Userprofil von Patar
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Patar
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About Patar

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  1. Patar 04. 09 2019

    Mod: Ahwi FM700
    Super hilfreicher Kommentar! Wirklich! Ich bin beeindruckt! Bei jedem anderen funktioniert alles, bei dir nicht. Liegt also BESTIMMT an der Forstfräse...


  2. Patar 10. 02 2019

    Mod: Manual Attaching
    LUA-Callstacks beim zusammenhängen der beiden Förderbänder. Leider habe ich keine Log mehr mit den Fehlern, aber das lässt sich ja leicht nachstellen.

    1 Antworten

  3. Patar 08. 03 2018

    Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    Wir sind in einem Zeitalter in dem Spiele mit längerer Ladezeit auf die 120 GB SSD gelegt werden...

    1 Antworten

  4. Patar 23. 02 2017

    Mod: SvapaArgo Trucks
    Zitat: "Hallo. Dies ist mein erster mod"

    Lass es bitte auch dein letzter Mod in dieser Form sein...


  5. Patar 30. 01 2017

    Mod: Brakesounds-Addon
    2 Kommentare unter dir steht meine "Stellungnahme" dazu schon:

    "Wäre ja witzig wenn er es nicht schaffen würde. Aber ich bezweifle, dass daran besonders viel Interesse besteht... Die Maschinen im 17er zischen und machen und tun ja von Haus aus mehr, fast schon zu viel. Nur nicht im richtigen Moment... Naja, immerhin haben sie es probiert..."


  6. Patar 10. 12 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Wäre ja witzig wenn er es nicht schaffen würde. Aber ich bezweifle, dass daran besonders viel Interesse besteht... Die Maschinen im 17er zischen und machen und tun ja von Haus aus mehr, fast schon zu viel. Nur nicht im richtigen Moment... Naja, immerhin haben sie es probiert...


  7. Patar 05. 12 2016

    Mod: Ural
    Das heißt, du wusstest von den Errors und Callstacks? Warum hast du ihn dann hochgeladen?


  8. Patar 05. 12 2016

    Mod: HeapPreview
    Stichwort "Simulator". Was bringts dir eigentlich zu wissen, wie viel im Haufen ist? Nimmst du dann nur den Hänger in den die Menge gerade so reinpasst? Würdest du im RL den Haufen und die Wagen vermessen? :-D Nichts für ungut, aber sowas muss im Spiel nicht zwingend sein....

    2 Antworten

  9. Patar 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Das ist eine Frechheit was ihr hier betreibt... Jeder hat inzwischen von C&C gehört. Wem es gefällt, der wechselt, wem es nicht zusagt, der bleibt. Ich zum Beispiel werde vermutlich bei LS bleiben. Der Grund ist ganz einfach, dass die Grafik in C&C brechreiz in mir auslöst. Das erinnert mich an diese Billigs-Simulatoren die Astragon ne Zeit lang vertrieben hat. Die Grafik des LS passt einfach viel viel besser zu solch einem Simulator.

    Technisch hat C&C einige Finessen zu bieten, das stimmt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so unglaublich umfangreich modifizierbar ist wie die Giants-Engine.

    just my two cents...

    1 Antworten

  10. Patar 29. 11 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Die schlechte Nachricht: Es ist noch garnichts passiert. Mir fehlt momentan einfach die Motivation mich Abends nach der Arbeit (am PC) hinzusetzen und zuhause weiter am PC zu arbeiten. Zudem möchte ich den nächsten Motivationsschub eher für zwei/drei kleine Realistic-Scripts nutzen, welche mir schon lange durch den Kopf schwirren.

    Die gute Nachricht: Der Ahwi ohne Rohr erledigt deine Arbeit auch ohne Probleme ;-) Und wenn du auf die Hackschnitzel angewiesen bist, ich hab noch welche im Lager.


  11. Patar 13. 11 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Was sagt denn deine Log dazu? Hast du mal ohne andere Mods im Ordner getestet? Wie du an meinen Bildern siehst, waren auch Multiplayer-Tests absolut erfolgreich.

    2 Antworten

  12. Patar 12. 11 2016

    Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    Dazu gibt es von Giants extra eine Readme... Das kann doch jeder selbst?

    2 Antworten

    1. Woike 12. 11 2016

      Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
      Es gibt nicht solche schlauen Menschen wie du.
      Andere mögen es eben gemütlich und laden sich eine fertige Datei herunter.


    2. snobbi 12. 11 2016

      Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
      Cool dann versuch es mal los


  13. Patar 12. 11 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Mal ohne andere Mods probiert? Sonst müsste er ja bei jedem kommen... Oder hast du vielleicht eine Modmap?


  14. Patar 12. 11 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Pappeln... daran hab ich garnicht gedacht. Könnte man aber durchaus implementieren ;-) Ich hab sie mir noch nicht angesehen, aber die werden wie Feldfrüchte behandelt, oder wie Bäume?

    1 Antworten

  15. Patar 11. 11 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Wann kommt das? Ich habe wirklich viel getestet, das kam jedoch nie...

    1 Antworten

  16. Patar 06. 11 2016

    Mod: Manuelles Abbunkern
    Etwas viel Befehlston, aber das ist mein Plan nach dem Ahwi. Und der ist in der Testphase ;-)


  17. Patar 31. 10 2016

    Mod: Ahwi H600
    So Leute. Jetzt reichts! ICH bin der Urmodder des Mods. Es gab hier keine Freigaben, kein Bescheidsagen, garnichts! Das ist eine Bodenlose Frechheit. Ich werde beide Ahwis selbst in gewohnter Qualität konvertieren. So einen Schrott braucht kein Mensch!


