Userprofil von ls13titan
Member since 1 / 2014


ls13titan
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: #8455
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls13titan

keine Angabe
  1. ls13titan 25. 03 2017

    Mod: russenkupplung
    kann mir jemand sagen wofür dass ist ?


  2. ls13titan 31. 12 2016

    Mod: CSZ set
    DU MUSST DAS TEIL BEIM HÄNDLERM (WO MANN FAHRZEUGE VERKOAUFEN UND KONFIGURIREN KANN) HINSTELLEN UND KANNST ES DANN UMBAUEN

    1 Antworten

  3. ls13titan 30. 12 2016

    Mod: ITRunner Holzcontainer faltbar
    köntest du vieleicht die hinterren rungen noch zum anbauen machen (wie beim originalem ballenaufbau)

    1 Antworten

  4. ls13titan 28. 03 2016

    Mod: Hanomag 55D
    es passen die gärete vom gigantis teleskoplader

    1 Antworten

  5. ls13titan 10. 01 2016

    Mod: Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger
    sehr toller mod

    aber ich würde mich freuen wenn du den hochdruckreiniger so machen könntest dass man den auch mit dem frontlader transportieren kann (um ihm zum beispiel in ein lagerregal stellen zu können)


    MfG
    ls13 titan


  6. ls13titan 17. 01 2015

    Mod: C 10 Fleetside LWB 1966
    sehr toller mod funkisionirt alles
    einzige wass mich ein bisschen stört ist der zaun hinten auf der ladefläche ( vieleicht könnte mann den zum ein und ausblenden machen ) sonst wie gesagt guter mod

    MfG
    ls13 titan

    1 Antworten

  7. ls13titan 19. 10 2014

    Mod: Rundballengabel Doppelt
    ja aber nicht für die ursus ballen (da die eine andere grösse haben passen die auf den anderen nicht oder zumindest schlecht drauf)


  8. ls13titan 18. 09 2014

    Mod: Motormäher Baujahr 1982
    ich find das mäwerk ist zu klein und es fähtd noch einer der hinter her läuft


  9. ls13titan 16. 09 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau Anhänger
    henger version 2 ist wirklich nicht so sinzoll ansonsten guter mod


  10. ls13titan 16. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    hhh hast du MR mod drin der hatnämlich kein MR (heist wenn du MR mod mit drin hast dan funtzt das net)
    glaub ich zumindest


  11. ls13titan 13. 09 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier LOGBOY
    hab den mal getesret und der haz bnoch etliche fehler: schlechtes farferhalten (zu schnelle beschleunigungund die lenkung braucht ewin und 3 tage bis sie mahl macht was sie soll), der kran bewegt sich viel zu schnell, den ausleger müste mann viel weiter ausfahren können, die zange muss sich viel weiter schlisen lassen sonst rutsch die hälfte wider raus und die textur ist auch sehr verbesserungs würdig.

    aber nicht aufgeben der mod hat auf jenen fall potensial
    2von 5 tternen wenn adsv noch alles gemacht wird gibts auch 5 sterne

    MfG
    ls13 titan


  12. ls13titan 06. 09 2014

    Mod: Modpack T174 2
    bei mir ercheint der nicht im schop


  13. ls13titan 06. 09 2014

    Mod: TAKRAF Krantrailer Eigenbau
    bei mir erscheint der nicht im schop


  14. ls13titan 31. 08 2014

    Mod: Holzbock Universal Set
    ich weiss das es mit dem FL oder TL zum aufstellen geht nur habe ich den schadensmod drin (heist bis ich es geschafft hab die auf zu stellen muss ich die dinger und den FL oder TL zig mahl repariren und das kann mit der zeit echt nerven)
    aber trotzdem danke für den tipp

    MfG
    ls13titan


  15. ls13titan 31. 08 2014

    Mod: Jeep Wrangler
    ich habe dass selbe problem wenn der motor an ist steht er da und rutscht nicht wegg wenn ich aber den motor auschalte rutscht er wegg egal ob mit oder ohne handbremse ist egal
    (getestet auf der original haggenstät map)

    MfG
    ls13titan


  16. ls13titan 31. 08 2014

    Mod: Holzbock Universal Set
    bei mir liegen die beib hendler imer auf der seite und wenn ich sie anhengen will fliegt immer der traktor durch die gegend
    (getestet auf der original haggenstädt)

    1 Antworten

  17. ls13titan 24. 08 2014

    Mod: Krone Emsland
    gibts den auch ohne MR

    2 Antworten

  18. ls13titan 23. 08 2014

    Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    ich hab mit dem jezt ungefer 20 min gespielt und jezt kann ich den arm nicht mehr heben und senken (hab auch versucht ohne kontener zu heben hat auch nichte gebracht und neu kaufen bringt auch nix)

    bitte um hilfe find de sonst sehr gut gelungen und würde auch gern weiter hin spielen


