Userprofil von Dragon 95
Member since 9 / 2011


Dragon 95
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dragon 95

keine Angabe
  1. Dragon 95 09. 09 2017

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    könnte wohl hinkommen.
    die Rapspflanze wird ja relativ groß und buschig im vergleich zu weizen also wird deutlich weniger pro qm gesäht.
    hinzu kommt das die körner deutlich kleiner sind als bei weizen und co. wenn man überlegt wie viele körner in einem liter weizen sind und im vergleich dazu in einem liter raps.
    ich hab gelesen das bei raps nur 60 körner oder weniger pro qm gelegt werden also kommt das schon ungefähr hin

    2 Antworten

    1. Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
      50 körner je m2 maximal . 6 liter raps auf 1.2 ha reichen also locker zu ^^


    2. JokerModding 09. 09 2017

      Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
      hier bei uns werden bei raps je nach sorte zwischen 2,6 und 5kg gesäet am Hektar.

      1 Antworten

  2. Dragon 95 05. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Als anregung hätte ich ncoh das ich es ganz schön fände wenn man das zuggewicht von im boden geingesetzten arbeitsgeräten wie zum beispiel einem pflug auch erhöhen könnte
    zurzeit ist es nämlich so das man den größten pflug mit laut shop benötigten 350PS fast mühelos mit dem IH1455XL (145PS) durch den boden ziehen kann

    2 Antworten

  3. Dragon 95 02. 03 2016

    Mod: Kverneland SBW
    das problem das die balen sich auflösen die man gewikkelt hat hatte ich auch bei gewikelten silagerundballen also kann es nicht an diesem wickler liegen

    1 Antworten

  4. Dragon 95 09. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Ester mod der vernünftig fliegt und sich steuern lässtund dann gleich son überflieger der hat echt alle erwartungen übertroffen


  5. Dragon 95 25. 11 2013

    Mod: More Realistic
    kann man da nicht auch ihrgendwie ne genemigung mit entschlüsselungsprogramm von gigants kriegen wie bei den standartfahrzeugen auch?


  6. Dragon 95 24. 11 2013

    Mod: More Realistic
    sind hirbei schon die Fahrzeuge um Ursus und Titanium-Addon dabei?

    1 Antworten

  7. Dragon 95 04. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Wenn ich mit dem Häksler nen Berg hochfahre beschleunigt er schlagartig und fliegt über die ganze map
    ist teileilweise ganz lustig wenn man darauf wartet das das Getreide ausgewachsen ist aber beim eigentlichen arbeiten etwas unpraktisch wenn man kurz vorm Feld dann wegfliegt und den ganzen weg nochmal fahren muss


  8. Dragon 95 04. 06 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    mal davon abgesehen das ich an einen Garageneigenbau nicht unbedingt krone dranschreiben würde eine tolle idee

    1 Antworten

  9. Dragon 95 05. 03 2013

    Mod: Zwillingsräder und Scripte
    gibt es schon ein datum wann ungefähr er fertig sein soll
    wäre schön zu wissen wie lange man sich noch gedulden muss


  10. Dragon 95 02. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    ist echt ne super idee wenn man von rädern auf ketten umschalten kann so wie es bei manchen zwillingsreifen ist


  11. Dragon 95 05. 02 2013

    Mod: Lemken variopal 6
    der orginalpflug auf dem bild hat bloß 5 schare is das so gewollt


  12. Dragon 95 04. 02 2013

    Mod: Extra Detach
    also bei mir kippt ein anhänger nie ab wenn er leer ist egal wo er steht dann kuppelt er ab
    wenn man natürlich volle geräta abstellen will keine schlechte idee


  13. Dragon 95 23. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    wirklich toller mod gefällt mir das er beim bremsen und lenken so interesant federt wie ein echtter
    mach weiter so


  14. Dragon 95 04. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    top mod 10 von 10 punkten
    für die v2 hätte ich allerdings noch den vorschlag das man den maispflücker etwas verbreitert sonst gehn da nur 7 reihen rein so wie bei allen anderen meispflückern


  15. Dragon 95 28. 09 2012

    Mod: Platinum Extrem
    was passiert eigentlich wenn man die oben genannten abladestellen nicht täglich beliefert


  16. Dragon 95 11. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    was passiert eigentlich weenn man zu lange kein Öl gewechselt hat oder das adblue leer ist?

    1 Antworten

  17. Dragon 95 05. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    die map is echt super für das klassik-pak


  18. Dragon 95 04. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    wo bekomme ich diesen MapDoorTrigger der für die map benötigt wird her?

    1 Antworten

  19. Dragon 95 18. 10 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    du must den frontank mit einem Überladewagen befüllen oder unter ein silo fahren oder direkt unter den mähdrescher


  20. Dragon 95 18. 09 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    bei mir wächst nur gras oder bin ich zu ungeduldig und alles andere braucht etwas länger


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.