Userprofil von Nelsax
Member since 10 / 2012


Nelsax
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Arne Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nelsax

keine Angabe
  1. Nelsax 01. 04 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Wenn ich die Map starte habe ich keine Mini-Map und kein Hilfs Hud. Sobald ich in ein Fahrzeug ste


  2. Nelsax 01. 04 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Wenn ich die Map starte habe ich keine Mini-Map und kein Hilfs Hud. Sobald ich in ein Fahrzeug steige spammt die linke Seite mit dem Hilfshud zu.

    1 Antworten

  3. Nelsax 08. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Vom Überfliegen her, richtig schöne Map. Die BGA gefällt mir besonders gut. Einziger Grund warum ich noch nicht drauf spielen werde, ist dass die PDA nicht stimmt.

    1 Antworten

  4. Nelsax 30. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ja kann man übernehmen


  5. Nelsax 17. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Warum füllt sich der Gülletank der Bga von 0 auf 100% in wenigen Stunden, ohne das ich etwas in den Vermenter kippe?


  6. Nelsax 03. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Klee ist eine Düngerpflanze in LS. Du musst sie untergrubbern oder Pflügen. Danach musst du das Feld nichtmehr düngen


  7. Nelsax 03. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ja es gibt einen Lkw


  8. Nelsax 22. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Herbezid Mod installiert?


  9. Nelsax 22. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Lies die Beschreibung oben bitte durch.


  10. Nelsax 19. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Es ist und bleibt für mich die beste Map bis zum heutigen Tag. Ich finde die Kornlagerhalle wirklich super, sie ist leider ein bischen zu eng, ich komme nichteinmal mit einem 18T drehschemel rein, bzw sehr schwer. Dazu würde ich es super finden, wenn der Abladetrigger für die Rüben und Kartoffeln auf dem Hof weiter nach vorne versetzt werden können. Ich muss mit dem Hänger komplett reinfahren um ihn abladen zu können, bzw mit 2 Hängern ist es garnicht erst möglich beide zu entladen, was sehr schade ist.


  11. Nelsax 08. 05 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Sehr schön und sehr detailiert, genau mein geschmack. Leider ist es ohne Minimap sehr schwer sich zurecht zufinden für mich immoment auch unspielbar deshalb. Einen gülletrigger habe ich beim großen Stall auch nicht gefunden. Denke aber das du das noch alles regelst. Weiter so ;)


  12. Nelsax 21. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824
    Sehr sehr guter Mod, Top. Was ich nicht ganz gelungen finde ist die Kamera im Führerhaus, die ist zu nah am lenkrad, und er schwankt in den kurven. Sonst TOp.


  13. Nelsax 30. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Super Map, bischen blöde, dass man für die Gülle über die Kuhweide fahren muss ^^


  14. Nelsax 22. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Hab nichts zum befüllen des Dünger und Kalklagers gefunden. Weiß jmd näheres, also wo ich den Dünger herbekommen und mit was ich den transportieren kann.


  15. Nelsax 15. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Was ist neu? Changelog?

    1 Antworten

  16. Nelsax 04. 10 2013

    Mod: Milchmod Wechselbrücke
    Ein neutraler Skin, wäre glaube ich besser angebracht. Son schönes Tankgrau. :)


  17. Nelsax 27. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Steht sogar in der Beschreibung Zitat: "Map ist nicht sehr gut für Low_Poly Pc`s ausgelegt spielt sich aber sonst auch gut." Zitat ende.


  18. Nelsax 08. 09 2013

    Mod: Komatsu forestry
    Hast du eine Berechtigung vom Modder? Du hast nur ein Skin drüber gezogen und das Modell geklaut.


  19. Nelsax 06. 09 2013

    Mod: e on Flaggen
    Sind wie platzierbar oder per Giants?

    1 Antworten

  20. Nelsax 08. 07 2013

    Mod: Vorchdorferland
    Stürtzt ab.! Kann nicht spielen.


  21. Nelsax 29. 06 2013

    Mod: Gigant
    Also das mindeste funktioniert. Wenn man paar Texturen ändern würde, würde das Ding ganz gut sein,


  22. Nelsax 28. 04 2013

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Ich kann das Schneidewerk nicht anschließen


  23. Nelsax 02. 04 2013

    Mod: Walchen
    Hast du mehr geändert, als in der Beschreibung steht?


  24. Nelsax 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Schon besser, als die 1.0:)


  25. Nelsax 23. 02 2013

    Mod: Rückfahrkamera
    Es geht bei mir, nur ich hab dieses design nicht mit I-Monitor. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  26. Nelsax 22. 02 2013

    Mod: JCB Fastrac 3185
    Warum sind nie Bilder von innen dabei? Das ist doch ein wichtiges Ding.


  27. Nelsax 01. 01 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Doppelbereifung und Pflegebereifung solltest du noch umskinnen, passt nicht. ;)


  28. Nelsax 01. 01 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Kritik kann man ja dran irgendwie nicht äußern. Ist halt den Traktor den wir alle kennen NUR in Blau. Aber du könntest ja Blinker einbauen, oder ein Frontlader, oder einfach mal ein ganzes Pack von dem Traktor in versch. Farben. Vllt. auch mal Pflegebereifung oder Doppelbereifung.


  29. Nelsax 24. 12 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler BB
    Sieht sehr sehr komisch aus.

    1 Antworten

  30. Nelsax 15. 12 2012

    Mod: JD7930 Autoquad tuning
    Was soll die scheiße den? Was zum Teufel ist das?


  31. Nelsax 29. 11 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Ist halt wirklich so :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.