Userprofil von Panalphina
Member since 2 / 2015

Panalphina
Panalphina
Punkte: 489
Eier Zähler
Rank: #3892
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Panalphina

keine Angabe
  1. Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
    Nur noch Eins: Laß das Modden sein, mehr als eine mißglückte Lok
    ist dabei leider nicht herausgekommen !!


  2. Mod: Audi S4 2017
    Ist noch nicht perfekt aber ein Anfang ist gemacht. Martinshorn wäre nicht schlecht aber ich weiß das es derzeit noch nicht machbar ist.Trotzdem Dank an den Modder !


  3. Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
    Bitte versuche mir mal zu erklären warum ich mich mit dem WEGWURF von LS19 dklassiert habe. Ich glaube du bist dir nicht sicher was du da geschrieben hast. Das zeugt wieder von niederer Intelligenz, also lass deinen Bewertungen in dieser Hinsicht. Und trotzdem , deine Lok ist einfach Scheiße und vom MODDEN haste Null _ Ahnung!!!


  4. Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
    Ganz einfach ohne groß ins Detail gehen zu müsse : grottenschlecht !! Modder hält es auch nicht für nötig Fragen zu beantworten was die Fehler betrifft. Hier werde immer mehr Mods ins Forum gestellt die sehr fehlerhaft sind und nicht ausgereift ,trotzdem läd man sie hier hoch. Es fehlen halt die guten alten Modder von den Vorgänger des Landwirtschafts-Simulator. Ich habe Ls 19 auch gekauft und nach einigen Versuchen hier etwas vernüftiges an Mods zu erstellen , habe ich LS19 in die Mülltonne geschmissen !!!!

    1 Antworten

  5. Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Lob, Anerkennung und meinen absoluten Respekt, wer solchen tollen Mod entwickelt und baut hat wirklich Anerkennung verdient. Ich sage einfach nur Danke !!!


  6. Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Danke dem Modder, ein spitzenmäßiger Mod. Hier stimmt wirklich Alles. Fahreigenschaften, Desin und Funktionen sin einfach vom Feinsten.Farbauswahl wäre sehr schön. Sonst gibt es nicht`s weiter auszusetzen. Herzlichen Dank für dieses schöne Pack.


  7. Panalphina 29. April

    Mod: Elw Mercedes-Benz Sprinter (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    Was bist du denn für ein Schwachkopf der sich hier groß aufspielen will und mit Worten wie Urmodder usw. um sich schmeißt. Solange sich die Person die den Mod erstellt hat, sich nicht selber zu Wort meldet, mußt du deine Klappe halten und nicht jeden Mod der einen " Urmodder " als negativ bewerten. Das ist einfach ein schlechter Stil. Bring erst einmal selber etwas auf die Beine bevor du alles anzweifelst un d schlecht machst. Viele ehemalige Modder
    sin nicht mehr daran intressiert ihre Mod bei Modhoster einzustellen weil es solche Querköpfe wie dich gibt. Ich stelle meine Mods auf anderen Seiten ein wo es nicht solch einen Oberschlauen wie dich gibt. Zum Schluß : viele sogenante " Urmodder " ist es egal ob jemand ihren Mod für LS19 weiter entwickelt !!!

    1 Antworten

  8. Panalphina 19. April

    Mod: Menü Musik ändern !
    Entschuldigung, aber deine Songs sind auch nicht die Hits. Habe sie einfach wieder in den Papierkorb geschmissen !

    1 Antworten

  9. Panalphina 30. März

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hört doch endlich mal auf mit immer den gleichen Satz : " mein Mod ist urheberrechtlich geschützt " . Ein absoluter Unfug. Frage : hast Du, was du modest bei Gericht eintragen lassen, sodas dein Mod urheberechtlich geschütz ist ? Warscheinlich N E I N ! Ein Bekannter von beschäftigt sich seit Jahren mit diesem Sachverhalt, gerade was den LS betrifft, Also mein Tip erst Informieren bevor man so einen Blödsinn verzapft !!!

    3 Antworten

  10. Panalphina 10. März

    Mod: Swisstouch
    Schöne kleine Map, man kann aber noch einiges nachbessern. Dennoch bekommst du von mir 5 Sterne .


