Userprofil von Hobi17
Member since 11 / 2014


Hobi17
Punkte: 288
Stalljunge
Rank: #7652
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hobi17

keine Angabe
  1. Hobi17 22. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Sorry - ich meinte natürlich Version 1.3!!!

    Gruß
    hobi17


  2. Hobi17 22. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo Bjohn 14!

    Zuerst einmal ein riesen Lob und Danke schön für dieses geniale Pack!!!!
    Ein kleines aber habe ich jedoch bezüglich der Version 1.4:
    Die Korntankklappen hattest Du in der Version 1.2 schon nachgearbeitet und sie funktionierten auch perfekt (Aufklappen, Anschlüsse an den Ecken). Seit der Version 1.4 klappen die ecken wieder nicht ganz aus und schliessen somit nicht sauber ab!

    Trotzdem bleibe ich natürlich bei 5-Sternen und einer klaren Empfehlung!!!!

    Bitte mach weiter so!!!

    Gruß
    hobi17

    3 Antworten

  3. Hobi17 19. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Die Frage ist berechtigt!
    Aber wenn ja, sollte sich der Modder hier vielleicht auch nochmal äußern! Ich möchte natürlich keien ***** promoten!
    Gruß Hobi17


  4. Hobi17 19. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Die Version 2.5 ist auch auf dem ls-Portal online. Habe ich unten schon geschrieben.
    Gruß Hobi17

    1 Antworten

  5. Hobi17 19. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ich habe vorher Version 2.1 gespielt und konnte, wie gesagt, einfach die neue zip von Version 2.5 in den Mod-Ordner packen und weiterspielen. Einzig die Sache mit der Silage im Silo muss man beachten.
    Auf dem Hof ist der Grünstreifen weg. Hier bin ich einmal mit der Walze über das durchwachsende Gras drüber und alles war perfekt!
    Die Felder am Hof sind alle so geblieben wie in Version 2.0 und 2.1.
    Wenn man von Version 1.x wechseln will wird das sicher nicht gehen, weil sich der Hof auf das Feld dritte kleine Feld hinter dem Unterstand vergrößert hat. Ich weiß leider nicht mehr die Feldnummer, sorry!
    Gruß Hobi17

    1 Antworten

  6. Hobi17 18. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo LS-Andy,
    erst einmal ein dickes Lob für Deine Arbeit und meinen Respekt. Ich hatte mit der Karte 2.0 begonnen, musste dann zwar leider mit der 2.1 neu beginnen, aber mir gefällt die Karte sehr gut und die Verbesserungen auf der 2.1 waren es für mich wert.
    Jetzt habe ich allerdings auf dem LS-Portal Deine Version 2.5 gefunden und frage mich warum es diese nicht auch hier als Aktualisierung gibt?
    Ich habe diese ausprobiert und bin wieder einmal mit den Verbesserungen mehr als zufrieden. Es funktioniert alles, auch die Schafe stehen nicht mehr steif am Futtertrog.
    Ich konnte sogar meinen Spielstand von 2.1 einfach weiterspielen.
    Einzig die Silage musste ich vorher aus dem Silo beim Kuhstall holen und habe diese einfach als Haufen auf dem Hof gelagert bevor ich die neue 2.5 Karte in den Mod-Ordner gepackt habe.
    Also von mir auf jedenfall volle 5 Sterne und eine Empfehlung für diese Karte (in der Version 2.5)

    2 Antworten

  7. Hobi17 31. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo,
    nach längerem Spiel der Stiffi 2.0 wollte ich gerade einmal Grasmähen um ein bisschen Silage zu bekommen. Ich hatte extra die Bäume auf der Wiese des alten Rinderhofstandortes gefällt und wollte die Wiese mähen - aber das funktioniert nicht. Die Ränder zu den Feldern gehen aber die Fläche auf dem der Hof vorher stand nicht.
    Wäre toll wenn dieses in einer nächsten Version gefixt werden könnte!
    Danke und Grüße
    Hobi17

    1 Antworten

  8. Hobi17 31. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Stimmt, hatte ich noch gar nicht dran gedacht!!

    1 Antworten

  9. Hobi17 31. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo!
    Ich spiele die Stiffi 2.0 und habe bisher keine Fehler festgestellt. Super Map und ein großes Lob an den Modder - bitte weiter so!!!
    Aber eine Frage habe ich schon: ist es Absicht das die KI-Leute im Spiel alle wie Zombies daher laufen?
    Grüße

    1 Antworten

  10. Hobi17 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo PatronHD,
    vielen Dank für die Antwort!
    Ich spiele allerdings als Singleplayer und die Anzeigen sind ja alle da, nur etwas nach oben aus dem HUD versetzt!?


  11. Hobi17 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown,
    vielen, vielen Dank für die Mühe deine tollen mods auch für ls17 bereitzustellen.
    Ich habe die aktuellste Version und beim ersten start war alles top!
    nach dem zweiten Start funktioniert auch noch alles top - nur die Anzeigen im Fahrzeug-Hud sind leicht nach ober verschoben, so dass die Allradanzeige knapp über dem Hud sitzt. Vielleicht gibt es hierfür noch eine Lösung.
    Vielen dank und bitte, bitte weiter so!!!!
    Gruß hobi17

    1 Antworten

  12. Hobi17 24. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Ich habe da nochmal eine Frage - ist es möglich die Reifenspuren auf der Straße, sprich das Sauberfahren der Reifen auf der Straße, abzuschalten? Ich habe diese Dirt-Texturen bei mir in Verdacht, dass ich nach dem Düngen von ein bis zwei Feldern immer starke FPS Einbrüche habe (bis zu unter 10) wenn der Blick in die Richtung dieser Spuren geht!


  13. Hobi17 23. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!


  14. Hobi17 23. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Moin Bayerbua, einen riesen Respekt und ein großes Lob für Deine Arbeit!! Ich spiele die Gülle-Kombi nun schon eine ganze Weile und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich musste meine Grafik zwar ganz auf Low fahren, aber das ist es mir Wert für diese Geräte!!! Bei einer weiteren Version wäre ich aber natürlich auch nicht böse, wenn die FPS verschlingenden Grafiken heruntergefahren werden könnten (aber auch nur wenn möglich)! Ich bin natürlich kein Modder und habe deshalb auch keine Ahnung - aber im Vergleich zu allen anderen Mods die ich Spiele, und die ich natürlich genau so toll finde und jedem Modder Respekt zolle, kann ich erahnen was hier für Arbeit drin stecken muss!!!
    Bei allem Lob habe ich aber auch noch eine Nachfrage - wegen der Bewegung der Indoor-Cam beim Lenken, hast Du geschrieben in Zeile 1765 der xml kann man das ändern. Bei mir steht in dieser Zeile: </animation>
    Ist die Änderung hier richtig?
    Für eine genauere Hilfe wäre ich jedem sehr dankbar!

    Ansonsten - bitte mach weiter so und an alle Modder: Lasst Euch von Nörglern nicht unterkriegen!!!

    1 Antworten

  15. Hobi17 11. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Ich hatte das gleiche Problem! Meine Lösung: Wenn ich den Gülletank und den Befüller schon am SaddleTrac hatte ging es nicht. Erst den Gülletank dann das Fass und zum Schlus den Befüller an die Fronthydraulik, dann klappte alles.

    1 Antworten

  16. Hobi17 14. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Super Mod, wenn nicht sogar einer der Besten für 2015!!!
    Ich kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschließen!!
    Vielen Dank dem Modder!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.