    MfG
    ls13titan


  19. ls13titan 12. 08 2014

    Mod: Tatra T815NTH 6 6
    Gibts den auch ohne MR

    1 Antworten

  20. ls13titan 10. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    vileicht meint er einen kleinen hubwagen mit dem man z.b. paletten laden kann https://www.youtube.com/watch?v=p68kol6sbnw


  21. ls13titan 24. 07 2014

    Mod: StaplerPack
    mann soll mit nem stapler auch keinne ballen urc die gegend kutschiren


  22. ls13titan 21. 07 2014

    Mod: Bobcat T180 skid steer loader

    Der größte Vorteil eines Kompaktladers ist die Wendigkeit Sie von der extrem kurzen Radstand, kombiniert mit einem leistungsstarken Motor zu bekommen. Wenn das nicht genug ist, tauschen die vier Reifen für zwei Spuren neu zu definieren und Traktion.

    Eingeschlossen ist die Bobcat Kompakthalter , um Ihnen zu helfen Ihre Lieblings Frontlader Geräte zu modifizieren, um fit die Bobcat Kompaktlader.

    Eigenschaften
    Besondere Merkmale dieses Mods sind:
    - Der Bobcat T180 kann mit allen Werkzeugen der Bobcat S160-Paket verwendet werden;
    - Gleiche Wendigkeit und explosive Beschleunigung;
    - Tracks für mehr Traktion und Stabilität.

    Hilfreiche Tipps
    Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste stabile Update installiert haben!
    Finden sich auf: Landwirtschafts-Simulator-Updates

    Copyright-Informationen
    Unsere Mods und euroDZN sind unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/

    Sie dürfen:
    Um - vervielfältigt, verbreitet und die Arbeit. Nur die ursprüngliche Web-Link-Adresse kann verwendet werden, so dass ein Link zu FS-UK.com verwendet werden müssen, um die Arbeiten, die zu einer anderen Website hochgeladen entgegen.
    Unter den folgenden Bedingungen:
    - Namensnennung - Sie müssen die Arbeit in der vom Autor oder Lizenzgeber (aber nicht in einer Weise, die vermuten, dass sie dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen) festgelegten Weise nennen.
    - Keine kommerzielle Nutzung - Sie dürfen nicht für kommerzielle Zwecke.
    - Keine Bearbeitung - Sie können nicht umgestalten, verändern oder als Grundlage dieser Arbeit.
    Sie sind herzlich eingeladen, die Mod für den persönlichen Gebrauch zu bearbeiten. Sie können nicht das Modell, die Haut zu bearbeiten, zu entfernen oder Dinge hinzufügen auf, und dann loslassen, unter keinen Umständen.
    Haben Sie Fragen oder Zweifel, kontaktieren Sie uns unter eurodzn@hotmail.com.





    HABEN ORIGINAL LINK
    Nicht auf andere Websites hochladen OHNE ERLAUBNIS







    Original beibehalten Link-
    Nicht switch Markt auf Websites hochladen ohne Genehmigung


  23. ls13titan 15. 07 2014

    Mod: Jacto Columbia
    da geb ich dir vollkommen recht


  24. ls13titan 11. 07 2014

    Mod: Pritsche
    das heisteigentlich traktor lade und nicht pritsche


  25. ls13titan 05. 07 2014

    Mod: Xerion Pack
    da haste wohl recht (ich habe selbst nochmahl nachgeschaut) und er ist hat diese 3 sachen selbst gemacht bzw. hochgeladen also weis ich nicht wo das problem ist

    und dass ist der grund das modder keine mods mehr machen und hochladen

    und das modpak ist auch super geworden


  26. ls13titan 29. 06 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    vieleicht kann man das so machen das man damit auch die bäume schredern kann

    1 Antworten

  27. ls13titan 28. 06 2014

    Mod: SAME Centurion 75
    schner kleiner traktor gefelt mit ...


  28. ls13titan 16. 06 2014

    Mod: manual Ignition
    du musst gucken das der drescher ausgewält ist und nicht das schneidwerk


  29. ls13titan 15. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    in den kurven müsste er etwas schneller fahren aber sonst guter mod

    1 Antworten

  30. ls13titan 14. 06 2014

    Mod: gebäudepack
    sind die plazierbar oder mit GE


  31. ls13titan 30. 05 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    für das ding einfach mahl fast 60 risen hinzulegen da währen meiner meinung nach maximahl 5 risen angebracht

    aber sonst guter mod


    MfG
    ls13titan

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.