  11. Panalphina 10. März

    Mod: Schwatzingen
    Es gibt keine gesetzliche Handhabe um das Hochladen auf anderen Seiten zu verbieten, außer du hast, das was du entwickelt oder in diersem Fall " gemoddet " hast, gesetzlich schützen lassen . Der Aufwand wäre zu hoch. Also sollte man sich den Nachtrag , Mod hochladen auf anderen Seiten verboten, einfach sparen. Kannst dich gerne bei einem Rechtanwalt beraten lassen, ich habe Dieses schom getan.

    1 Antworten

  12. Panalphina 24. Februar

    Mod: Niederbayern
    1,3 GB, was haste den da für einen Mist hinein gepackt ? Habe die Map mal ausgemistet und komme auf gerade mal 470 MB !!!! sehr schwache Leistung !

    2 Antworten

  13. Panalphina 24. Februar

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Was hat die Map mit der niedersächsischen Fachwerkstadt Celle zu tun ?....NICHTS
    Außerdem entsprechen die Texturen nicht denen vom LS 19 !
    Aber ein Trost, jeder Modder bekommt meinen absoluten Respekt.

    2 Antworten

  14. Panalphina 22. Februar

    Mod: gepflasterte Straße
    Grottenschlecht und nicht zu verbauen !.


  15. Panalphina 20. Februar

    Mod: BinaerLS19
    Das TuneWar nicht auf die Fragen, die hier gestellt werden, nicht antwortet ist einfach gesagt: Sch..... !

    1 Antworten

  16. Panalphina 14. Februar

    Mod: Toom Baumarkt 2019
    ist der Mod plazierbar oder muß man Ihn mit Giants Editor einbauen ?

    1 Antworten

  17. Panalphina 25. Januar

    Mod: Viktorianisches Bauernhaus
    Gute Arbeit, das Haus gefällt mir.


  18. Panalphina 24. Januar

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Warum reagiert Modhoster nicht ?! Nochmal für Diejenigen die gesetzlich geschützte Namen, in diesem Fall - Giants - benutzen, können strafrechtlich belangt werden. Sollte Modhoster jetzt nicht reagieren werde ich an Giants schreiben !.


  19. Panalphina 19. Januar

    Mod: Landkreis Breisgau
    Mach es besser, aber da bist du wahrscheinlich nicht fähig genug. Es sind immer wieder dei gleichen Leute, die hier die große Klappe haben und selber nichts auf die Reihe bekommen. Außerdem gibt es die Möglichkeit den Mod einfach nicht herunterzuladen !!.


  20. Panalphina 03. Januar

    Mod: TSL T4 FwMTW (Beta Test)
    In der Tat der Mod braucht noch sehr viele Verbesserungen ! , aber der Anfang ist gemacht !


  21. Panalphina 22. 12 2018

    Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
    1,1 GB soll das ein Scherz sein ? Habe bereits die Felsbrunn umgebaut mit Mods aus dem Ls 17 maximal 350 MB !!!

    1 Antworten

  22. Panalphina 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gefällt mir überhaupt nicht. Die Begründung würde Stunden dauern. Viele Fehler in der Log !.

    6 Antworten

  23. Panalphina 30. 05 2018

    Mod: Scania R500 Abschlepper
    Was habt ihr bloß für ein Müll auf euren Pc das der Mod bei einigen nicht läuft ! Bei mir funktoniert er einwandfrei, mit abschleppen und alles was dazu gehört. Würde Allen, bei dehnen der Mod nicht läuft, nicht nur den Mod-Ordner aufzuräumen sondern auch ihren Pc auf Fehler untersuchen zu lassen und nicht immer herummotzen weil das nicht geregelt bekommen. Außerdem kann man mit den Computer auch noch andere schöne Sachen gebrauchen, außer ihn " NUR " für Games zu benutzen !.


  24. Panalphina 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich verbeuge mich ganz artig vor diesem Modder und sage herzlichen Dank für deine wunderschönen Maps, die ich mit großen Vergnügen immer noch spiele. Da ich sehr viele Map auch selber noch verfeinere , allerdings nur für meinen privaten Gebrauch,weiß ich wieviel Zeit man investieren muß ,bis die Map fertig ist.
    Von mir wiedereinmal die Empfehlung und mindestens 5 Sterne.
    Nochmals meine Hochachtung !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.