Userprofil von INTRUDERVS1400
Member since 10 / 2013

Intrudervs1400
INTRUDERVS1400
Punkte: 1.030
Modder Level 10
Rank: #1887
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Bayern Hobbys: PC Games Homepage keine Angabe

About INTRUDERVS1400

In der Ruhe liegt die Kraft
2 Downloads heute
1.570 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 15 : Sosnovka Savegame v 1.0 [sp]

Sosnovka-savegame Sosnovka Savegame Objekt
Savegame Sosnovka v1.0   Für alle die sich das LS15 Gold Add-on gekauft haben und sich fragen warum immer so eine große Map mit so vielen kleinen Feldern, könnte man die Map nicht halbieren und weniger...
1 Downloads heute
14.100 Downloads gesamt
39 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 15 : CP für Westbridge Hills v 1.8 [sp]

Cp-fur-westbridge-hills CP für Westbridge Hills Mod
  Für alle die auf der Standard Map Westbridge Hills spielen habe ich CP Kurse eingefahren. Es gibt zwar schon einen CP Kurs für die Map aber da war ich nicht ganz zu frieden damit. (Tankstelle) Ich...
0 Downloads heute
11.801 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : CP für Bjornholm v 1.0 [sp]

Cp-fur-bjornholm CP für Bjornholm Mod
  Für alle die auf der Standard Map Bjornholm spielen habe ich CP Kurse eingefahren.Es werden Drescher, Kartoffel und Zuckerrüben abgetankt, und am Hofsilo entleert, das Kartoffel, Zuckerrüben und...
  1. Mod: CP für Westbridge Hills
    Mit was für einem Lader fährst du.
    Bei welchem Silo passiert das.
    Silage in Bunker oder Silage verladen.
    Wenn du den Liebherr Teleskoplader nimmst kann es passieren das er gegen die Mauer fährt, wegen der Allradlenkung.


  2. Mod: Xbox-Controller config
    Beim XBox 360 Controller reichen 8% vollkommen aus.
    Beim XBox One Controller kann man es auf 0% belassen.


  3. Mod: Sosnovka Savegame
    Den Inhalt der Zip in einen Savegameordner kopieren. Entweder savgame2 o. savegame10 je nach belieben.

    1 Antworten

  4. Mod: Sosnovka Savegame
    Ja das mit den Bäumen nervt mich auch.
    Ich habe mir den Mod Bruck v 1.0 geladen.
    http://www.modhoster.de/mods/bruks-un-v1-0
    Baum fällen ran fahren an die Schnittkante und schon ist er weg, mit der Stuppenfräsen noch den Stock weg fräsen. Bei Bäumen mit Ästen Ast absägen bis der Stamm wo er geschnitten wurde am Boden liegt dann mit der Fräse ran und weg ist er.


  5. Mod: Ural Fahrzeug Set
    Danke für den Mod.
    Sieht gut aus nur der Lenkeinschlag ist zu gering und der Wendekreis ist zu groß, das könnte, sollte geändert werden, da man sie im CP nur begrenzt nicht nutzen kann.
    4 von 5 Sternen

    1 Antworten

  6. Mod: CP für Westbridge Hills
    Nein du kopierst die courseplay.xml in den savegameordner wo du deinen Spielstand abgespeichert hast. Das kann savegame 1,2,3 usw. sein. Du brauchst keinen neuen Spielstand starten deswegen.


  7. Mod: CP für Westbridge Hills
    Wenn du die cp im savegame hast braucht das Spiel ca. 3-4 min. zum starten, also warten nicht die Geduld verlieren.


  8. Mod: CP für Westbridge Hills
    Benenne deinen Modsordner um in mods1.
    Erstelle einen neuen Modsordner.
    Kopiere die zzz_courseplay.zip in den neuen Modsordner.
    Starte einen neuen Spielstand von WBH, speichen und das Spiel beenden.
    Die courseplay.xml in den neuen Spielstand (savegame...) kopieren.
    Den neuen Spielstand laden, dann sollten auch die CPKurse da sein.
    Danach kannst du deine Mods aus dem mods1 in den Modsordner zurück kopieren, aber nicht alle auf einmal sondern 1 kopieren Spielstarten-beenden nächsten Mod kopieren usw...

    Die coursplay.xml muß in den savegameordner gespeichert werden.
    Die zzz_courseplay.zip muß sich im Modsordner befinden.
    CousePlay download
    http://www.modhoster.de/mods/courseplay--32

    Schicke mir bitte mal deine log.txt als PN.


  9. Mod: CP für Westbridge Hills
    Das ist egal wie das Zeichen steht, wenn das auskippen nicht geht dann geh in das Schaufelmenü und stelle das Auskippen, vor Auskippen, Transport, Laden und die Höhe den Neigungswinkel der Schaufel nochmal ein.
    Habe es vor 5 min Probiert bei mir geht es und auf den 2. PC geht es auch.


