Userprofil von Dru1983
Member since 5 / 2012


Dru1983
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: 39624 Meßdorf Hobbys: Sport,Computer Homepage keine Angabe

About Dru1983

keine Angabe
  1. Dru1983 01. 11 2018

    Mod: Farmsilo
    Sieht richtig Cool aus. Kann man sowas auch drehen solange es Grün ist?


  2. Dru1983 26. 07 2018

    Mod: MENCI ZISTERN FÜR FUTTERTRANSPORT
    hello m8, your Video looks nice and the truck too,,,,can you write the Map name pleace....


  3. Dru1983 29. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Habe es nun doch noch hinbekommen. Die genannten Fruchtarten lassen sich bei mir nur mit einem Radlader einfüllen.


  4. Dru1983 29. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Kleiner Nachtrag. Habe jetzt alle 3 Fruchtarten probiert, und keine der Früchte wird angenommen.

    1 Antworten

  5. Dru1983 29. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Kleiner Nachtrag. Habe jetzt alle 3 Fruchtarten probiert, und keine der Früchte wird angenommen.


  6. Dru1983 29. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hey danke für die schnelle Hilfe. werde es gleich mal testen.

    1 Antworten

  7. Dru1983 28. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo,
    erstmal möchte ich sagen das die Map sehr detailreich ist und es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt. Daumen hoch dafür.
    Nun zu meinem Anliegen. Ich bin auf dem Schweinehof vor der Mischanlage. Nun ist Getreide und Erdfrüchte voll. Was nehme ich jetzt für das benötigte Proteine? Mais habe ich versucht geht leider aber nicht.
    Danke für eure Hilfe

    2 Antworten

  8. Dru1983 03. 01 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Habe eine Lösung für das leer machen des Silos bei YOUTUBE gefunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=KqvAgz1ZrrA

    lg Andre


  9. Dru1983 30. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo Agi,
    zu erstmal möchte ich Danke sagen das du dir die Zeit nimmst, solche Maps zu erstellen!!
    Ich würde mir für eine nächste Version diese Map wünschen das die Einmündung von der Hauptstraße auf die Straße zum Hof hin etwas an den Ecken verbreiter wird, so das man beim ausholen noch gut rum kommt.
    Nun musste ich auch feststellen als ich das Silo am Hof leer gemacht habe, das 3500l drin bleiben und es keine möglichkeit gibt das raus zu holen. Wenn ich dort rein fahre und Strg und I drücke fänge der Anhänger an abzuladen und hört dann auf...
    Lg von mir..


  10. Dru1983 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Hallo, erstmal zur Map.
    Ich finde Sie vom Detail her echt nice gemacht.....Was mir besonderst wichtig ist...wenn man ein Feld aberntet und die Boden texturen des abgemähten Feldes zum vorschein kommen. Was auch richtig nice aussieht sind die Löwenzahn Wiesen.

    Ich habe allerdings noch ein kleines Problem. Oben links im Monitor bei mir kommt das Hud Fenster nicht mehr. Und was ich mir noch wünschen würde ist, wenn man am Straßenverlauf noch die Bäume etwas höher machen könnte....nicht das man so viel Grünzeug an den Maschinen zu hängen hat :-)
    MfG der Dru


  11. Dru1983 11. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Kleiner Nachtrag von mir. Ich habe die Zeile 269 bearbeitet und alles Funktioniert so wie es soll.

    1 Antworten

  12. Dru1983 11. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallo,
    ich versuche jetzt seid einer Stunde das Güllefass mit dem Class zu verbinden. In verbindung mit der Frontpumpe(Befüller) und dem Aufsatteltank geht es nicht bei mir. Ich habe dann die Map gelöscht, Mod Ordner aufgeräumt...und siehe da....es geht immer nocht nicht. Ich kann nun nicht verstehen warum es Ohne Befüller und extra Tank angehangen werden kann. Habe mich schon gefreut und den Tank und Befüller wieder gekauft...angebaut und wieder kommt nur so eine anhänge animation aber das Fass ist nicht dran.

    1 Antworten

  13. Dru1983 06. 02 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    ....kurzer nachtrag von mir...Maispflanzen kommen......aber nur mit der Orginalen Drille von Gaints.


