Userprofil von kleinefarm
Member since 10 / 2011


kleinefarm
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls-galaxy.de

About kleinefarm

keine Angabe
  1. kleinefarm 23. 01 2014

    Mod: No Name Ballenwagen
    Ich werde mir das Problem mal ansehen.
    Ich denke dass es neben der MR Version die in den nächsten Tagen kommt auch eine gefixte normale Version kommt.


  2. kleinefarm 06. 10 2013

    Mod: Busch FP 3000 900
    Der Trecker ist vom USA Addon


  3. kleinefarm 06. 10 2013

    Mod: Busch FP 3000 900
    Und bei genügend Interesse könnte ich euch die Grubberfunktion nachreichen, vllt auch düngen und Grubbern?


  4. kleinefarm 06. 10 2013

    Mod: Busch FP 3000 900
    Da haben wir uns etwas bei gedacht.
    Undzwar hat man in echt beim Vorverdichten bzw verfeinern des Bodens am ende einen etwas höheren Ertrag.
    Somit haben wir uns auf die Düngefunktion geeinigt.


  5. kleinefarm 04. 11 2012

    Mod: ESLimiter all vehicles
    Dort gehört noch einiges bearbeitet, aber schön das er schonmal funktioniert.


  6. kleinefarm 29. 08 2012

    Mod: Rolmako 3m
    Hallo
    Ich finde die Animation der Schare und der Stabwalze sehr schön.
    Allerdings finde ich es schade, dass die Scheiben eine solche Animation nicht haben.
    Ausserdem ist die Textur noch sehr stark verbesserungsfähig da sie zu grell ist.
    Ansonsten Schöner Mod 3 von 5 Sterne


  7. kleinefarm 20. 07 2012

    Mod: Kleine Farm Map
    Cool eine Map extra für mich ;)


  8. kleinefarm 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Um sagen zu können was bei los ist, melde dich im Supportthread und sende uns dort deine log Datei


  9. kleinefarm 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    evtl ist beim kopieren oder beim runterladen was schief gelaufen, Versuch nochmal runterzuladen.
    Ansonsten meld dich bitte mal im Feedback Thread der oben verlinkt ist

    1 Antworten

  10. kleinefarm 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Hallo
    Ich lerne selber Landwirt und komme mit deinem Kommentar nicht ganz mit.
    Warte mal ein paar Jahre ab, dann werden auf vielen BGAs wieder Bäume stehen
    Und meine andere Frage zu deinem Kommi ist, müssen Maisfelder immer Groß und Rechtwinklig sein, oder warum kann man dort kein Mais anbauen?

    An deinem Kommentar sieht man das du keine Ahnung von der Landwirtschaft hast


  11. kleinefarm 14. 05 2012

    Mod: Lamborghini 1156 DT
    hmm, in der realen landwirtschaft ein sehr schöner Sclepper, aber dieser sieht keineswegs aus wie ein 1156


  12. kleinefarm 13. 05 2012

    Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Mit firefox geht der Download


  13. kleinefarm 13. 05 2012

    Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Ich kann die Map nicht runterladen, jedesmal wen ich denCapatcha eingebe, werde ich zurück zur Anfangsseite geleitet, bitte fügt einen alternativen DL Link hinzu

    1 Antworten

  14. kleinefarm 06. 05 2012

    Mod: Ford Focus
    ist das einer für den Verkehr?
    Sieht der ingame so sch*** aus, dass du kein ingamebild machen kannst?
    Mehr informationen zu deinem Mod wären auch noch schön.


  15. kleinefarm 29. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86
    die log macht fehler, allerdings nur, weil er Falsch Konvertiert wurde.
    Die Sound Ordner wurden nicht auf ls angepasst.
    Der Pfad zu den Sounds lautet bei dem Drescher nämlich noch data/vehicles/steerable/fendt/
    ausserdem sind auch einige andere Sounddateien Falsch eingetragen.
    Einen Callstack gibt es zu guterletzt auch noch

    also ist er noch sehr verbessrungswürdig ;)
    Wenn ich das machen darf/soll kann mich der Modder gerne Kontaktieren.
    Bin ereichbar auf http://ls-galaxy.de


  16. kleinefarm 26. 04 2012

    Mod: Ringfeder Maulkupplung
    naja, wirklich viele Details hat die nicht, wer Modden kann (das die jenigen die die Kupplung brauchen können) kann sich das Teil schnell selbst machen.
    Das zum DL zu stellen muss nicht sein

    2 Antworten

  17. kleinefarm 24. 03 2012

    Mod: Windmill Sound
    das ist doch nur der sound....


  18. kleinefarm 25. 02 2012

    Mod: Plakat
    das ist etwas unnötig das ad strip hier nochmal in veränderter form zum Download zu stellen...


  19. kleinefarm 14. 02 2012

    Mod: Altes Fahrsilo
    Aber die Idee ist nicht seine eigende, das er es gebaut hat sieht man


  20. kleinefarm 29. 01 2012

    Mod: Case Magnum 280 Versão
    Der DL Link ist nicht dieser Mod


  21. kleinefarm 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    joar ein schöner Drescher aber mir persönlich gefällt der einzug nicht


  22. kleinefarm 29. 11 2011

    Mod: Feuerwehr Farmer
    spielen wir jetzt Feuerwehsimulator??


  23. kleinefarm 27. 11 2011

    Mod: fendt 622 white skin
    es gibt weiße fendts auf der agri waren welche aber der ne der gefällt mir auch nicht
    nen 939 mit dem whit skinn wär hammer


  24. kleinefarm 26. 11 2011

    Mod: Schöffehoferland Courseplay Kurse
    genau das dachte ich auch
    und zu domi: das [NKB-Modding] bezeht sich nichtr auf den namen der Map sondern auf die Modder unseres Teams

    MfG


  25. kleinefarm 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    ahm ja du weißt was fail heißt oder???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.