Userprofil von H4ller
Member since 4 / 2012


H4ller
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H4ller

keine Angabe
  1. H4ller 23. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo das ist ja eine hammer map die ist ja mal voll geil!! 5/5 sternen! :-) macht weiter so,ich habe allergings eine frage ich wollte gerade Mischfutter für die Kühe herstellen ich kann aber in die ROTE Halle für mischfutter kein gras abladen es kommt zwar das symol ind auch das ich I drücken kann aber der lädt nicht ab!? ich habe den standart ladewagen von Lely würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte! MFG Thomas

    1 Antworten

  2. H4ller 22. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo Gerhard ja es hat geklappt!
    aber die errors sind immer noch in der log,ich habe sie einmal entpackt und nur die ZZZchoppedstaw zip datei in den modordner gethan sonst nichts! hmmm?? komisch! was kann ich den da machen?
    und sind die errors spielrelvant? was könnte den passieren wenn ich mit den errors weiter spiele!? LG H4ller

    1 Antworten

  3. H4ller 20. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke aber es hat nicht geklappt die errors sind immer noch alle da! ich habe den choppedStraw nicht entpackt! also so wie ich ihn runtergeladen habe in den mod ordner!? MFG :-)


  4. H4ller 20. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo ich möchte mich für die tolle map bedanken sie ist der absolute wahnsinn!! :-) leider habe ich 4-5 errors in der log und ich bräuchte bitte hilfe!

    error:missing desc versionattribute in mod choppedStraw
    error: failed to open xml file documents/ my games farmingsimulator/mods/choppedstraw/modDesc,xml;
    error: missing descVersion attribute in mod UNZIPME_choppedStraw 15_0_05
    ich würde mich freuen wenn mir wehr helfen könnte!
    riesen lob am die erbauer echt top map hammer respeckt!!! :-) MFG H4ller

    3 Antworten

  5. H4ller 19. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo ich finde diese map hammer geil eine sehr schöne map vielen dank habe 5/5 sterne!!!:-) ich habe aber leider in der log 3-4 error und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann? ich habe nur die aktuellen und benötigen mods im spiel!

    error missig descVersion choppedStraw
    error failed to open xml
    error choppedStraw/UNZIPME 15_0_05/modDesc.xml
    könnte mir bite da wer helfen?
    vielen Dank!! :-) LG und macht bitte weiter so!!!!!

    1 Antworten

  6. H4ller 13. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    naja ich bin nicht so gut in sachen mod's und erst recht nicht mit mod's einbauen das könnte zu schwer sein! :-( für mich aber trozdem vielen dank


  7. H4ller 13. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    ok vielen dank für die info! hat mir sehr weiter geholfen! :-)


  8. H4ller 12. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Vielen dank fürden link zum soli mod!! Ich spiele auf der map Ammergauer Alpen v. 2.2 aber ich vermute mal das die map nicht soli mod tauglich ist oder?

    1 Antworten

  9. H4ller 12. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Hallo zusammen ich habe mir das Video angesehen ist auch sehr interessant aber Wo kann ich dem soli mod runterladen? Ich habe bei forbbiden Mode geschaut und da habe ich was gefunden und mal versucht aber ich kann mit alt+i das Feld nicht scannen! ? Und ich kann die Dünger zwar kaufen aber ich kann nicht wählen zwischen a.b.c! Könnte mir bitte jemand einen link schicken Wo ich den soli mod runterladen kann! Vielen dank! H4ller ?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.