Userprofil von Felix wer sonst
Member since 2 / 2011

Felix-wer-sonst
Felix wer sonst
Punkte: 1.104
Modder Level 10
Rank: #1748
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Felix wer sonst

keine Angabe
0 Downloads heute
13.394 Downloads gesamt
46 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 2013 : ATLAS ZL 602 v 2 ATLAS [sp]

Atlas-zl-602 ATLAS ZL 602 Mod
ATLAS ZL 602   So Leute, nach reichlich anfragen nach meinem ATLAS Radlader, habe ich mir nun die Erlaubnis vom Modder eigeholt und stell ihn euch hier zur verfügung. Wichtige Funktionen: num 1...
0 Downloads heute
3.678 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

1:1 LS 2011 : Conow HW180 v 9 orange by Felix wer sonst [sp]

Conow-hw180--2 Conow HW180 Mod
Hie Stelle ich euch den Conow HW180 in einer anderen Farbvariante vor. Der Mod ist 1:1   Ein Dank geht an Axion820                                   bertram-79                          www.mod-scheune...
1 Downloads heute
4.916 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2011 : HW80 SHA v 3 by Felix wer sonst [sp]

Hw80-sha--8 HW80 SHA Mod
Hier nun die richtige Version ohne den Fehler Ein schöner HW80 SHA aus der guten alten DDR Zeit Die Jungs von der LPG haben schon ein paar Teile neu gemacht oder ersetzt wie z.B. Spritzlappen usw...
0 Downloads heute
1.176 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : passo mini bga v 2.0 [sp]

Ls5 passo mini bga Map
Hier also die Passo min Map. Von mir ein wenig umgebaut ; ) Sie hatt: BGA              2 Höfe               1 Baustelle              1 Siloberg und noch vieles mehr...   Ein besonderer Dank...
  1. Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    Leider funktioniert es bei mir auch nicht mit dem ankuppeln der IT Runner Mulde...
    BITTE nochmal überarbeiten


  2. Mod: Lemken Rubin 9/600
    habe soeben nochmal drei Bilder hochgeladen.
    wie auf dem Bild mit dem einen roten Kasten gut zu sehen ist, fehlt an dieser stelle leider ein Scheibenkörper.

    Desweiteren fehlen mir auch die Spurreiser wie auf dem anderen bild (zwei rote markierungen) zur besseren Orientierung ingame.

    auf dem dritten bild ist die Scheibenegge noch mal in ausgehobenen zustand zu sehen (wie sie wirklich aushebt!!!)

    1 Antworten

  3. Mod: Lemken Rubin 9/600
    also als erstes auch von mir ein riesen lob für diesen mod!
    Habe mir schon lange so eine Rubin gewünscht. Wenn der Fehler mit dem ausheben über das Fahrwerk statt über die walzen noch behoben wird ist sie wirklich perfekt!
    eine Solitär 9 zum aufsatteln wäre natürlich auch noch sehr genial


  4. Mod: Ponsse Pack
    Die mods sind wirklich gut geworden, natürlich sehen sie auch besser aus.
    Was ich mit allerdings für eine V2 noch wünschen würde, sind die Bänder zum ein- und ausblenden. Deshalb 4 Sterne


  5. Mod: Timber Bar
    mit welcher Taste kann man die Stämme anhängen?

    with which key you can attach the logs?

    2 Antworten

  6. Mod: HW 80.11
    kann man sich doch alles selbst anpassen ;)


  7. Mod: T188
    Ja das video von Nickel77 hab ich auch schon gesehen...allerdings sehr schade das er nie zum dl kam :( weiß jemand was Nichel77 so treibt oder ob er noch in der Modding Szene aktiv ist???

