Userprofil von Passatrp26
Member since 8 / 2015


Passatrp26
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Ostalb Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Passatrp26

keine Angabe
  1. Passatrp26 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Anderen Kuhstall gekauft, und es funzt. Danke für deine Hilfe xDeekay. Top Moduund Top Unterstützung - Vorbildlich. Danke..Grüße aus den schwäbischen.. Oli


  2. Passatrp26 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    xDeekay, ich habe die Tastenkombination für NVidia geändert und getestet, es funzt leider nicht. Bei mir verschwindet immernoch die ganze Anzeige. Könnte das daran liegen, das ich einen Kuhstall-Mod habe? Der Stall wo auf der Volksbrunn V2 verbaut ist.

    Wenn es damit zu tun hat, werd ich mal einen anderen testen...


  3. Passatrp26 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hi, V2 funzt auch nicht richtig, Kühe werden bei mir nicht angezeigt, da Alt+Z von NVidia Overlay belegt ist. wie ich dieses ausschalten kann weiss ich leider nicht, da ich es nicht brauche. schriftgrösse und -Farbe habe ich noch nicht getestet...
    wie kann ich den key für Kühe selbst Ändern, wg obigem Problem?

    1 Antworten

  4. Passatrp26 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Moin xDeekay, ich hab das problem, Version 1.0.0, dass bei mir bei STRG+Alt+I (Kühe) immer die ganze Anzeige verschwindet. und bei nochmaligem Drücken wieder erscheint, jedoch zeigt es die Werte für Kühe nicht an. Bitte um Hilfe. Ansonsten toller Mod, und Dir und deiner Familie frohe und gesegnete weihnachten. und Danke für diesen Mod.

    1 Antworten

  5. Passatrp26 13. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo papaherz, ich habe die Paletten mit dem Linde-Stapler abgenommen und ca 40 m zur Seite gestellt, danach erst ,wenn ich mehrere zusammen hatte mit autoload geladen...
    Aber erstmal ein großes Dankeschön für dein Feedback

    1 Antworten

  6. Passatrp26 06. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Papaherz,
    erstmal ein ganz großes Lob für deine tolle Arbeit. Die Karte ist echt super.
    Habe jedoch ein paar Problemchen mit den Produktionen: Whiskyfabrik und Fassfabrik starten die Produktion nicht mehr, nachdem man die volle Palette mit Produkten abgeholt hat. bei der Molkerei ist da Produktionspaneel von der Zuckerfabrik verbaut, jedoch zeigt es die richtigen Werte an. Auch wären Palettensammler nicht schlecht. Wäre toll, wenn das machbar wäre. ansonsten 5*!!! Klare Empfehlung.

    Gruß Oli

    1 Antworten

  7. Passatrp26 08. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Moin, Da hast Du eine geniale Map gemacht. Ich habe sie angespielt und bin begeistert.
    Von mir auf jeden Fall 5*. Weiter so.


  8. Passatrp26 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    5/5 * Biface, Einfach ne tolle Karte. Meine Lieblingskarte im LS 17. Danke, das Du weitermachst. Gruß Oli


  9. Passatrp26 29. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, erstmal großes Lob, die Volksholm 1.8 ist echt super!
    Hab nur ein Problem: ich finde keine Eier bei den Hühnern, sollte aber laut Stats/Info 36 Stück haben...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.