Userprofil von Kirovets Power
Member since 12 / 2010

Kirovets-power
Kirovets Power
Punkte: 819
Kuh Versorger
Rank: #2410
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kirovets Power

keine Angabe
0 Downloads heute
4.461 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2011 : Scania 4x4 v 3.0 [sp]

Lsscreen_2011_12_04_17_33_32 Scania 4x4 Mod
Ich habe mal die Scania Zugmaschine überarbeiten. Ich habe im GE die Vorderreifen verbreitert, von Schmalspur-Bereifung auf Breitreifen, die, wie ich finde, das allgemeine Erscheinungsbild des LKW...
0 Downloads heute
1.737 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : Charkow T-150K v [sp]

T150foc6iqym7 Charkow T-150K Mod-Pack
Dies ist ein Charkow T-150K. Ein alter sowjetischer Traktor mit 165 PS. Geschwindigkeit ca. 30 km/h Die Dreipunktaufhängung wird mit Bildhoch/Bildrunter bedient.
  1. Mod: Fortschritt ZT 303 C
    Hallo
    Ich habe den Mod grad mal etwas getestet.
    Im grundegenommen kein schlechter ZT, vom Fahrverhalten und Optisch sehr ansprechend,Log ist auch sauber. Allerdings finde ich das die Proportionen im vorderen Bereich nicht ganz stimmen,
    zudem habe ich einen B201 drangehängt und festgestellt dass da was nicht stimmt. Mit 2km/h und durchdrehenden Räder hat er sich vorwärts gekämpft. Schade.
    Nicht wie im Original ;-)


  2. Mod: BeaconLight Mod
    Also ich fände eine optische Aufwertung durch Dachlampenbügel oder Bullenfänger etc sehr reizend.
    Eine Leistungssteigerung auf 480 PS , was bei MAN in diesem Model die höchste Leistungsstufe ist,würde das natürlich zusätzlich abrunden. (falls Möglich)
    Macht weiter so!


  3. Mod: BeaconLight Mod
    Schade das man die Farbe nicht wählen kann wie beim Vorgänger. Ansonsten top ! 4/5 !

    1 Antworten

  4. Mod: ZT 434
    Oh der 2. Satz ist Doppelt :D


  5. Mod: ZT 434
    Also die Idee ist echt gut! Garnicht mal so weit vom Original entfernt! Und auch nicht abwegig vom Original!!! Könnte die weiterentwicklung des FT sein ! Ich habe ihn zwar noch nicht getestet , mag ihn aber trotzdem! :)

    1 Antworten

  6. Mod: HTZ 16131
    Jo das ist ein Großenkel des T 150K ;)


  7. Mod: MAN TGS 18.480
    Der sieht mal richtig schön Original aus! Und auch mal endlich einer mit der Offroad stoßstange ! Top Arbeit , daumen hoch :)


  8. Mod: Fortschritt B550
    Für den Anfang sehr schön :) Endlic ein Passender Pflug für meine Kasi!
    Aber eigendlich wird er nicht auf der Dreipunkt angehoben.

    1 Antworten

  9. Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    Schönes Teil !
    Erinnert mich stark an den T 150K.
    Ist aber ja leider keiner ^^


  10. Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    Ebenfalls ein Paar Rote als Export ;)


  11. Mod: ks6
    Wenige T-150K hatten diesen Motor.
    Die meisten hatte nen neueren mit 175 PS.


  12. Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    Das sind beides Grüntöne : Sienna Grün und das Hellere Lindgrün. Guckst du hier : http://www.ddr-landmaschinen.de/lexikon/lex_farben.htm


  13. Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    Es gab nie einen gelben 323 ^^
    Trotzdem im einiges besser als die V2 Danke dafür!


  14. Mod: Fortschritt ZT 323 A
    So hab ihn jetzt mal leicht angetestet
    Grob zu bemängeln habe ich eigendlich nur,das er etwas zu groß geraten ist. Er hat die selbe Größe wie der Deutz x720.
    Der aber in Wirklichkeit größer ist.
    Sonst ein paar kleinigkeiten: Nicht gut das beim Licht einschalten Alle Lichter (Abblend u. Arbeitsscheinwerfer Vorn / Hinten) angehen, die Rauchfahne nicht grade nach oben steigt und das Monströse Rostloch in der Kabine .

