Userprofil von magadun
Member since 11 / 2010


magadun
Punkte: 170
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About magadun

keine Angabe
  1. magadun 08. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Sehr schöner Fendt. Habe nur das Problem, das er bei vollem Anhänger nicht mehr auf der Straße zu halten ist. Bricht nach links und rechts aus. Hat das Problem noch jemand und weiß wie man das beheben kann?


  2. magadun 12. 05 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Wenn du den von tumber meinst, kannst du lange warten. Der meldet sich schon seit Monaten nicht.


  3. magadun 06. 06 2015

    Mod: Bednar Omega15mds Direktsatt
    Hi,sehr schöne Maschine. Nur leider ist sie mit einem Knicklenker ,wie der Quadtrac nicht zu gebrauchen. Wendet im Helfermodus nicht.Mein Vorschlag,bau die anhängerkupplung ab und mach es wie bei der Amazone Condor. Dann deht es auch wunderbar mit dem Quadtrac.

    1 Antworten

  4. magadun 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Echt sehr schöne Map. Von mir gibt es 5 sterne. Genau richtig für den SP


  5. magadun 09. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    HI. Wollt mal fragen wie es mit der version ohne MR aussieht. Arbeitest du noch dran,oder ist das Projekt eingestellt.


  6. magadun 22. 05 2014

    Mod: Status 22.05.2014 und Wünsche?
    Ich wünsche mir noch einen Drehzahlmesser und einen Tacho


  7. magadun 23. 07 2013

    Mod: ETS2 SCANIA Big Tuning Mod
    also fehlerfrei ist der aber nicht


  8. magadun 23. 07 2013

    Mod: TC Anbauteile mod modifiziert
    wäre super wenn du den für den neuen patch umschreiben würdest.


  9. magadun 12. 06 2013

    Mod: Schilder released!
    Hi. Wollte mal fragen was mit der Map ist. Ist die eingestellt worden?

    1 Antworten

  10. magadun 30. 10 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Sehr sehr schöner Mod. Ganz Großes Lob an euch.Das einzige was mich ein wenig stört ist das fahrverhalten vom Dolly und Anhänger. Der schlingert ab 40 km/h zu viel. Wenn das behoben wird ist er Perfekt

    2 Antworten

  11. magadun 29. 10 2012

    Mod: CLAAS Tucano 480
    Der geht ja gar nicht


  12. magadun 25. 10 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Das ist doch der fendt aus ls 09. Denke der ist nimmer Zeitgemäß. Also lasst doch die ganz alten Mods doch wo sie waren

    1 Antworten

  13. magadun 14. 09 2012

    Mod: Release Termin leider verschoben
    Echt sau schade. Habe mir am WE exrea nichts vorgenommen, weil ich die Map zocken wollte. Hoffe dauert nicht mehr alzu lange. Denn bald kommt ja LS13 raus und dann wird die Map auch nicht mehr so oft gelapen bzw gesSpielt. Wäre echt schade drum bei der vielen Arbeit die ihr euch gemacht habt.


  14. magadun 21. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Hallo. Acert. hast ne wunderschöne map gebaut. dafür vielen dank und ganz großes lob an dich. Jetzt hätte ich ne frage an dich wegen deinem Drescher. Wenn ich den mit helfer fahren lasse, hebt der am ende des feldes beim wenden das schneidwerk nicht an.was kann ich da machen das er es tut,bzw was muss ich am drescher ändern? über eine antwort wäre ich sehr dankbar.


  15. magadun 20. 08 2012

    Mod: Komplette Gras Textur High Definition
    Das ist die Südpfalz V2. ist unter wip- maps hier zu finden


  16. magadun 20. 08 2012

    Mod: Komplette Gras Textur High Definition
    die textur ist einfach super. ganz großes lob an dich.
    ps. wäre schön wenn die map auch bald kommen würde.

    1 Antworten

  17. magadun 19. 08 2012

    Mod: Es ist vollbracht!
    Finde es schade das acert sich nicht meldet. Wenn es probleme mit der map gibt, ist es doch ok wenn sie noch nit relaist wird. Aber ankündigen und dann nicht einhalten ohne etwas dazu zu sagen finde ich nicht ok bzw nicht fair, weil bestimmt viele leute darauf warten.


  18. magadun 17. 08 2012

    Mod: Es ist vollbracht!
    Freue mich total auf die Map. Die wird bestimmt der hammer. Hoffe acert lässt uns nicht meht all zu lange warten,denn ich kann es kaum noch abwarten. Ganz großes Lob an dich und vielen dank das du uns die map zur verfügung stellst.


  19. magadun 13. 08 2012

    Mod: Video Trailer vom Dynamischen Pflugboden ;-)
    Super Map. Willst du die noch für LS11 rausbringen oder wartest du bis Ls13 raus kommt?


  20. magadun 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Der Helfer funktioniert nicht,auch nicht auf einem Feld wo nur Stoppeln stehen. Ist as bei euch auch so? oer mache ich was falsch


  21. magadun 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Tolles teil. Lob an dich. Aber der Helfer funktioniert nicht richtig.deshalb nur 4 sterne


  22. magadun 10. 06 2012

    Mod: Heute!?
    Kann mich wirklich nur anschließen was die anderen sagen. Vielen vielen Dank für deine Große Mühe. Da kann sich manch einer mal ne scheibe abschneiden. Ganz großes Lob an dich.


  23. magadun 10. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Sehr schöne Map. Lob an Dich.Was mch aber ungemein stört ist das man auf allen strassen mit den Fahrzeugen total langsam wird. Wenn das mal behoben wär super.


  24. magadun 09. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Oh. sorry nehm alles zurück


  25. magadun 03. 03 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    Kann man die Sähmaschine auf dem Anhänger festmachen? Wenn ja mit welcher taste?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.