Userprofil von Flo001
Member since 5 / 2011


Flo001
Punkte: 207
Modder Level 6
Rank: #9756
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flo001

keine Angabe
  1. Flo001 08. 04 2015

    Mod: Steyr CVT 6130 EcoTech
    Danke! Sieht sehr gut aus! Hoffe er fährt sich auch so gut wie in real! Optisch sehr gut bis auf die silber Felgen!


  2. Flo001 24. 11 2014

    Mod: Grimme Rootster 604
    Vollkommen richtig! Etwas unnötig!
    und außerdem auch nicht real!

    1 Antworten

    1. Silas770 24. 11 2014

      Mod: Grimme Rootster 604
      Leute, lest doch mal die Beschreibung!

      Ich weiß selber, dass das nicht real ist, war aber ein Userwunsch. ;)

      1 Antworten

  3. Flo001 24. 11 2014

    Mod: Grimme SE260
    PERFEKT! Danke dafür! Mal wieder dem Realismus einem Schritt näher! Danke!


  4. Flo001 24. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Danke!! Endlich mal wider ein Steyr der Zeitgemäß ist. Soll allerdings nicht heißen das die älteren modelle schlecht sind.
    Steyr ist alles was ein Landwirt braucht denn: "Das Leben ist zu kurz um kleine grüne Traktoren zu fahren!"


  5. Flo001 31. 10 2013

    Mod: Potato Sugarbeet Boxes
    auf diesen mod hab ich schon ewig gewartet!!
    DANKE!


  6. Flo001 09. 04 2012

    Mod: Einsame Insel
    Bezüglich Futtermischwaagen: nein dr ist nicht dabei! Man kann aber auch direkt im Stall abladen!
    Und wegen Sähmaschine auffüllen: am besten zuhause in der Getreidehalle oder mit einem Waagen vom Hafen holen und dann per Überladeschnecke die Sähmaschine laden!


  7. Flo001 14. 03 2012

    Mod: Solarpark
    Sehr gute idee und gute durchführung! Sieht sehr gut aus!
    Großes lob an den modder!
    Wird auf meiner Map "Einsame Insel" platz finden!
    V2 ist allerdings noch nicht on!
    Hab eh noch ein Energieloch zu schließen!

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastertur!


  8. Flo001 05. 03 2012

    Mod: Einsame Insel
    auf die Heuproduktion bin ich nicht extra eingegeangen sollte aber im silo bladbar sein!
    Gülle kann direkt vor dem Stall entnommen werden!


  9. Flo001 05. 03 2012

    Mod: Quicke q45
    kann der lader an jeden traktor montiert werden??


  10. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    Danke für die Kretik! Gut das sich mal jemand die zeit nimmt eim paar Zeilen mehr zu schreiben!
    Eindeutig motivierend und und schön zu lesen das sich manche auch auch gedanken über die weitere entwicklung der Map macht!
    Werde mich mehr oder weniger sofort an die umsetzung der ideen machen!


  11. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    auf die frage der von Hauke 1 bezüglich Low PC´s!
    Am besten probieren...denke allerdings das beim versuch ein wenig ruckeln unumgänglich ist!


  12. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    An alle negativen Kommentare!!
    Seht es als anreiz es besser zu machen und macht nicht die jenigen schlecht die es vil. zum ersen mal versucht haben und es wie in diesem bsp. gut gelungen ist...
    Macht es doch einfach besser!!


  13. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Case IH MXM 120
    als ich ihn runtergeladen hab war er schon ein case!!
    hab nur geändert was ich angeführt hab und das war auch notwendig und ja es waren manche sachn schon vorhanden!
    die von mir angeführten sind aber auch von mir!!


  14. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Case IH MXM 120
    weiß nicht han ihn als new holland nicht probiert!


  15. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Case IH MXM 120
    schalten - ja
    leistung regeln - naja
    reifen sind am traktor, müssen nicht montiert werden!


  16. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Case IH MXM 120
    zwingt dich ja keiner zum DL!


  17. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    hab mich bemüht und viel zeit und nerven dafür verbraucht es aber nicht hinbekommen! würde mich aber mal über eine gut erklährung freuen!
    weil das mit dem PDA nicht so funktioniert hat deswegen ist die Map ja auch sehr übersichtlich gehalten! Das man auch ohne nicht den überblick verliert!


  18. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    am letzten bild der rote Traktor ist kein Mc Cormick sondern ein Case MXM 120 den ich auch on gestellt habe!


  19. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Case IH MXM 120
    Ja stimmt hab ich aber angegeben das der nicht von mir ist sondern nur etwas geändert!
    Und hab ihn selber umgeskinnt Runtergeladen und ja ich weiß auch das es mal ein New Holland war!


  20. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    Tankstelle wird wsl noch ins LGH integriert!


  21. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    Das ist leider war. Könnte es gerne so wie die "Profis"! Aber danke für das Lob. Hat mir viele Nerven gekostet!


  22. Flo001 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    Sorry bilder kommen sofort! Hatte nicht sofort zeit dazu. Bin allerdings grade dabei!
    Und ja ich weiß meine Map ist nicht Perfekt und es werden weitere Versionen folgen. Es ist ja auch meine erste Map.


  23. Flo001 17. 02 2012

    Mod: MXM120
    Endlich jemand der sich an dieses Modell dran traut... und jz gleich meine bitte: Könntest du dir bitte die mühe machen und ihn auch als Steyr 9105MT umskinnen? Wenn es dir zu große umstände währen dann währe ich schon zufrieden wenn du mir einen Link zu einem TuT schicken würdest das ich ihn mir selber umskinne wenn du einverstanden bist!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.