Userprofil von lobo alemão
Member since 2 / 2015


lobo alemão
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: wolfram Alter & Geschlecht: m Wohnort: Brasil Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lobo alemão

keine Angabe
  1. Mod: Südhemmern
    ich finde die mapa ser schoen ich bim dort zu hause, mach sie bahnuebergaenge melhor und ativier dier brauerei habe hops geplanzt hahah


  2. Mod: Suedhemmern
    ich spiele dise map seit1. agora este 6.0 kann ich kein trigger finden um brot aus der bäkereir zu lade oder muss man einen extra anhänger haben

    1 Antworten

  3. Mod: Multimap2019
    Eu não consigue achar o palettenwerk fuer kartao paletten
    ich kann nicht finden das paettenwerk fur kartao paletten

    1 Antworten

  4. Mod: Suedhemmern
    Runtergeladen 1.1.0 hat sich gut gespielt, v 1.2.0 multifrut da ist der trigger vom hauptsilo verschwunde kein deckel mer vorhande kann also , muss ein neues spiel anfangen?
    ?

    1 Antworten

  5. Mod: Suedhemmern
    Runtergeladen 1.1.0 hat sich gut gespielt, v 1.2.0 multifrut da ist der trigger vom hauptsilo verschwunde kein deckel mer vorhande kann also keine früchte abladen

    ?


  6. Mod: Bergsee
    Guten morgem Papaherz
    habe eine private nota geschickt olha nmal la,


  7. Mod: Bergsee
    guten morgen papaherz
    vielen dank fuer de antworten sehr hilfreich,
    ich gebohrener Berliner gruesse dich.

    1 Antworten

  8. Mod: Bergsee
    einen schönen abend.
    Ich spiele die karte schon einige tage,
    und da kommen so einige wünsche und einige änderungen in den kopf.
    wie schon andre sagten wäre es schön Palettensammler zu haben, ser gut für einzelspieler, in der edelfleisch fabrik ist in der anzeige Butter mit Zucker verwechelt, auf der liste am hofhaus ist ein compostmaster angegeben aber ich finde ihn nicht, muss da ein mod aushelfen wenn man kompost machen will, wie ist es mit den stassen ich meine auch dass sie im spiel enige Mb´s costen mit den Steinen sehr schön aber nicht fiel real, wie kommt es das auf einigen felder auf eingen plätzen es schon reif ist und der rest noch nicht? so für heute genug, wenn es mehre estrela gibt dann 10 grüsse .

    1 Antworten

  9. Mod: Bergsee
    dein tip kommt zu spaet habe schon gemach ist prima geworden.


  10. Mod: Bergsee
    vielen dank für die schnelle antwort habe mich serhr gefeut. kann endlich ruig schlafen.

    1 Antworten

  11. Mod: Bergsee
    schön so Papaherz
    spiele die map schon einige tage, habe einige holzkohlen und kaminfeuer hergestellt zusammen in der fass fabrik, kann aber nicht finden wo ich sie verkafen kann, sorri.
    der rest iat ser schön gelungen 5*

    1 Antworten

  12. Mod: Karte von Brasilien vom EAA Team [1.27.x]
    oi tua mapa já era tem atualizar para 1.28.x ta perdendo muito fregues


  13. Mod: Karte von Brasilien vom EAA Team [1.27.x]
    oi bom dia
    este mapa uma beleza, mas tem erros no trajeto entre porto alegre e sta. Catarina, no trecho de P.A. - Osório falta 2 pedágios. a estrada 101 ate Florianópolis não passa a beira mar e em alguns trechos faltar os Tuneis. este são algumas observações porque mora perto de P.A. pode olhar nas mapas do Google e conferir. mas continua assim e ótimo. nas próximas alterações favor observe as item um pouco mai veracidade.


  14. Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    hi blackCloud
    eine erste bewertung, fehlende schilder an den mischstationen, kann nicht vom hof fahren denn die tore gehen zu wenn mann in de tracktor einsteigt. das ist es was ich auf dem hof bisher gefunden habe.


  15. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    hai juergen
    habe verkaufsplatz gefunen fuuer die kartoffel auf paletten, kann abgeben wo man auch lose kartoffeln abgiebt.
    danke schön

    1 Antworten

  16. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    ja jürgen die mapa ist wunderbar Könntesta ja be3im nächtenmal ei trigger einbauen der die Kartoffelpallete annimt,
    wed es au andere plätze versuchen, vielen dank


  17. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    JÜRGEN sag mihr mal wo kann ich kartoffeln auf paletten verkaufen habe mir die mühe gemacht und die kartoffeln schön in paletten abgefüllt a ber nwohin damit?

    1 Antworten

  18. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    bei mir spielt die map schon einige tage ohne fehler,
    abladen an der molkerei geht nicht mit dem FS17_kotteMilkBarrel, habe dann fom koote universalPack
    genommen funtionier schön


  19. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    bei mir spielt die map schon einige tage ohne fehler.

    1 Antworten

  20. Mod: Ballenlager
    der soll plazierbar sein


  21. Mod: Ackendorf
    bem ich glaube da felht der hopfen au der map kann ihn in keiner seemaschiene finden, Ackendorf 2.3.1

    1 Antworten

  22. Mod: Ackendorf
    Bom dia
    tentando jogar vers. 2.3 funcionando muito bem ...mas não tem maquina e colheitadeira para erbsen etc. carregar ccm maismehl nem pensar o que falta mais coisas tailer para woodpellet solto schaufel mai mais A página de fsm-team.de não está funcionando entao nichts mit v2.3.1
    esperando resposta


  23. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    sehr schoene map nur was machen de zwei foederbaender auf dem dachboden en trigge haengt an der wand und man kann kein stroh einlager ode bin ich zu bloed und finde den trigger nicht. arbeite mit fliegel autolood aber kann keine ballen auf dem dachboden abladen. und loses stroh wo kann man das einlagern. waere dankbar fuer eine antwoert

    1 Antworten

  24. Mod: weinrebenpack
    Alles sehr schön, nur wenn ich den weihn verkaufem will kopmmt kein geld ein kann sein wo es will sogar das hotel bleibt mir schuldig.
    gruss lobo alemão

    2 Antworten

    1. Susi 25 25. 03 2016

      Mod: weinrebenpack
      Geld gibt es,kann sein das sich da was beißt mit deinen mods/skripts.


    2. icecold 28. 03 2016

      Mod: weinrebenpack
      Geld kommt. Nur nicht gleich, steht auch im shop beschrieben: " In der Gaststaette koennt Ihr die Weinpaletten anliefern. Diese werden stuendlich an die Gaeste verkauft und das Geld wandert auf Euer Konto."


  25. Mod: TransferSite
    Sehr gut hilft mir viel mit verliere weniger zeit mit fahrerei.


  26. Mod: ABSRamazoneUF1801
    fuer wollpalemte und aderes ballen etc.. automatisch aufladen fligel DPW 180 grosse classe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.