  14. Dru1983 06. 02 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Hallo, kenne mich nett so gut mit dem Soil Mod aus,,,ist es notwendig das er mit im Modordner ist ? Denn Ich habe 2 Felder mit Mais gelegt und nix kommt. Wenn ich die Rapid_A900SF nutze bekomme ich probleme beim Drillen.

    1 Antworten

  15. Dru1983 24. 01 2016

    Mod: Thüringer Oberland
    ....und evtl. den Verbrauch erhoehen


  16. Dru1983 24. 01 2016

    Mod: Thüringer Oberland
    Hey, du musst deine BGA erst Inbetrieb nehmen.....Sprich Investieren um Sie zu nutzen.Stelle dich mal davor,,,nenn bisschen suchen und dann klappt es auch.


  17. Dru1983 27. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    Was ist denn aaa_64erfix ?

    1 Antworten

  18. Dru1983 22. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Am besten nenn kleinen Gabelstapler nutzen und das Modpack,,Fortuna Trailer Pack..Da ist nenn Anhänger ohne Planken der auch selbst aufladen kann.


  19. Dru1983 16. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Man muss sich vorstellen, das Ballen in Ballen ist.....


  20. Dru1983 15. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Soweit hat nun alles bei meinem Ballentransport geklappt. Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem. Die Ballen kleben nun beim Abladen wie Teig zusammen und trennen sich fast bis garnicht, könnte man das iw beheben?

    1 Antworten

  21. Dru1983 11. 12 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Hallo,
    1. Frage/ Warum zieht das Fahrzeug so stark nach links?
    2. Frage/ Das soll doch ein Krone 650 Cargo sein oder ? Warum ist da denn der Motorsound vom Ropa Eurotiger zu hören?
    Ich persönlich würde es klasse finden wenn das Fahrerhaus noch angepasst wird, und die 2 Fehler noch angepasst werden. MfG


  22. Dru1983 08. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo,
    ich habe alle benötigten Mods im Ordner drin, aber bei mir komt ein Problem. Ich bin am Dreschen gewesen und plötzlich kam eine Störungsmeldung das nicht genügend Gras in der MIschstation ist. Es ist mir klar, dass ich es befüllen muss!! Ich bin dann erstmal hingefahren zum Stall und habe mir das Objekt mit der Taste C gekauft, alles ein ganz normaler Schritt. Dann war die Mischanlage dar. Was nun aber komisch ist, es hört sich an als würde da etwas die ganze Zeit durchgehend laufen,,,,,desweiteren kommt kein Bedienbildschirm. Ich habe immer und immer wieder versucht fehlerhafte Mods aus dem Ordner zu nehmen was aber nix gebracht hat. Ich habe auch immer die logtxt. gelöscht damit LS von Anfang an schreibt, so das man sieht wo es evtl. her kommt....aber nun weiss ich nett weiter. Ich spiele mit der GKM Version.
    LG

    1 Antworten

  23. Dru1983 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    ::--))ich weiss.....lalala


  24. Dru1983 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo,
    wo kann ich den abschnitt mit Notepad++ finden, woch ich die Menge der Schweine oder Mastrinder erhöhen kann? Kühe, Schafe und Hühner konnte ich schon erhöhen.

    1 Antworten

  25. Dru1983 05. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Danke für die Antworten. Die log zum Tiger sieht so aus....
    Load mod: placeableCarWash_V1_1
    Load mod: Platte
    Load mod: Radladerschaufel_XXL_V1
    Load mod: Ropa_euroTigerV8_3
    Load mod: SamsonPG25V1
    Load mod: Sowing_Machines_Pack...
    Ropa ist ohne Fehler auch aufm Multi Server. Habe ihn trotzdem rausgenommen sowie,zzzTunxdorf,class780TT, die neue Holzzange.....uppss Mixfeeder war da ja auch noch...den 3achser Bergmann ÜLW und nun ist die Log frei von Fehlern und die gekauften Fahrzeuge bleiben ingame....


  26. Dru1983 05. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo,
    die Map bekommet von mir 5/5 Sternen.
    Was nun bei mir immoment schief läuft ist:::
    Das ich in der Logtxt. eine Meldung drin habe die so ausschaut.
    Error: C:/Users/Dru-1983/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame3/vehicles.xml(141). Error parsing Element..
    und nun alle gekauften Fahrzeuge weck sind. Ansonsten ist meine log sauber. Erbitte Hilfe.

