufbahn und einen mietserver begründen.... wäre toll wenn du preis gibst, wo die wachstumszeit verändert werden kann....

    1 Antworten

  4. pinki99 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das problem existiert nur vor der tastatur lach nicht lange genug vorgespult..... erklären kann ich es mir nicht aber nach dm löschen neueinfüge der map und allen anderen verwendeten mods funzt es nun.....


  5. pinki99 05. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    einfach auf "einfg" drücken... dort kannste dann geld leihen.....


  6. pinki99 05. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich habe leider das problem das nix wächst.... sprich es bleibt alles bei dem status stehen, bei dem ich das game gestartet habe... der raps reift nicht aus.. (in der feldübersicht bleibt er auf gelb stehen) kann aber abgeerntet werden, allerdings ist nix im tank vom drescher....
    neugesäte flächen bleiben einfach nur erde... habe auch zig tage vorlaufen lassen.... nix.... jemand eine idee???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.