Userprofil von Fend farmer123
Member since 8 / 2014


Fend farmer123
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: minecraft,ets2+ls15 natürlich;) (ls13) Homepage keine Angabe

About Fend farmer123

keine Angabe
  1. Mod: RANDAZZO PLATFORM PA97I
    were I can find the John Deere???

    1 Antworten

  2. Mod: Claas Jaguar 870
    Echt klasse habe vor ca 30 min Das Preview von karvon gesehen und da habe ich schon geschaut ob er schon online ist und 13 min war er ist da eine Sache habe ich aber noch als ich die Graseinzugstextur gesehen hab dachte ich ich wär auf der Wolke 7 der Mods und daher hab ich es auch gedownloadet wegen diesen Großartigen Texturen und Funktionen jetzt ist es noch eine min bis der DL fertig ist
    Fazit: super Mod 10/5 Punkten! klasse!


  3. Mod: Miet Mod
    Es gibt schon einen Mietmod auf Modhub :

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=12217&title=fs2015

    2 Antworten

    1. Alex2009 23. 05 2015

      Mod: Miet Mod
      Freut Mich, dass es noch einen Gibt.
      Meinen gab es aber schon vorher...

      1 Antworten

  4. Mod: Ballenlager
    Wieviel Quaderballen passen dort nebeneinander?


  5. Mod: HW 80 Ballenwagen
    Wirklich super Anhänger ich einen Ballenanhänger gesucht der möglichst viele Ballen mit einmal transportieren kann woaber auch ein zweiter angekoppelt werden kann falls nötig
    super habe ihn jetzt gefunden
    5/5 Punkten


  6. Mod: Tiroler Alpenwelt
    Optisch echt geile Map


  7. Mod: Plaisance BF 700
    ja und was macht diese Fräse


  8. Mod: Forstset
    mhh naja im Prinzip das gleiche wie die Standert forstmaschien jedenfalls sehr ähnlich. daher
    idee 1/5
    umsetzung 2/5

    1 Antworten

  9. Mod: KUHN SPW 25
    echt geiler mod weiter so


  10. Mod: SEUS Pre2
    okey aber es war nicht die antwort aufmeine frage


  11. Mod: XXL Schlachtschiff Bismarck
    schade eigentlich das es so blöd gemacht wurde es eines der legendärsten Schlachtschiffe überhaupt


  12. Mod: MAN TGX KRONE
    na endlich hand den mod mal jm aus dem ls 13 geholt


  13. Mod: Robust R600SMS
    super beschreibung sehr ausführlich!


  14. Mod: Lizard Ballentransport
    moin sieht erstmal super aus aber kan man zwei hintereinander anhängen???


  15. Mod: John Deere 548H
    mach mal bitte eine v2 weil es kommen nicht alle mit ge zurecht


  16. Mod: Forstwirtschaft Set
    also ich die idde super 10/5 punkten zb. der skidder hat wirklich noch gefehlt aber wenn die andern schon sagen das noch viele fehler sind laden ich es mir jetzt noch nicht runter sondern erst in der nächsten version deshlb umsetzung (3)/5


  17. Mod: t 150 09
    super danke etwas ostalgie tut jedem hof gut


  18. Mod: Genkinger EGG12
    wow klasse ding einbanfrei für kleine ecken


  19. Mod: CASE IH Steiger 1000
    bitte mal denkt an eure Wortwahl ich finde es macht nicht viel sinn(4 Reifen) normale doppel Bereifung ok aber das ist etwas übertrieben


  20. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    naja ich weis nicht ob das so sinnvoll ist den bigx mit Kran auch noch auzustatten zum häckslen von holz gibt es so viel anhänger da brauch man keinen Feldhäcksler noch um bauen
    idee 2/5
    umsetzung 4/5


  21. Mod: Förderband Set
    PS 10/10 in allen kategorien


  22. Mod: Förderband Set
    Hey happylooser super mod dank auch super idee mit der Verlängerung;)


  23. Mod: Am Flussufer
    moin ich kann nicht viel sagen außer hammmeeeerrrr geile map die müsst ihr downloaden


  24. Mod: Schnee
    Mhhh naja etwas mehr info wäre toll und anstatt regen ist schon okey aber man könnte das noch im intervall machen z.B. das der schnee alle 50-70 tage kommt so in der art wäre es schon echt geil aber so
    idee 5/5
    umgesetzt 4/5
    Ps: der müsste noch übrall fallen und zum wegschieben)


  25. Mod: Minimap
    hallo wie geht das mit waypoints?


  26. Mod: Jenz Crusher Mammut
    gute idee aber 30.000 liter sind doch sehr übertrieben


  27. Mod: HW 80 Ballenwagen
    Lade dir bei Modhub den brantner anhänger runter
    funktioniert super


  28. Mod: Ballengabel Robert
    Wow echt klasse Mod ich habe schon lange auf so eine Ballengabel gewartet.
    Und meiner meinung nach ist es die beste Ballengabel mit Attacher.
    5/5 sterne, Empfelung und Danke für diesen Mod


  29. Mod: Claas Lexion 770
    super danke darauf habe ich sehr gewartet


  30. Mod: Fliegel Crusher
    volle punktzahl in allen kategorien


  31. Mod: Platzierbares Feuerwerk
    na dann einen guten Rutsch ins neue Jahr


  32. Mod: Hürlimann H488
    idee4/5
    umsetzung5/5
    abe ich weis nicht ob man sowas braucht, den (alten) Hürlimann mit 390 ps. Mit ketten ok sieht geil aus aber 390 ps ist doch etwas viel. Er hat ja merh ps als mancher der größeren.

    1 Antworten

  33. Mod: Fliegel Crusher
    Richtig geile idee 5von5 aber 26.000Liter sind doch etwas zuviel vieleicht wären 15.000 bis 20.000 besser kannst du vieleicht in der nächsten version machen aber klasse mod


  34. Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    acho entschuldihabe es nicht gesehen das man den hacker drehen kann also entschuldigt micht nochmals und Frohe Weihnachten.


  35. Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Hallo,
    entschuldigt die bemerkung aber der kran ist sehr schlecht platztiert wenn man längere stämme hat dann stößt man ständig dagegen.
    Also meine Meinung/Empfehlung ist dass in der nächsten version hinter die Fahrerkabine gesetzt wird.


  36. Mod: Trailer mit Belarus Traktoren
    echt geil aber die bellarus in rot und vlt ein paar gebrauchsspuren wäre echt nett wenn du es mal probieren würdest


  37. Mod: XXXL HORSCH Tiger
    meine meinung viel zu übertrieben
    idee 1 sterne
    umsetz 2stern nur weil es gut aussieht
    aber naja meine meinung steht ja schon da


  38. Mod: Hydrant mit Waschfunktion
    ich Find die Idee nicht schlecht aber wozu brauche ich einen Hydranten mit Waschfunktion?? dazu hat man doch den Kärcher und am Straßenrand wo ein Hydrant hingehört ist es doch unnötig ein Fahrzeug zu reinigen dazu kann man doch wo hinfahren wo ein kärcher steht oder man platziert sich einen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.