Userprofil von kiggins
Member since 12 / 2013


kiggins
Punkte: 638
Holz Hacker
Rank: #3305
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: pförring Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kiggins

keine Angabe
  1. kiggins 26. 12 2021

    Mod: Mercedes Unimog U1200
    Schnell runterladen bevor die Heuler wieder kommen :D


  2. kiggins 01. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    Die Rechte an der i3d der Karte liegen bei Giants^^ Und ob ich die Karte für mich Umbaue werdet ihr nicht unterbinden können....

    1 Antworten

  3. kiggins 14. 11 2017

    Mod: VehicleSort
    Funktioniert nicht mehr mit dem Platinum Addon


  4. kiggins 16. 10 2017

    Mod: Inntal Reloaded
    Wo bleibt eigentlich deine Map?


  5. kiggins 10. 09 2017

    Mod: Hühnerfarm Ge Version
    Ich habe es auch gelernt Sachen mit dem GE einzubauen, und glaub mir der LS macht deutlich mehr Spaß wenn man sich seine Maps selber anpassen kann.


  6. kiggins 26. 08 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Liegt am verbauten Schlammloch Mod.


  7. kiggins 20. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Dann Spiel doch deine angeblich selbst Konvertierte version....


  8. kiggins 19. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Echt, gar nicht gesehn die Map von dir....


  9. kiggins 19. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Wo sind dann deine Maps?
    Du kannst uns gerne davon überzeugen was für ein toller Mapper du bist!
    Und anhand von deinem Profil sieht man das du auch nur von anderen die Maps umbauen kannst, wenn die Angaben überhaupt stimmen.......


  10. kiggins 05. 07 2017

    Mod: Vector 410
    Martynas this is what i found in the moddesk of your mod " <author>My Name, Martynas</author>.
    I dont see the original author of this mod in your moddesk.......


  11. kiggins 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Ah und wie ich geschrieben habe, wie soll den jemand einbauen der keine Ahnung vom Modden hat! Wenn jemand einen Hopfenverkauf in seine Map einbauen kann, dann braucht er auch keine angepaßtew version dieses Mods hier, denn dann baut er sich den selber um .....Denken ist bei dir ja nicht....Hauptsache trollen

    1 Antworten

  12. kiggins 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Ach kannst nicht im richtigen Thread antworten^^
    Stimmt ich stehe über Amöben wie dir, denn du hast immer noch keine Antwort auf meine Frage gegeben was Leute mit standard Maps machen.....
    btw nächster report^^


  13. kiggins 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Der Sprüchekloppfer bist bisher eh nur du.
    Was ist mit maps ohne hopfen, oder ist Hopfen auf einmal durch einen patch auf JEDER Map verfügbar!
    Also Spar uns dein gesülze, bau dir Hopfen selber ein und werd glücklich, der Rest der Community die nicht Modden kann schaut dann eben in die Röhre!
    Hast du es jetzt Kappiert oder bist du dafür zu ignorant und willst mich nur stalken?!?


  14. kiggins 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Das Sägewerk von Mahru stellt Bretterpaletten her aber keine Leerpaletten^^


  15. kiggins 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Nur mal als Tip, wo sollen die Leute den Hopfen herbekommen!

    2 Antworten

    1. timmi4026 22. 06 2017

      Mod: Brauerei mit Funktion
      Vllt einen Hopfenverkäufer einbauen? kein grosses Ding

      1 Antworten

    2. Mod: Brauerei mit Funktion
      Hopfen als Frucht, da gibt es schon mehrere Maps, denk mal drüber nach kiggins Leute.

      1 Antworten

  16. kiggins 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Du kannst nur im GE nachschauen ob das auch die richtigen Leerpalleten sind.
    Der Eintrag muss "emptypallet" sein!
    Das SA_Palletenwerk (http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=203&t=6017) hat einen ANDEREN Eintrag und funktioniert deshalb nicht!

    1 Antworten

  17. kiggins 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Hast du eine Produktion für Leerpalleten auf deiner Map verbaut?


  18. kiggins 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Und was macht man wenn kein Roggen auf der Karte verbaut ist?
    Ich kann es ohne Probleme in deinem Mod ändern, nur für den Großteil ist dein Mod dann leider Wertlos!
    Am besten immer standard Früchte eintragen, so haben alle was davon, auch die nicht Modder!


  19. kiggins 07. 06 2017

    Mod: Gras Silage Map
    Klemmt Caps bei dir!?

    1 Antworten

  20. kiggins 31. 05 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Klar bin ich Dankbar und zwar für gute Mods!
    Gefreut habe ich mich, aber nach dem Download kam die Ernüchterung....
    Aber wir brauchen ja auch Jubelperser wie dich....


  21. kiggins 30. 05 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    AckerGaul83
    Skippy1980 hat doch absolut recht, das hier ist doch das beste Beispiel warum den Moddern Geldgeilheit vorgeworfen wird.
    Ich habe einen premium Account bei uploaded, nur wenn ich sowas hier sehe greife ich mir an den Kopf!

    1 Antworten

  22. kiggins 30. 05 2017

    Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
    Es ist ein Leerzeichen im Namen deshalb lädt der Mod nicht, kein großes Problem aber sollte bei zwei Uploaded Downloads nicht vorkommen^^

    1 Antworten

    1. Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
      und wo ist das Leerzeichen, wenn du schon schreibst dann mit Aufklärung und nicht was nicht vorkommen darf.

      1 Antworten

  23. kiggins 21. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    T_188
    Außer dumme Kommentare kommt von dir hier gar nichts!
    Wie wäre es wenn du mal selber Mods machen würdest wenn dir die Arbeit von anderen nicht gut genug ist du Affe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.