    1 Antworten

  27. Dru1983 29. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Hallo, warum bekomme ich eine Virus Warnung nach dem Runterladen?. Habe es jetzt schon 2 mal versucht mit dem Downloadlink.

    3 Antworten

  28. Dru1983 21. 08 2015

    Mod: Overbury Farm
    Die Karte ist bestimmt ein Download wert. Aber immoment habe ich leider noch keine Zeit zum Spielen.

    Und wer hat die Map bei LS Portal Hochgeladen ?

    1 Antworten

  29. Dru1983 16. 08 2015

    Mod: Samson PG II 27
    So, ich habe einige Mods entfernt, und wenn man das Spiel startet in Cat. Mod nach gesehen. Dort ist einmal Samson Zuni, und einmal Zunhammer Zunidisc drin. Aber wenn ich in Game gehe und es kaufen möchte Ist es in keinem Ordner bei den Mods zu finden. Woran kann es denn liegen ? Quasie es sind 2 Grubber zu sehen aber in Game nix.....


  30. Dru1983 16. 08 2015

    Mod: Samson PG II 27
    Hallo,
    bevor es wieder nur Dumme Antworten gibt,
    Ja ich war bei KYOSHOS auf der Seite und dort gibt es nur den Grubber. Und der Modhosterlink führt auch auf seine Seite. Also stelle ich mir jetzt die Frage wo denn nun der Schleppschlauch steckt. Denn im Grubber habe ich Runtergeladen, in den Modordner geholt, sogar entpackt aber er kommt nicht ins Spiel. Ebenso nicht der Schleppschlauch.
    Gibt es denn Mods die sich mit denen nicht vertragen, dass das Problem auftritt?

    1 Antworten

  31. Dru1983 27. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Da habe ich "Pflanzenwachstum" auf Aus gestellt, oder Spielt es keine Rolle? Wäre schade wenn ich über 52 Spielstunden löschen müsste.


  32. Dru1983 25. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo,
    ich habe heute ein neues Savegame gestartet und die Kaufbaren Objekte weck gelassen. Nun ist alles am Wachsen wie es soll. Ansonsten standen auch keine Fehler in dem Log.txt drin.


  33. Dru1983 25. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Felder sind, 13,14,17


  34. Dru1983 24. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich habe ein Feld am Kuhstall gedrillt und 2 Felder mit Raps, gegenüber dem Landhandel. Es passiert nichts. Auch mit Zeitvorspulen.


  35. Dru1983 24. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo,
    zum Problem :
    Bei Mir wächst nichts nach ätlichen Spielstunden immer noch nichts.....Warum ? Frage wurde auch schon mal an dem Modder der Map gestellt ohne Reaktion.

    2 Antworten

  36. Dru1983 20. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich habe nix der gleichen im Modordner drin. Und warum wächst nichts? Bitte dringend um PN. lg


  37. Dru1983 19. 05 2015

    Mod: Ponsessis CSAL
    Hallo, erstmal vor ab.
    Die Idee des Modpacks ist genieal. Allerdings fehlen trotz der Beschriftung einige Funktionen, so z.B. die Fahrtrichtung änderung. Wurde auch auf B gelegt aber da schaltet sich nur der Havesterkopf an. Wenn man einen baum fällt, und dieser umkippt kann man das Aggregat nicht wieder hoch heben.....( als würde der Baum von 0-90 Grad wieder aufgerichtet) dieses geht erst wenn der ganze Baum zersägt ist. Bei einzellnen Stemmen erkennt der Kopf diese nur Schwer, ab ca. der mitte des Stammes lässt sich dann die Säge erst betätigen..wünschenswert wäre es wenn die Greifkrallen am Kopf nee Funktion hätten, um Stämme besser aufnehmen zu können.
    Mir ist dann vorhin auch das Spiel 4 mal abgestürzt wegen der besagten Fehler von weiter unten....ein xml. fehler liegt auch noch vor.,
    Zum Absturz kam es bei mir nachdem ich 3 stücken von einem Baum abgesägt habe , von 1,00m länge und diese auf das Band fallen lassen habe. Als der Kontakt zum Schredder kam ging nix mehr.
    So ich hoffe die kleinen anregungen reichen um etwas an dem bis jetzt sonst gut gelungennem Projekt zu verändern.
    Der Dru.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.