Userprofil von Landtechnik Paderborn
Member since 7 / 2015


Landtechnik Paderborn
Punkte: 366
Eier Zähler
Rank: #6225
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Paderborn Hobbys: Ls und Youtube Homepage https://www.youtube.com/channel/UC1GqcGeNIuwbQ5xdHoFU1Vg3885

About Landtechnik Paderborn

Moin liebe Ls Community ich bin noch relativ neu hier auf Modhoster.

Ich habe auch gerade erst angefangen zu modden und Mappen also bitte nicht entäuscht sein wenn es mal anders kommt als in der Beschreibung steht oder etwas An´deres.

!Maps kommen bald wieder welche!
  1. Mod: John Deere 9R
    Vielen Lieben Dank ich habe seit es den schlepper gibt nur dadrauf gewarte und endlich gibt es die beiden geilsten Schlepper und dann auch noch so gut BOMBE ech nice Vielen Dank!


  2. Mod: fastForward
    Geil hab schon drauf gewartet :)
    Wenn jetzt noch die Mig Map celle für ls 17 kommt dann feier ich den ls 17 noch viel mehr :D

    1 Antworten

  3. Mod: Jcb Fastrac
    Da gebe ich dir vollkommen Recht ich findes auch extrem traurig aber die Leute werden leider nicht aufhören :( Die vergraulen auch noch die letzten Modder !!!


  4. Mod: Minimap 2017
    Ich würde an deiner stelle vorsichtig sein wegen solchen Kommentaren hören die Modder auf!!!!!!!!!!!!


  5. Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Hi habe das Problem leider nicht aber vieleicht musst du sie entpacken damit das spiel sie erkennt das problem habe ch mit dem autocombine mod

    1 Antworten

  6. Mod: Südthüringen
    Leute jetzt mal im Ernst die ganzen guten Modder haben wegen so manchen ***** aufgehört warum muss man dann auch noch die letzten Modder von der Bildfläche treiben ?Warum ich verstehe sowas nicht!


  7. Mod: Saerbeck
    Hallo zwar komme ich gebürtig aus dem Paderborner innland aber ich habe 5 Jahre in Steinfurt/Borghorst gewohnt.Wohne jetzt aber wieder im Kreis Paderborn
    Ich kann daher sagen,dass diese Map sehr dem Gelände Ähnelt und serh real gehalten ist !
    Ein Download lohn sich also auf jeden fall!!


  8. Mod: Old Valley 15
    Das kommt ,wenn die Splines nicht korrekt verlegt sind!


  9. Mod: Case Optum 300 CVX
    Ja der Terrus cvt wäre sehr cool das stimmt !
    Aber ich feier den Optum auch richtig
    Du machst immer super mods mit denen ich super gerne spiele mach auf jedenfall weiter so! :)


  10. Mod: John Deere 8370R
    Stimmt aber wenn du das doch anscheinend so gut kannst ,dann mach du dir den Innenraum doch selbst heller!


  11. Mod: Breithausen
    Das ist der Map BGA Silo Mod


  12. Mod: Stappenbach
    Ich muss sagen
    Sehr sehr gute Arbeit!


  13. Mod: Lemken Zirkon 10/300
    So jetzt will ich das ja mal wissen woher du das weißt, dass dies nur umgeskint ist!


  14. Mod: reale Schwadersounds
    Was mir beim Ls auf die Nerven geht ist der Sound von den Mähwerken den könnte man mal realisieren!

    2 Antworten

  15. Mod: Kotte 140100
    Moin agra ;) Guter mod!

    1 Antworten

  16. Mod: Lehmder Moor
    Hallo dein Satzt wird der Mod weiter veröffentlicht wird das Konsequenzen haben!
    Das wird leider ned gehen die Rechte liegen auf der Seite von Giants!
    Das heisst ,dass Giants entscheidet ob es Konsequenzen haben wird das ist bedauerlicher Weise so :(


  17. Mod: Kuhstall
    Darf ich dich in meinen Credits nennen wenn ich die Map veröffentliche mt dem Stall?


  18. Mod: John Deere 8400i
    Aber es ist deine Meinung nicht vergessen!

    1 Antworten

    1. Jannik Jansen 11. 04 2016

      Mod: John Deere 8400i
      Was gibt es an dem Wort "Persönlich" nicht zu verstehen?!


  19. Mod: fuestenbergmap2k16
    ich habe dafür ein Wochenende gebraucht


  20. Mod: fuestenbergmap2k16
    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte:)

    Ich werde die map eh noch ein paar Versionen verpassen!
    Das mit den Texturen ändern und Schweinemast einbauen muss ich a noch lernen aber dazu gibt's kein tut!
    naja das wird irgendwie schon klappen

    1 Antworten

  21. Mod: fuestenbergmap2k16
    Ja mann muss dabei aber beachten, dass dies meine erste Map ist und ebenfals steht es im Titel,dass es eine Beta Version ist!!!!!!!!


  22. Mod: MAN agrar
    echt a cooler Agrar Transporter


  23. Mod: JOHN DEERE 6210R
    Hey was würdet ihr sagen wenn man euch die ganze Zeit nur sagt der M;od ist sche!$$"%& ? Das ist nicht schöhn sowas zu hören man gibt sich damit sehr viel Mühe!!
    wegen sowas hören die Modder ganz schnell auf !!

    Also wenn ihr sowas seht bitttte schreibt etwas dazu!!!!!!!!!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.