Userprofil von FLORIAN CVT
Member since 1 / 2015


FLORIAN CVT
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FLORIAN CVT

NO LIMIT!!!
  1. FLORIAN CVT 26. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Hallo Hoffi,
    der Mod ist echt der Hammer!
    Aber leider funktioniert bei mir das Automatische Laden nicht wenn ich den Anhänger an einem Dolly angekuppelt habe!
    Ich kann zwar "V" drücken aber ich kann dann nichts auswählen was ich laden will!

    LG und mach bitte weiter so geile Mods

    1 Antworten

  2. FLORIAN CVT 15. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Wer hat auch solche brutalen FPS einbrüche?


  3. FLORIAN CVT 31. 01 2016

    Mod: firewood
    Cool wäre wenn man die Palletten selber abfahren müsste!
    Aber sonst echt ein geiler Mod!


  4. FLORIAN CVT 08. 09 2015

    Mod: Gamsting
    hallo Stefan_LS,
    warum hast du nicht dass den feldern nicht so gemacht dass sich der helfer selbst ausrichtet? Sonst sehr schöne Map aber das mit dem nicht automatisch ausrichten ist für mich ein großes Minus!!

    Lg
    Ps.: hoffe dass du es bei der nächsten Version wieder " Einfügst"!


  5. FLORIAN CVT 18. 07 2015

    Mod: Courseplay
    Funktioniert CP auch online?
    Bitte PN! ,Danke

    2 Antworten

  6. FLORIAN CVT 18. 06 2015

    Mod: Gamsting
    bei mir funktioniert nicht mehr das austomatische ausrichten des helfers!!!


  7. FLORIAN CVT 17. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Schade dass die Felder nicht helferfreundlich sind und dass sich der Helfer nicht selbst ausrichten kann!

    Sonst topp

    1 Antworten

  8. FLORIAN CVT 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Ist halt ein Zukunft-truck.......


  9. FLORIAN CVT 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    Doch es gibt eine!!!!
    Unter diesem Link:

    http://mods2015.com/john-deere-678/

    1 Antworten

  10. FLORIAN CVT 05. 03 2015

    Mod: Fliegl Gigant
    Find ich auch!ansonsten echt bärig!


  11. FLORIAN CVT 05. 03 2015

    Mod: Reform MULI 550
    Hallo,
    Cool wäre auch wenn man eine Forstwechselbrücke(frontkran, dass man auch längere Stücke laden kann), mit hinten noch einer Anhängerkupplung! Ansonsten echt geiler mod!

    Lg Florian CVT


  12. FLORIAN CVT 16. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    da schlagt mei tiroler herz höher! Danke!!!!
    5/5 punkte!!!!!


  13. FLORIAN CVT 08. 02 2015

    Mod: Drensteinfurt
    hasst du den "map doortrigger" entzipt? Wenn ja musst du in wieder verzipen!
    lg und hoffe dass du damit was anfangen kannst


  14. FLORIAN CVT 24. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    wie kann man nur so ein geiles gerät verpfuschen!
    wenn du es nicht kannst dan lass es bitte! Siehst eh was es alles für kommentare abgibt! wenn ich du wäre täte ich ihn raus nehmen!

    sorry, aber hoffe dass du die kritik packst!
    lg


  15. FLORIAN CVT 23. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Hey wäre cool wenn du den Kran auf das häckselwerk montieren bzw. Aufs Schneidewerk montieren könntest! Nur so eine idee.

    Lg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.