Userprofil von Flizzy
Member since 7 / 2019


Flizzy
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flizzy

keine Angabe
  1. Flizzy 12. 11 2019

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ist es irgendwie möglich, die Farbe von den Straßen auf der Minimap und der Übersichtskarte zu entfernen?


  2. Flizzy 10. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Gibt es hier auch wieder das Zentrallager vom LS17?

    1 Antworten

  3. Flizzy 01. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Nur als Bestätigung: Die Mischfutterproduktion funktioniert einwandfrei und die Bauzäune können in der Tat verkauft werden.


  4. Flizzy 01. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    War bei mir auch so, konnte ich wie folgt beheben: In deinem Spielstand befindet sich eine items.xml Datei. In besagter Datei suchst du den ID Eintrag für die FDuengerherstellung, änderst dort die Position in: "-60.0000 130.0000 -129.0000" und die Rotation in: "0.0000 0.0000 0.0000" und speicherst das Ganze ab. (Die " " nicht vergessen)
    So konnte ich das Problem bei mir lösen, vielleicht hilft dir das ja auch. [Zur Sicherheit vorher natürlich ein backup des Spielstandes machen]


  5. Flizzy 31. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Bei mir waren auch viele der Anzeigetafeln verschwunden und einige Produktionen standen auch quer. Zur Lösung habe ich einen neuen Spielstand angefangen, in dem alles grade und richtig stand, abgespeichert und dann die Koordinaten + die Rotationen aller ID Einträge aus dem neuen Spielstand mit den Koordinaten + Rotationen aus meinem alten Spielstand verglichen und wenn nötig im alten Spielstand angepasst und so scheint es zu funktionieren. (Ohne Garantie)

    2 Antworten

  6. Flizzy 29. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich hatte das Problem im Singleplayer und konnte es wie folgt lösen:
    In der items.xml vom Spielstand gibt es einen ID Eintrag bezüglich der Mehlherstellung. In selbiger Zeile steht auch "rotatation" gefolgt von drei Zahlen. Die zweite Zahl stand bei mir auf 30.0000 und ich habe diese Zahl auf 31.6410 geändert und siehe da, dass Schild hängt da wo es hängen soll.
    Vielleicht hilft das ja auch jemanden.

    2 Antworten

  7. Flizzy 27. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Kenne mich mit dem Programmieren von Mods für den LS nicht aus, aber kann das Problem mit der items.xml zusammenhängen?
    Was mir auffiel war, dass die IDs von den Einträgen bei einem neuen Spielstand (Karte 4.0) und einem neuen Spielstand (Karte 3.5) im Multiplayer komplett durcheinander gewürfelt waren. Die items.xml eines neuen Spielstands (Karte 4.0) im Singleplayer hingegen sieht nochmals anders aus. Wie gesagt nur eine Vermutung!

    1 Antworten

  8. Flizzy 27. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Das Problem hatte ich, wenn ich die neue Karte (4.0) mit einem älteren Spielstand (vor 4.0) spielen wollte. Beheben (zumindest im Singleplayer) konnte ich das, in dem ich einen neuen Spielstand mit der neuen Karte (4.0) anfing.
    Wenn ich jetzt aber die items.xml (in der Silos, Produktionen, Tiere usw. gespeichert werden) aus dem alten Spielstand in den neuen kopiere, hängt die Anzeige wieder mitten in der Luft, also denke ich muss der Fehler irgendwo da sein,


  9. Flizzy 26. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Bezieht sich auf den Multiplayer. Im Singleplayer funktioniert es einwandfrei.


  10. Flizzy 26. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Du kannst die Bauzäune verkaufen. Die Mischfutterproduktion funktioniert ohne Probleme.


  11. Flizzy 26. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Das mit den Anzeigeschildern von den Füllständen in Produktionen funktioniert bei uns nicht. Nutzte ich den aktuellen Spielstand, schwebt das Schild für Milch und Mehl mitten in der Luft und die anderen Schilder stehen entweder zuweit von der Wand weg, oder hinter der Wand in der Scheune. Fange ich einen neuen Spielstand an, hängt das Schild für Milch und Mehl zwar nicht mehr in Luft, aber die anderen Schilder nach wie vor zuweit von der Wand weg oder hinter der Wand in der Scheune.

    3 Antworten

  12. Flizzy 15. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Bei uns steht der Spargelernter auch unter Kartoffeltechnik direkt neben dem Katroffelvollernter. Der Spargelernter ist allerdings ein Mod, vielleicht ist da etwas schiefgelaufen?


  13. Flizzy 07. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ah okay, besten Dank!


  14. Flizzy 07. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Korrektur: Und genau jetzt find ich die Anlage doch^^. Steht direkt zwischen der Kuh -und der Schafweide am Hof.

    1 Antworten

  15. Flizzy 07. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Nein tut mir leid, aber die habe ich selbst nicht gefunden

    1 Antworten

  16. Flizzy 07. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Also bei mir ist die Mälzerei im Süd-Westen der Karte, rechts neben der Taverne und dem BHKW.


  17. Flizzy 07. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Süd-Westen* (Verzeihung)


  18. Flizzy 07. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    *Wurde da irgendwas weggenommen oder stark verändert* sollte das am Ende heißen :x


  19. Flizzy 07. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Erstmal ein großes Danke für die Karte, denn auch wenn es sicher noch Baustellen gibt, macht die Karte echt Spaß. Habe aber mal eben schnell eine Frage und zwar wollte ich jetzt die 3.5.0.0 laden und habe bemerkt, dass über 400MB gegenüber 3.0.0.0 fehlen. Hat das seine Richtigkeit? Wurde da irgendwas weggenommen und start verändert?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.