Userprofil von Minus Karma
Member since 8 / 2013


Minus Karma
Punkte: 313
Eier Zähler
Rank: #7151
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Minus Karma

keine Angabe
  1. Minus Karma 21. 06 2020

    Mod: MACK ANTHEM MP8 MOTOREN SOUND [1.36 - 1.37]
    Like this sound, but don't work with update 1.38. Can you update the mod ?


  2. Minus Karma 02. 12 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Habe mir die Map geladen um LS 19 zu testen. Ist eine ziemlich gute Map für den LS 19, die originalen beiden Maps sind ja nun nix. An einigen Feldern stimmt der tatsächliche Feldverlauf nicht ganz mit dem gekauften Land überein und deshalb kann man da in dem Bereich auch nicht ernten. Die Map ist gut, aber die grafische Darstellung von Landschaft und Pflanzen im LS 19 finde ich sowas von entsetzlich, das geht gar nicht.
    Habe nach 30 Minuten abgebrochen und spile jetzt weiter Lösshügelland im LS 17, das geht ohne Augenschmerzen.
    Guter Mod, aber der kann LS 19 auch nicht besser machen als er ist.


  3. Minus Karma 17. 07 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Wer mag, kann die Map herunterladen und ausprobieren. Wem die Map dann nicht gefällt, der kann sie einfach wieder löschen und gut.
    Ich glaube dass viele, die sich hier zu Mods sich auskotzen, selbst nix zustandebringen.


  4. Minus Karma 29. 05 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Der Mod ist absolute Spitze. Ganz großes Kino. Da macht LS wieder Spaß, danke dafür.


  5. Minus Karma 02. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Da isse ja wieder, die beste Map westlich des Urals und der Grund, warum LS denn doch noch Spaß machen kann.
    Hatte eigentlich mit LS 17 schon im Februar abgeschlossen und bin jetzt zufällig mal hier wieder rein, da starte ich doch gleich durch und bin zumindest solange wieder dabei bis die EA von CnC kommt.
    Danke Leute, ohne Eure Map ist der ganze LS nix, die spiele ich schon seit LS 13.

    2 Antworten

  6. Minus Karma 05. 03 2017

    Mod: Polish Agrofarm
    Seit dem Update 1.4 kann ich zwar an allen Ladestellen abkippen, bekomme aber kein Geld mehr für die Ladung ! Bin jetzt wieder auf Zustand 1.3.1 zurückgegangen und alles funzt. Falls jemand ähnliche Schwierigkeiten hat, liegt das wohl eher nicht an der Map.


  7. Minus Karma 12. 11 2016

    Mod: growthManager
    Wer Arcade-Games und 50 m breite Grubber und Sähmaschine mag, wird bei LS bleiben. Wer echt Spass an Landwirtschaft hat, sollte lieber zu CnC wechseln. Und so ein ganzer Acker passt halt nicht auf ein Smartphone . . . .


  8. Minus Karma 12. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Mensch Leute, was habt ihr alle an der Map zu meckern ? Zählt auf was ihr alles erwartet und der Modder nicht mitgeliefert hat ! Ihr saugt die Map hier und alle anderen Mods gratis, mit welchem Recht blökt ihr hier rum ? Da hat sich jemand verdammt viel Arbeit gemacht. Macht doch erst mal selber besser. Also runterladen, ausprobieren und dann löschen oder loben statt gleich dicke Lippe.

    1 Antworten

    1. shiningforce 12. 11 2016

      Mod: GOLDCREST VALLEY
      Stimme ich voll zu. Und dieses "rumgeheule" finde ich unmöglich. Es wäre mehr als fair, wenn man sich selber Zeit nimmt um die Map zu testen. Man muss hier keinen Cent bezahlen. Nur etwas Zeit. Der Moder muss hier einige Stunden investieren und bekommt dann solche Kommentare. Man braucht sich nicht wundern, warum viele Mods nur noch privat bleiben und nicht mehr veröffentlicht werden.


  9. Minus Karma 03. 10 2015

    Mod: Hürliman XL165 7
    Ich benutze ihn jetzt seit mehr als 2 Jahren auf jeder Map, kaufe ihn immer als erstes Fahrzeug und ohne den Hürlimann würde mir echt etwas fehlen.


  10. Minus Karma 27. 09 2015

    Mod: New Holland CR 6.90
    Einfach gut, funzt super und sieht dabei sehr gut aus.


  11. Minus Karma 02. 08 2015

    Mod: Horsch Joker 6CT
    Schönes Teil, arbeitet aber bei höheren Geschwindigkeiten nicht sauber. Schade, weil der Joker eigentlich recht zügig gefahren wird.


  12. Minus Karma 14. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    War schon in LS 13 die beste Map westlich des Urals.
    Ist auch in LS 15 richtig gut. Habe mit LS 15 extra gewartet, bis diese Map online ist - welche Map sollte man denn sonst spielen ?
    Klar ist natürlich, dass irgendjemand immer was zu pupen hat.


  13. Minus Karma 30. 08 2014

    Mod: Lösshügelland
    Ist für mich die Map überhaupt in LS 13. Endlich eine realistische Map ohne öde Rechteckfelder. Die Wege sind weit, aber man hat endlich das Gefühl sich in einer realen Landschaft zu befinden. Sehr lange Wachstumszeiten, ziemlich realistisch. Die Map langt im Singleplayer sicher bis 2020.

    1 Antworten

  14. Minus Karma 30. 08 2014

    Mod: Case IH 2388
    Absolut toller Mod !
    Die Bedienung ist nicht ganz einfach, mit falschen Einstellungen werden die Getreideverluste sehr hoch.
    Hat man den Bogen erst einmal raus, ist das ein supertoller Mod mit dem sich hervorragend arbeiten lässt.
    Der Drescher hat einen festen Platz auf dem Hof.


  15. Minus Karma 14. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Lad die Map runter und nimm sie wie sie ist, oder lass es sein und halte Dch geschlossen.
    Ich kann schon verstehen, dass hier einige Modder die Nase voll haben.


  16. Minus Karma 09. 09 2013

    Mod: Hürliman XL165 7
    Der Mod hat alles, was man wirklich (!) für LS 13 braucht. Sieht toll aus, fährt gut, ackert gut, zieht gut. Genialer Ansatz, so einen Mod hier reinzuknallen und das auch so ehrlich zu sagen.
    Find' ich richtig gut.


  17. Minus Karma 15. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Der Mod und auch die zugehörigen Hänger sehen richtig toll aus. Habe den Mod aber sofort wieder gelöscht, weil der MAN Höchstgeschwindigkeit 28 km/h läuft. Da bin ich ja mit dem alten Schlüter oder dem Klapprad schneller.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.