  18. Patar 29. 10 2016

    Mod: BrantnerTA14045xxl
    Typischer Modhoster-Kurz-Nach-Release-Mod... Das nötigste geändert bis er im Spiel zu kaufen geht, nichts weiter testen, einfach hochladen --> 1 Stern, keine Empfehlung.

    Eigentlich noch nichtmal einen Kommentar wert.


  19. Patar 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Wenn man jedoch einen kritischen Kommentar schreibt, ohne zu wissen, was der Mod überhaupt macht, weil man die englische Beschreibung nicht lesen kann, dann brauchst du ihn auch nicht zu verteidigen...

    1 Antworten

  20. Patar 28. 10 2016

    Mod: driveControl
    Super dass es das ganze jetzt auch für den 17er wieder gibt. FreeSteering wäre auch von mir ein Wunsch, da ich die Forstmaschinen nicht mit Lenkrad steuere, sondern über die Joystick-Cooliehats lenke (Eurosteuerung)


  21. Patar 31. 08 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Jedenfalls nicht am Mod (alleine). Schau mal ob die log irgendwelche Fehler ausgibt und poste diesen hier. ;-)


  22. Patar 30. 07 2016

    Mod: Ponsse Buffalo
    Welche Lösung erhoffst du dir denn von Giants? Geht doch alles einwandfrei.


  23. Patar 30. 07 2016

    Mod: need help with bobcat
    Achja, 3D-Schriften sollte man unbedingt vermeiden!

    1 Antworten

  24. Patar 30. 07 2016

    Mod: need help with bobcat
    Er kann noch keinen Zylinderkopf draufbauen solange die Kolben noch nicht modelliert sind... :P.


  25. Patar 30. 07 2016

    Mod: need help with bobcat
    Du brauchst eigentlich nur einen der sich etwas mit den xml's auskennt, ein scripter ist hier nicht von Nöten


  26. Patar 30. 07 2016

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    und was genau sagt das jetzt über die erfragte mp-Fähigkeit aus? ^^


  27. Patar 19. 06 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Die einzige Lösung welche ich dir anbieten könnte, wäre, den Pfad in Zeile 65 und 301 auf deine Dropbox zu ändern... Dann sollte das funktionieren.


  28. Patar 04. 06 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Ja, in diese Richtung könnte man das machen, nur die Abfrage braucht man ja trotzdem, für Anhänger ohne Druckluftbremse.


  29. Patar 31. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Zeilen 163, 167, 173 und 177 jeweils der zweite Zahlenwert.

    playSample(BrakeSounds.releaseBrakeTrailerSoundId, 1, XXX, 0);


  30. Patar 31. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Kann nur Fehlalarm sein. Der Script verändert keine einzige Spielvariable. Das Problem mit dem IncreaseWhileTipping-Mod kenne ich, habe jedoch gestern selbst abgekippt mit dem Brakesound-Addon drinnen, funktioniert ;-)

    1 Antworten

  31. Patar 31. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Zu 1. Kann man machen, ist aber nicht ganz Sinn und Zweck, da eine eventuell erscheinende Komplett vorgefertigte Liste dann nach dem ersten Spielstart fast komplett wieder gelöscht wird. Keine Angst, das nimmt dir den Speicher nicht weg ;-)

    Zu 2. Echt? Ist die zu leise? Du könntest höchstens im Script an der Lautstärke drehen. Zeile kann ich dir hier auf der Arbeit gerade nicht raussuchen.


  32. Patar 30. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Was gibt es denn für Fehler in der log? Die Map wird mit Sicherheit nicht daran schuld sein, eher ein anderer Mod der sich nicht Verträgt. Bitte DriveControl, wenn installiert, auf aktuellen Stand bringen und den Log-Fehler hier EIN MAL (1x) anhängen.

    Danke!


  33. Patar 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Kann man schon, könnte man auch echt schön mit diesem "Nachfrag"-System gestalten, ist aber denke ich den Aufwand nicht wert. Vielleicht auch doch, ich werde mir das mal ankucken. Danke für den Vorschlag

    1 Antworten

  34. Patar 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Ich kann allgemein nicht nachvollziehen warum da diskutiert werden muss. 30 Sekunden warten und der Download dauert vielleicht 2 Minuten (wenns hoch kommt). In dieser Zeit kann man die Mods durchkucken oder die Beschreibung durchlesen. Wem es das nicht wert ist soll es sein lassen...


  35. Patar 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    markus260 hat mir per PN gesagt, dass es so funktioniert. Also, zip auf den Dedi-Server, config-File und Zip in den eigenen Mods-Ordner.


  36. Patar 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Das fehlt tatsächlich, würde ich aber eher mit einer richtigen Auflaufbremse kombinieren. Der Sound kommt, aber der Anhänger schiebt sich nicht rein. Das ist irgendwie auch nicht das wahre. Wenn, dann richtig. Lässt sich allerdings natürlich nicht global lösen.

    1 Antworten

  37. Patar 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Danke für dein Verständnis ;)

    1 Antworten

  38. Patar 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Da muss ich dich glaube ich enttäuschen. Meines wissens steht in der AGB von Giants, dass man für Mods kein Geld verlangen DARF. Und nein, das tu ich nicht. Wenn du etwas bezahlt hast hast du etwas falsch gemacht.

    Die "Straftat" finde ich auch nirgends. Trotzdem Interessant. Bitte um mehr Informationen von dir. Gerne auch per PN.


  39. Patar 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Die Chance auf Dedicated-Server zu testen habe ich leider nicht. Aber ich denke es reicht, nur den Mod auf den Server zu laden, und in deinem eigenen Mods-Ordner hast du den Mod und die config-Datei.

    Bitte berichten, wäre nett.

    1 Antworten