    Sonst eigendlich ein schönes Fahrzeug geworden :)


  15. Mod: Fortschritt ZT 323 A
    Was mir als erstes auffällt sind die viel zu langen Schmutzlappen . Aber erstmal testen :)


  16. Mod: MAN TGX lighttuning
    Das liegt daran , das du noch nen anderen Anbauteile Mod drin hast. Hasst du vllt den TC Megamod drin?


  17. Mod: Fortschritt B231
    Selbes wie in LS 11 ... leider etwas zu groß geraten.
    Trotzdem Danke fürs Konvertieren :) !


  18. Mod: Wagenheber
    Fehlt nurnoch das Hübsche Fass dazu ;)

    1 Antworten

  19. Mod: DAF XF tuning light
    Danke nun gehts :) Wünsch dir ein frohes Fest


  20. Mod: Hauer Schneeschild Schneepflug
    Funktioniert nicht bei mir


  21. Mod: DAF XF tuning light
    Hallo Roadhunter! Erstmal danke für den Mod.
    Aber kann man den Lichtschein ausstellen? Wenn ich jetzt Licht anschalte fängt mein Spiel stark an zu hängen,was bei der v5 nicht so war. Währe dankbar wenn du mir helfen könntest :)


  22. Mod: CONTINENTALDRIFT
    LS 08 ist die Gleiche Map wie LS 09 ;)


  23. Mod: Fortschritt E 295
    Geladen Getestet Behalten.


  24. Mod: Fortschritt E 295
    Ist das nicht ein E281C oder gehts nur um das Schneidwerk?


  25. Mod: DAF XF Tuning
    Funzt einwand frei ;) Ich kann mich nicht beschweren.
    Funktioniert nur mit dem VOLVO un SCANIA LIchtpaket von dir nicht zusammen. Aber egal.


  26. Mod: Fortschritt ZT 303
    Genau, jeder hat damals an seinem ZT geschraubt!
    Ob Stoßstange,Leerer Auspuff , Kotflügelverbreiterung ,Zusatzscheinwerfer etc.Jeder hats so gemacht wie ers mag.
    Aber son Bild vom ZT mit MTS gewichte würde mich mal interessieren :P


  27. Mod: Fortschritt ZT 303
    Sind aber etwas vergrößert wa? Egal , trotzdem "empfehlenswert" :)


  28. Mod: Fortschritt ZT 303
    Sagmal Thuruk , warum Belarus Frontgewichte? :D

    1 Antworten

  29. Moin, hab neulich n paar Bilder im DDR Forum gesichtet. In LS13 Konvertiert scheinen sie schon zu sein.

    Aber wie pflegte man doch zu sagen: Nur das hier nichts neues gepostet wird,heißt noch lange nicht, dass es am Modell nicht weiter geht!


  30. Mod: John Deere 6610
    Ich finde es ist ein Super geiler Trecker, sieht schön aus ,klingt gut, ist nur leider ein bisschen Schwach auf der Brust.
    Fährt mit nem Agroliner und dem kleinen Krone Emsland hinter kaum 27 km/h. Schade


  31. Mod: Belarus MTS 82 Turbo Pack
    Wenn ich die beiden Normal großen nehme erscheint Bei mir leider nur der 82 mit den weißen Felgen im Shop :/


  32. Mod: Belarus MTS 82
    Danke nun funzt er tadellos :D Premium Vote ist gegeben ;)


  33. Mod: Belarus MTS 82
    Bei mir geht kein Allrad :( Sonst super mod !


  34. Die Achse ist Höher als die Narbe im Rad?


  35. Mod: Raba15
    Das ist kein RABA , das ist ein TZ 4K - 14!


  36. Mod: IFA W50 LA
    Merkwürdig,hat den Spielfluss bei mir trtzdem beeinflusst .


  37. Mod: MTZ-80
    Ist ne Rar datei weils nochmal gepackt ist. Der Bello ist ne Zip Datei :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.