  10. Mod: CP für Westbridge Hills
    Wenn das so ist dann lösche einfach die courseplay.xml aus dem savegame raus und kopiere sie nochmal rein.
    Bei mir geht es ohne Probleme, ich habe es auf 10 versch. PC´s probiert da gab es keine Probleme.


  11. Mod: CP für Bjornholm
    Hallo,
    haben sie das zzz_courseplay.zip im Modsordner drin wie es in der Beschreibung steht.


  12. Mod: CP für Westbridge Hills
    In deinen Modsordner sollte die sich die ZZZ_courseplay.zip befinden, und die courseplay.xml im savegameordner.
    Wenn das alles nichts bringt dann mache mal einen neuen Modsordner den vorhandenen umbenenen in mods1 in den neuen nur die ZZZ_courseplay.zip kopieren und das Spiel Starten. Lässt es sich starten dann kannst du einen Mod nach dem anderen in den Modsordner kopieren, bis es sich nicht mehr starten lässt. Dann weist du auch welcher Mod schuldig ist.


  13. Mod: CP für Westbridge Hills
    Du machst gar nichts verkehrt, gib dem Laden vom Spielstand einfach ein paar Minuten Zeit. Bei mir dauert es ca. 3 min bis ich in WBH drin bin. Das ist von PC zu PC unterschiedlich wie lange die Ladezeit des Spielstandes dauert.
    Einfach warten und wenn es 5 Min. dauert warten, am besten nicht mit der Maus rum klicken, dann hängt es sich mit Sicherheit auf.

    3 Antworten

  14. Mod: AddOn
    Super Addon Pack nur kann ich meine CP für Westbridge Hills v 1.8 nicht mehr nutzen. Die Fahrzeuge hängen beim Start in den Scheunen fest. Und ich habe keine Lust die ganzen Kurse nochmal alle umzuändern, das ist mir zu viel Arbeit.
    Ich wäre euch Dankbar wenn ihr das berücksichtigen würdet.
    Genauso wie das WestbridgeHills Storage Addon.

    Danke


  15. Mod: CP für Westbridge Hills
    Du kannst im laufenden Spiele keine Mods oder CP Kurse einbinben. Geht nur wenn du das Spiel neu startest.
    Ich hbae es min. 100 x getestet mit vorhandenen Spielständen und mit neuen Spielständen auf 3 versch. PC´s, gabs nie Probleme.
    Übrigens hast du die Courseplay.zip im Modsordner, wenn du die nicht hast geht es auch nicht.

    1 Antworten

  16. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Super Map gigantisch.

    Ein paar kleine Mängel hätte ich doch.
    Wie Kante29 schreibt das er in der BGA mit CP Probleme hat kann ich zum Teil bestätigen.
    Ich habe das Feld 13 mit CP gehäckselt und in die BGA die 2 Fahrsilos am Hof und auf Lager fahren lassen. Ging alles fast ohne Probleme, nur die Auffahrt und Abfahrt der Silos ist zu Steil.
    Bei einen Füllstand von 98 % bleiben die Schlepper bei der Abfahrt im Boden hängen. Ich habe sie mit den Quadtracs von Case befüllt weil jeder andere Schlepper mit Hänger nicht mal die Auffahrt hoch kommt.
    Wenn du das beheben kannst wäre das schon mal ganz gut.
    Was bei mir nicht funzt sind die Tore, ich habe sämtliche Door Trigger probiert es geht keiner bei mir.
    Ich habe auch einen neuen leeren mods Ordner angelegt ohne Erfolg. Lass den Zaun am Hof stehen und mach die Tore einfach weg.
    Bilder habe ich dir hoch geladen.
    4/5 Sternen


  17. Mod: CP für Westbridge Hills
    Ich habe es nicht probiert aber normal schon, probiere einfach aus.


  18. Mod: CP für Westbridge Hills
    Kann nicht sein, ich habe es vor 3 min runter geladen und einen neuen Spielstand gemacht und die Kurse sind alle vorhanden.
    Da hast du irgendwo einen falschen Fehler gemacht. ?!
    Mache mal einen neuen Spielstand zum testen.


  19. Mod: CP für Westbridge Hills
    Ich habe das Spiel mal beendet und neu gestartet. Das Spiel selbst startet in ein paar Sekunden, der Start des savegames mit den CP Kursen dauert bei mir 2 min 45 sek.

    1 Antworten

  20. Mod: CP für Westbridge Hills
    Dein Spiel braucht länger zum starten als zuvor, da ja in der courseplay.xml sehr viele Kurse drin sind. Je mehr Kurse ich da mit rein nehme desto länger dauert der Start vom Spiel. Ist bei mir genauso. Einfach nur warten das Spiel startet mit Verzögerung. Dein Spiel o. die Datei ist nicht defekt.


