Userprofil von Mayo1304
Member since 5 / 2011


Mayo1304
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kleve Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mayo1304

keine Angabe
  1. Mayo1304 24. 02 2018

    Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    Hallo, danke für den Mod, super Gerät.
    Hätte aber eine bitte, könntest du in der nächsten Version, wenn eine geplant ist,
    Farbwahl mit einbauen, bin da leider nicht selber in der lage zu.

    Gruß Mayo

    1 Antworten

  2. Mayo1304 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Kann ich kalli4661 nur beipflichten.
    Eine gut beschriebene Einbauanleitung wäre von Vorteil.
    Mein Vorschlag ein Tutorial auf Youtube und ich denke es würden sich mehr Leute trauen diese Erweiterung einzubauen.
    Nicht jeder ist Profil!!

    MfG Mayo

    1 Antworten

  3. Mayo1304 24. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Hallo, super Mod. Zwei Dinge sollten meiner Meinung nach gefixt werden.
    Er wackelt bei mir sehr wenn er Feldbearbeitung macht und neigt sich in Kurven unrealistisch. Das Zugmaul (nicht die K80) sollte höher angesetzt sein.
    Gruß Mayo


  4. Mayo1304 04. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja den Eintrag hab ich auch. Weiß auch noch nicht woran es liegt.


  5. Mayo1304 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Kritik, denke ich ist immer angebracht. Aber die Kritik sollte in einem guten und vernünftigen Ton geäußert sein.
    Anstatt hier rum zu meckern gebt dem jungen Mann doch mal sinnvolle Ratschläge und Tips, vielleicht baut er dann in eine gewissen Zeit besser wie die Maulhelden von heute.
    Jetzt Meckert doch mit mir weiter weil ich selber auch nichts veröffentlicht hab.
    Ich sage nur ein Satz: Der Ton macht die Musik.
    Ich habe fertig.
    Bye Bye


  6. Mayo1304 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Hallo Brucie,
    auf den Bildern hast du den Fanghacken des Oberlenkers bemängelt, er wäre falschherum.

    Das ist leider falsch von dir, der ist richtig herum. Er wird immer mit der Öffnung nach unten angebaut.

    MfG Mayo

    1 Antworten

  7. Mayo1304 21. 11 2016

    Mod: John Deere Serie 5M
    Sehen super aus. Wenn ihr noch Reifen ( Pflegereifen) und Farben hinzufügt ist er für mich perfekt.
    Danke schön


  8. Mayo1304 24. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 FCB
    Also ich würde das Ding nicht runterladen.
    Ist bestimmt ein Virus drin.


  9. Mayo1304 25. 06 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Hier rumnörgeln über andere, und selber nichts gebacken kriegen


  10. Mayo1304 25. 06 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Hey Leute, was ist das für ein MB-Trac auf Bild 14??

    MfG


  11. Mayo1304 14. 06 2011

    Mod: Map Fruits
    Da bist du nicht alleine, such auch noch eine Lösung.
    Aber die Hilfe hier scheint sich in grenzen zu halten.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.