Userprofil von eddy1008
Member since 3 / 2012


eddy1008
Punkte: 775
Kuh Versorger
Rank: #2712
Vorname: Eddy Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eddy1008

keine Angabe
  1. eddy1008 05. 07 2020

    Mod: Scania trucks pack
    Ich kann keine Sattelauflieger Ankoppeln


  2. eddy1008 26. 02 2019

    Mod: Scania trucks pack
    Hallo sieht ja gut aus aber man kann nicht die auflieger ankoppeln sonst schick


  3. eddy1008 22. 06 2018

    Mod: Krampe big body
    Hallo
    Kannst du vielleicht einen Anhänger machen den man hinter den Häcksler hängen kann z.b. Einen Drehschemel oder einen der das zugmaul in höhen hat wie der Häcksler oder der kleine getreideanhänger mit einem Ladevolumen von 50cobieckmeter wehre nett dann braucht man nicht immer den helfer .

    MFG
    Eddy


  4. eddy1008 28. 12 2017

    Mod: Lely_Mähwerke
    Habe mal eine Frage was deine Presse 1290 betrieft ?

    Könntes du sie mit einer Anhängerkupplung versehn so in der mitte wehre nicht schlecht .
    MFG
    Eddy


  5. eddy1008 17. 07 2017

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo Stiller !
    Habe ein kleines Problem . Mit welchen anhäger kann ich Honig Laden


    MFG
    Eddy


  6. eddy1008 25. 05 2017

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo Stiller
    Ja ich habe alle mods von der Homepage geladen kann aber trotzdem nicht alle Früchte Säen und Ernten .
    MFG
    Eddy


  7. eddy1008 25. 05 2017

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo Stiller
    Ja ich habe alle mods von der Homepage geladen kann aber trotzden nicht alles säen und ernten .


  8. eddy1008 06. 05 2017

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Ich meine die Map Mein Land in den Bergen und Die Map Schluchten des Dreiländer Eck . Habe noch ein paar Probleme mit den Früchten z.b. Mähe Gras und Ernte Stroh , dann kann ich die Erdbeeren nicht Ernten und Trauben kann ich nicht Sähen und werden auch nicht in den Sämaschinen Angezeigt ,weißt du da vielleicht eine Lösung .
    MFG
    Eddy

    1 Antworten

  9. eddy1008 27. 12 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo !
    Habe mal eine Frage : Wann kommt denn die erste Version für LS 17

    1 Antworten

  10. eddy1008 23. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo Stiller !
    Werde ich ausprobieren mal sehn ob das klappt .

    MFG
    Eddy


  11. eddy1008 21. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo zusammen !

    Kann mir vielleicht jemand helfen Kann irgendwie die Bienenhäuschen nicht transportieren , sie fallen von jedem Anhänger wieder runter. Und die BGAsArbeiten bei mir Auch nicht .
    MFG Eddy

    1 Antworten

  12. eddy1008 12. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo Stiller !

    Ich Danke dir erst mal für die Mühe ,ich werde es Ausprobieren wenn es nicht klappt werde ich mich wieder melden . nochmal Danke


  13. eddy1008 11. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo Stiller Wo finde ich denn den log ?

    Muß dazu sagen das ich sie spielen kann aber ich kann nicht den spielstand speichern .

    MFG
    Eddy

    1 Antworten

  14. eddy1008 10. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo
    Habe ein problem kann die map nicht speichern , hat jemand eine lösung dafür ?

    1 Antworten

  15. eddy1008 16. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Danke für die schnelle antwort .


  16. eddy1008 16. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Hallo !
    Habe da ein kleines Problem ,habe die Kälber boxen voll und wie bekomme ich die Kälber jetzt im der Rinderzucht anlage .

    MFG
    Eddy

    1 Antworten

  17. eddy1008 14. 09 2016

    Mod: Canadian Prairies Ultimate
    Hallo
    Habe auch das Problem ! Wenn ich gras laden will bekomme ich leider stroh , bitte um korektur dieses Fehlers sonst ist die map gut .


  18. eddy1008 16. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo ihr alle brauche mal Hilfe weiß nicht ob von euch schon jemand soweit ist uns versucht hat Baumsetzlinge zu kaufen . Beim kauf sagt die anzeige die Setzlinge wehren zum abholen beim Gartencenter abzuholen , und da habe ich das problem ich kann auf der ganzen map kein Gartencenter finden oder halt die Setzlinge . Frage weiß jemand wo ich die baumsetzlinge finde . Bedanke mich schon mal für die mühe .

    MFG
    Eddy

    1 Antworten

  19. eddy1008 06. 01 2016

    Mod: Bioland
    Hallo zusammen !

    Die Map ist soweit gut habe aber das Problem das ich kein Heizoel Laden kann , hat da jemand eine Lösung . Mein Heizöl ist voll aber ich kann nicht laden auch nicht mit dem Kotte Universal .

