Userprofil von jojorose
Member since 3 / 2013


jojorose
Punkte: 3.018
Landmaschinen Benutzer
Rank: #583
Vorname: Jojo R Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Lüneburger Heide Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCmJtOzJzQHJaJlAX0k2aqkg

About jojorose

keine Angabe
  1. jojorose 19. 02 2023

    Mod: Miststreuer Brochard EV 2200
    vernünftige Beschreibung? wer brau denn das.... Man hat ja sämtliche Arbeitsbreiten der Maschinen im Kopf.....


  2. jojorose 13. 02 2023

    Mod: RoundUp
    ganz Schlau. gegen was soll ich denn ausgerechnet mit Round Up!, einem Totalherbizit spritzen?


  3. jojorose 20. 01 2022

    Mod: Silo Neuero Multifruit Paket
    nur für Getreide oder geht auch alles andere rein? ich hab in der xml kein eintrag gefunden


  4. jojorose 28. 11 2021

    Mod: Rapsstroh
    Naaaaja, im spiel ist es nicht anders als Weizenstroh. Im Reallife ist es zum Liegeboxen einstreuen zu gebauchen, ja. Aber sonst ists murks


  5. jojorose 21. 11 2021

    Mod: FS Mod Manager 5
    Das Teil ist echt klasse kommt er auch für den Ls22?


  6. jojorose 31. 07 2021

    Mod: Autodrive Streckennetz Norddeich
    ja die xml gibt es zum download. ins spiel einfügen mußt du schon selber. und Autodrive downloaden mußt du auch selber


  7. jojorose 28. 06 2021

    Mod: Autodrive Streckennetz Norddeich
    Hää? Was meinst Du??

    1 Antworten

  8. jojorose 22. 06 2021

    Mod: AutoDrive-Kurse für Norddeich
    ja da fehlt einiges. deshalb hab ich mein eigenes netz eingefahren. sobald modhoster es freischaltet kann man es runterladen


  9. jojorose 30. 01 2020

    Mod: TSA_K
    Ähm, das ist doch ein Auflieger für Flüssige Güter wie Wasser Diesel ect. Was hat dann Saatgut da drin zu suchen. Seit wann ist Saatgut flüssig???


  10. jojorose 26. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    https://www.modhoster.de/mods/grosse-siloanlage
    ja und das Lager gibts im Giants Modhub
    die Ställe gibts im Giants Modhub. Steht aber auch auf der Modliste


  11. jojorose 26. 01 2020

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    spielt keine Rolle. geht für beides


  12. jojorose 21. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    das Karrotten und Zwiebellager ist das aus dem Modhub. Das hab ich bearbeitet. Gibt es so nicht. Ich könnt Zwiebeln und Karrotten aber im Hauptlager abkippen


  13. jojorose 21. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    das Karrotten und Zwiebellager ist das aus dem Modhub. Das hab ich bearbeitet. Gibt es so nicht. Ich könnt Zwiebeln und Karrotten aber im Hauptlager abkippen


  14. jojorose 21. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Leider funktioniert die Antwortfunktion mal wieder nicht. Kuh und Schweinestall gibt es im Modhub. Pferdestall steht in der modliste. Das Lager steht auch in der Modliste


  15. jojorose 13. 01 2020

    Mod: Warehouse DryStorage
    Funktioniert das lager nur auf bestimmten Maps mit bestimmten mods oder wie ist es? Würde es gern für Paletten auf der Nordfriesischen Marsch benutzen. Wie sind die Vorraussetzungen?


  16. jojorose 06. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    hier ist das anleitungsvideo https://youtu.be/BDiBv2RGKSs
    Leider funktioniert das mal wieder nicht es bei Videos hizuzufügen


  17. jojorose 03. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    guck dir bitte das video an

    2 Antworten

  18. jojorose 02. 01 2020

    Mod: Güllebehälter
    platzierbarer Misttank der güllebefüllen kann. Was denn nun Mist oder Gülle?


  19. jojorose 02. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Sorry irgendwas ist da schief gelaufen.hab das bild nochmal hochgeladen

    1 Antworten

  20. jojorose 02. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Guck richtig. wollte dir das bild schicken aber das funktioniert anscheinend nicht

    1 Antworten

  21. jojorose 01. 01 2020

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    beim Savegame ist eine Modliste mit dazugehörigen links zum runterladen bei


  22. jojorose 01. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    1.Zip runterladen & entpacken 2. Modliste öffnen 3. mods runterladen 4. Autodrivenetz runterladen & entpacken 5 Spaß haben
    Wer alles!!! ließt ist klar im Vorteil

    1 Antworten

  23. jojorose 01. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    hab ich doch! Es ist beim savegame eine Modliste mit zugehörigen links mit dabei


  24. jojorose 01. 01 2020

    Mod: MAN 22S TGS
    Die Beschreibung bitte nochmal mit Punkt & Komma
    und
    Groß & Kleinschreibung

    1 Antworten

  25. jojorose 31. 12 2019

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Du mußt in der großen siloanlage die Modfrüchte eintragen. Unter Bilder siehst Du einen screenshot wie das ganze aussieht

    1 Antworten

  26. jojorose 30. 12 2019

    Mod: Große Siloanlage
    und triticale nicht vergessen!!!


  27. jojorose 23. 12 2019

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    der download 1.0fix funktioniert!


  28. jojorose 01. 11 2019

    Mod: Follow Me
    warum wird hier followme hochgeladen wenn es doch dieselbe version im Giants Modhub gibt?


  29. jojorose 02. 10 2019

    Mod: kuhnFBP3135
    wieder ein mod wo der realismus einfach mal weggemodded wird



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.