  21. Mod: Courseplay
    Hallo,
    ich habe gleiches Problem im CP mit den DLC ITRUNNER, ich spiele auf Westbridge Hills. Egal welche Mulde ich drauf hab er fährt immer unter dem Auflade Trigger durch o. am Ablade Trigger einfach weiter ohne etwas aufzuladen oder abzuladen.
    Ich vermute das es am DLC liegt, weil jeder andere Anhänger geht ohne Probleme.
    Das ist aber auch auf anderen Maps der Fall mit dem DLC.
    Ich habe auch den Mods Ordner geleert und nur die Standard Fahrzeuge mit den DLC´s und CP drin gelassen ist das gleiche der will nicht laden o. abladen im CP.


  22. Mod: CP für Bjornholm
    Du musst als erstes CoursePlay laden hier der Link.

    http://www.modhoster.de/mods/courseplay--32

    Diesen zip Ordner kopierst du in den modsordner.
    Als 2. musst du Die CP Bjornholm.xml in den SaveGame Ordner wo die Bjornholm gespeichert ist rein kopieren, das kann Savegame 1,2,o.3 sein.
    Im Spiel kannst du mit der Rechten Maustaste den CP öffnen.


  23. Mod: CP für Bjornholm
    In den Savegame wo die Bjornholm gespeichert ist, das kann Savegame 1,2,o. 3 sein


  24. Mod: CP für Bjornholm
    Mit rechter Maustaste, steht aber links oben im Befehlemenü.

    2 Antworten

  25. Mod: CP für Westbridge Hills
    Rechter Mausklick auf den zip Ordner, im Menü Alle Entpacken auswählen, Fertig


  26. Mod: Alpental
    kann kein Getreide am Hof abladen, kein Silo vorhanden, oder sehe ich das nicht.


  27. Mod: CP für Westbridge Hills
    Ja du brauchst den CoursPlay Mod


  28. Mod: Volksholm
    In der Spinnerei (Wollfabrik)
    Wenn du mit Taste 9 deine Karte öffnest da wird dir angezeigt wo du die Wolle verkaufen kannst.


  29. Mod: CP Westbridge Hills
    Kannst du lesen !?
    Der Link steht in der Beschreibung 3. Zeile.


  30. Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Habe mir die 2.1 geladen und neuen Spielstand gemacht.
    Wasser im Dorf ist weg.
    Kann immer noch nicht mein Güllefass füllen.
    Screenshot hoch geladen.

    1 Antworten

  31. Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Super gemacht schöne MAP.
    Es gibt einige Probleme:
    Digitale Füllstandsanzeige geht nicht.
    Das Güllefass lässt sich nicht auffüllen.


  32. Mod: CP Volksholm
    Lese die Beschreibung da ist ein Link für CP


  33. Mod: MultiMowing
    Ich habe mal ein Video zu meiner vor 30 min. beschriebenen Fehlermeldung hoch geladen.


  34. Mod: MultiMowing
    Hi upsidedown
    Ich habe ihn mal Getestet und er ist sehr gut.
    Ich habe auch einen Fehler entdeckt.
    Wenn man ein Teilstück einer Wiese mit Gülle düngt und es dann abmäht hat man einen super Ertrag.
    Nach dem abmähen kann man das gleiche Teilstück obwohl noch nichts nach gewachsen ist immer und immer wieder abmähen der Ertrag ist zwar geringer ab es geht.
    Ich sehe das als kleinen Fehler.

    Sollte gefixt werden.

    Ich habe es auf versch. Weisenabschnitten ausprobiert geht auf der ganzen Map, spiele auf Volksholm 1.6.

    Gruß Hans

    1 Antworten

  35. Mod: MultiMowing
    Nachtrag:
    So soll es aussehen.
    Voraus gesetzt du hast Gülle oder Mist drauf geschmissen.
    Ein Sternenhimmel für dich.
    Was schenkst du uns nächstes Jahr !?


  36. Mod: MultiMowing
    Danke upsidedown,
    du hast den übermod zu uns gebracht. Das ist ja schöner wie Weihnachten und Neujahr.
    Der ist der Hammer das was ich beim Mähen bekomme übersteigt das was man sich vorstellen kann. Zuvor bist du die halbe Map abgefahren um Gras zu mähen und deinen Sammelwagen voll zu bekommen, jetzt brauchst du nur um 1-2 Felder rum mähen und der Sammelwagen ist voll.
    Ein Sternenhimmel für dich. Voraus gesetzt du hast Gülle oder Mist drauf geschmissen.
    Was schenkst du uns nächstes Jahr !?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.