    MFG


  20. eddy1008 15. 11 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    Hallo!!
    Habe da auch noch ein paar Fehler enteckt .
    Wie zum beispiel kann ich die Hühner weder Füttern und Wasser geben bei den Schafen und Kühen finde ich keine Wasser Tränken . Ansonsten finde ich sie bis jetzt gut gelungen


  21. eddy1008 22. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hat da keiner eine lösung die auch klappt ich kann auch kein Quellwasser laden und habe schon jeden Trailer ausprobiert auch den universal von Kotte .

    1 Antworten

  22. eddy1008 22. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Du bekommst ihn bei marhu .


  23. eddy1008 22. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo dondiego !
    Warum kommen keine Antworten von dir auf die gnzen fragen . Ich habe da auch probleme wie wird denn überhaupt deas gemüse verladen ?

    1 Antworten

  24. eddy1008 07. 10 2015

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Hallo !!
    Hatte da auch noch was , finde die map soweit auch gut mir persönlich störten da folgene dinge .
    das 1 wehre die wachstumzeit die ist mir ganz einfach zu lang besonders beim Gras . 2 ist der hohe futter verbrauch besonders bei den Zuchtkühen und bei den anderen Zuchtanlagen . Ich weiß nicht ob das noch jemand festgestellt hat die Fahrsilos beim Zuhzuchthof werden nicht ganz leer es bleiben Ca noch 10% drin . Das wehre erstmal alles super soweit wehr schön wenn die genannten dinge geändert werden dann super .


  25. eddy1008 17. 12 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo ?

    Die map ist soweit super aber es feht noch einiges...
    Wie zum beispiel der Tor Trigger, Futterlager wehre auch nicht schlecht würde mich auf eine schnelle erledigung freuen . an sonster für erste ist die map super .
    MFG


  26. eddy1008 15. 12 2014

    Mod: Chamberlain
    Ganz ok aber mir persönlich würde der besser mit AWS lenkung und mit einer festen Anhängerkupplung , sonst ist der super


  27. eddy1008 16. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Soory aber bei mir startet kein Fahrzeug mehr , kann mir mal jemand sagen wie ich die Fahrzeuge starte


  28. eddy1008 28. 10 2014

    Mod: AgrolandXXL
    Hallo ich weiß nicht was ihr habt , bei mir läuft die map fast mit 600 mods habe keine probleme . Vermisse nur die Tiere ansonsten ist die map super


  29. eddy1008 22. 10 2014

    Mod: Bauer hilft Bauer
    He Leute der Link für die Fahrzeuge steht in der Map beschreibung , über den hinweiß verboten . MFG


  30. eddy1008 19. 10 2014

    Mod: Bauer hilft Bauer
    Hallo
    Mir ist aufgedallen das es kein Ernter für Wassermelonen und Kürbis gibt , sonst bis jetzt alles super ,


  31. eddy1008 04. 09 2014

    Mod: Multimap
    Hallo zusammen !
    Die map ist zwar super aber mir würde es freuen wenn auch alles Klappen würde . Am Hafen kann ich immer noch nicht den Hopfen laden genau wie den Kalk . Wehre auch dafür das man den Hopfen auch sähen und selbst Ernten kann .
    MFG Eddy


  32. eddy1008 09. 08 2014

    Mod: Multimap
    hallo zusammen habe ein problem !
    Ich kann kein hopfen und kein dünger laden , kann mir jemand sagen woran das liegt ?

    1 Antworten

  33. eddy1008 15. 06 2014

    Mod: Multimap
    Hallo zusammen

    Eine frage ist denn jetzt schon eine neuer Update vorhanden oder nicht ? bei mir hat sich noch nichts geändert , deshalb frage ich ...


  34. eddy1008 20. 05 2014

    Mod: Scania R620
    Hallo Zusammen Habe da ein Problem kann nicht Rückwährs fahren ? kann mir jemannt helfen


  35. eddy1008 17. 05 2014

    Mod: Multimap
    was ist denn mit kuhe ,schafen und hühner? sonst nicht schlecht


  36. eddy1008 12. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Hallo
    kann mir jemand helfen habe die fehlermeldung .
    Gaints Engine funktioniert nicht . Wo habe ich den fehler und wie kann ich ihn beheben .

    2 Antworten

  37. eddy1008 22. 01 2014

    Mod: Fendt 312 Vario
    Hallo kann mir mal jemand die genaue Tastefolge für den Frondlader sagen bei mir reagiert er nicht so richtig


  38. eddy1008 20. 01 2014

    Mod: Fendt 939 Livery
    Hallo Kann mir mal jemand helfen den Mod richtig einzufügen ?
    Bekomme es ihrgend wie nicht hin so wie es beschrieben steht.
    MFG
    Eddy

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.