    1 Antworten

  8. Mod: T188
    hab mal noch drei Bilder hochgeladen von der neuen Textur die meiner bekommen hat :D
    T188 am Flussbett ausheben ;)


  9. Mod: T188
    @Falcrum: deine Kritik ist völlig richtig, jedoch finde ich es schon beneidenswert das sich überhaupt mal jemand an den T188 rangetraut hat

    2 Antworten

  10. Mod: T188
    Hallo charly 99
    Ich bin wirlich total happy das mal jemand einen T188 rausgehauen hat :) dafür schonmal ein riesengroßes dankeschön!
    Aber ein paar fehler habe ich doch noch gefunden...einmal sind das die Hydraulikzylinder das Hauptarms, die stehen irgendwie noch nicht so richtig gerade...und zum anderen sind es die Kolbenstangen der Einzelnen Zylinder die leider nur grün sind :( hab dir dazu auch mal ein Bild mit hochgeladen ;)
    Den rostigen Skin finde ich persönlich nicht soo toll aber das werde ich mir selbst noch umskinnen...Ich hoffe diese anderen zwei fehler kannst du noch beheben wenn es (so hoffe ich) eine V3 geben wird :) da ich selbst weis, wie schwer das Modden ist, betrachte diesen Kommentar bitte als Hinweis und nicht als Kritik ;)


  11. Mod: T174 2
    mit welcher Taste werden die Stützfüße nach unten geklappt?

    1 Antworten

  12. Mod: HW80 Gülle
    natürlich! auch als ausbringer! da ist doch eindeutig ein prallteller zu sehen auf den bildern


  13. Mod: ERSTER INGAME TEST
    schau auf den ersten blick schonmal schick aus..nur ein neuer Greifer währe noch wünschenswert ;)


  14. Mod: Fruchtsorte Kaffee
    Jetzt würde nur noch ne "Tropen map" fehlen...da bei uns in Deutschland zu gut wie kein Kaffee angebaut wird...


  15. Mod: ZT 303 Gruen
    ich auch...aber ich denke mal Thuruk wird das schon noch bringen ;)


  16. Mod: ZT 303 Gruen
    Schön mal wieder was von dir zu hören Christian, und ein toller ZT noch dazu.
    Hab ihn mal getestet und die Funktionen funktionieren super 5 Sterne für diesen Schlepper.
    Nur die Schriftzüge auf der Haube fehlen mir persönlich noch ;) aber die kleb ich mir noch selber drauf :)


  17. Mod: New Holland TM190
    Das ist doch logisch mit dem zwei mal drücken für motorstart...1x drücken = Zündung an 2x drücken Motor springt an


  18. Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Sehr schöner Schlepper den du hier wieder mal ablieferst modelleicher. Hab mir den sofort geladenn und getestet und bin super zufrieden damit. Die Funktionen sind wirklich schon sehr real dargestellt und wirken auch dementsprechend. Aber das ist ja bei deinen mods sowieso standart. Volle Punktzahl von mir für diesen Schlepper. Hut ab :)


  19. Mod: Lely Welger Tornado
    Finde die presse sehr gelungen aber würde mich über nen solo Winkler auch freuen

    1 Antworten

  20. Mod: IFA W 50 L
    Meinst du die frage grad ernst???


  21. Mod: Ordentliche HW80 Reifen
    ja Entschuldigung liebes hoster Team hätte ja a sein können das sowas wie Reifen auch problemlos in ls13 laufen...ich kann a net alles wissen^^


  22. Mod: Hawe SUW 4000
    echt schön rüber geholt aus ls11...hatte ihn da auch schon im einsatz nur hab ich mir andere reifen drauf gezogen weil die orginalen irgendwie so plastisch wirken...werd ich wohl bei dem auch wieder machen ;)

    Danke für den Mod


  23. Mod: Gülletank
    dürfte vlt gar net so ne schwierige sache sein...müsste man evtl. das skript vom Feldkontainer einbauen...


  24. Mod: Annaburger HTS 24 27
    soo die neuen Reifen stehen meinem Fass ganz gut meiner Meinung nach :D


  25. Mod: Annaburger HTS 24 27
    wie schaut das Teil wohl mit paar ordentlichen Ballons aus? :D
    gleich mal testen *_*


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.