Userprofil von Fendt_615
Member since 1 / 2014


Fendt_615
Punkte: 164
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Fendt615-LS-Bilder/1546818925597010

About Fendt_615

Hallo, ich bin Fendt_615, eventuell auch bekannt als Fendt615.
Wenn du magst kannst du mich auch auf Facebook besuchen!
( https://www.facebook.com/pages/Fendt615-LS-Bilder/1546818925597010 )
  1. Fendt_615 03. 09 2015

    Mod: Overbury Farm
    Bei LS-Portal habe ich sie selbst hochgeladen. ^_^
    Ich mache es lieber selbst, bevor das einer macht, der keine Rechte dazu hat. :)


  2. Fendt_615 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Das mit dem Agregat kann man voll und ganz verzeihen!
    Ich bin froh das soetwas überhaupt noch für den LS13 gemacht wird, dafür schonmal meinen größten Dank. Meinen größten Respekt hast du auch, undzwar für das ingamen dieses Teils. Das stelle ich mir nicht ganz so einfach vor. ich persönlich finde das Teil richtig richtig geil.

    Ganz anbei:
    Ich bin mal gespannt wie man den in den LS15 konvertiert! :D
    Vielleicht mit den Standart Skripten? Ich werde es bei dem übermäßig geilen Teil auf jedenfall versuchen!

    Ein richtig fettes Lob, tackleberry!

    1 Antworten

  3. Fendt_615 29. 08 2014

    Mod: MB Trac HeckGewicht
    Schön das es dir gefällt :)
    Kannst du gern machen, da habe ich nichts gegen ^_^


  4. Fendt_615 26. 08 2014

    Mod: HORAL MV3 025
    Ich persönlich finde die Gras Textur etwas sehr grob. Vielleicht könnte man diese kleiner machen oder eine komplett andere nehmen, dann ist er perfekt für kleine Höfe.


  5. Fendt_615 09. 02 2014

    Mod: Stein Gewicht
    Bitte beachtet, dass die Mods auf den Bildern (ausser dem Gewicht) nicht zu haben sind!
    Diese sind z.T. selber umgebaut und deshalb nicht zu haben!

    -Danke

    MfG
    Fendt615


  6. Fendt_615 30. 01 2014

    Mod: Stein Gewicht
    Das kann natürlich auch sein, dann habe ich mich hier vertan ;)


  7. Fendt_615 29. 01 2014

    Mod: Stein Gewicht
    Leider weiß ich nicht genau wie man das in echt macht, habe sowas aber schonmal bei einem Landmaschinenhändler gesehn, bzw. glaube gesehen zu haben ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.