Userprofil von HubiBub
Member since 1 / 2016


HubiBub
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HubiBub

keine Angabe
  1. HubiBub 22. 01 2016

    Mod: Two Rivers
    Moin,

    Hätte noch eine Frage bzgl. der Rindermast.
    Habe aktuell 30 Rinder im Stall und kann kein Stroh einstreuen.
    Im Handbuch steht "Silagefütterung und Einstreuen von Stroh erfolgt direkt im Gang".
    Silage kann ich im Gang direkt abladen, bei Stroh kommt die Meldung "Stroh kann hier nicht abgeladen werden". Habs mit standart Ladewagen, Einstreuer und mit Ballen direkt probiert, auf der gesamten Rinder-Mastanlage (Weide, andere Trigger etc. und der kleine Strohhaufen draussen) - ohne Erfolg. In der Übersicht "I" für die Rindermast ist Stroh auf noch bei 0 Liter.
    Für die Schweinemast klappt alles inklusive Stroh Einstreuung.
    Gibts hier nen Unterscheid zwischen Schweine- und Rindermast?
    Bin bissel ratlos...

    Danke und Gruß
    Hubi

    1 Antworten

  2. HubiBub 21. 01 2016

    Mod: Two Rivers
    Moin Moin,
    Danke für die schnelle Rückmeldung!
    Es funktioniert wie beschrieben! Also reiner Anwender- bzw. Anfängerfehler...
    Wie heist es so schön: "Die dümmsten Bauern, haben die dicksten Kartoffeln". Fast hätt ich den dicksten Misthaufen gehabt :P
    Danke nochmal für die hervorragende Karte !!

    Beste Grüße
    Hubi


  3. HubiBub 20. 01 2016

    Mod: Two Rivers
    Hola',
    habe erst über Weihnachten die TR map für mich entdeckt und möchte mich an dieser Stelle zuerst sehr herzlich bedanken !! Leider plagt mich ein kleineres Problem das die Misttrigger der Mastbetriebe nicht funktionieren. Im Funktionsfenster wird auch kein Füllstand angezeigt wenn man in die Nähe kommt. Sonst scheint soweit alles OK. Hatte meinen Modordner bereits komplett ausgeräumt (ausser die für TR zwingenden + Courseplay) leider ohne erkennbare Verbesserung/Ursache. Im Netz konnte ich bisher zwar mehrfach die Frage finden aber ohne Lösung. Man möge mir Verzeihen wenn die Lösung trivial und längst bekannt ist, aber vielleicht weiss ja hier jemand weiter... ??

    Grüße Hubi

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.