Userprofil von dirrtystephan
Member since 3 / 2014


dirrtystephan
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Cottbus Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dirrtystephan

keine Angabe
  1. dirrtystephan 30. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Wäre echt cool den bei Alf62 und FalPos ist es ehr die frühe Kernstadt Version wo z.b. der Händler nahe beim Hof ist und bei kastor ist der ja hoch zur Stadt gewandert. Ich finde beide Versionen echt klasse schade das mann nur 1 im modordner lassen kann war jedenfalls bei LS15 so

    1 Antworten

  2. dirrtystephan 30. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Ich habe die Kernstadt von Anfang an gespielt weil ich sie einfach klasse finde, die Version für LS 17 ist gut geworden finde ich top, allerdings muss ich zugeben das ich mich freuen würde wenn Kastor wieder eine macht den er hat auch immer viel verändert, verbessert und neues ausprobiert und die karte stehts weiterentwickelt

    1 Antworten

    1. FalPos 30. 05 2017

      Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
      Soweit ich weiß wird von Kastor keine Kernstadt mehr kommen. Aber vielleicht fühlt er sich ja durch unsere Map angestachelt, doch eine neue Version für den 17er zu machen.

      2 Antworten

  3. dirrtystephan 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    dazu ist der mixfeeder da den musst du mit grass, stroh und silage beflüllen anders geht es nicht, auf der weide geht nur gras und silage zum einfüllen


  4. dirrtystephan 16. 12 2015

    Mod: KernStadt By Kastor v0.8
    kleine Info könnte für manche wichtig sein die Kernstadt Map bei alfedition vorher aus dem Modordner nehmen wichtig !!! ansonsten gibt es erhebliche Probleme mit der Steuerung war jedenfalls bei mir so, spiele jetzt seit 3h durchgängig ohne probleme einfach geil die map wie in ls15 zu haben

    1 Antworten

  5. dirrtystephan 15. 12 2015

    Mod: KernStadt By Kastor v0.8
    super endlich für Ls15 da


  6. dirrtystephan 11. 07 2015

    Mod: Hagenstedt Modified
    Wie ist der hopfen an den reben zu ernten und die kirsche fallen auch nicht in den hänger wie äpfel birnen ansonsten klasse map

    1 Antworten

  7. dirrtystephan 25. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    schau mal in die log datei ob es ne fehlermeldung gibt


  8. dirrtystephan 24. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    klasse map die 1.1 hab schon mit der 1.0 freude gehabt 2 mankos gibt es aber die stalltür vom huhnmaststall hat keinen bock aufzugehen und es wäre cool wenn 1 eingang größer wäre wenn man drescher mit schneidwerk reinfährt.und an FS15Dragon das is doch kein problem einfach mit leertaste springen und gleichzeitig r zum kaufen drücken dann läufts


  9. dirrtystephan 07. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Ich kenne die map auch aus LS2013 und finde es sehr gut das du sie nach ls2015 holst, warte gespannt auf die nächste version


  10. dirrtystephan 06. 11 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hast du auch vor eine kernstadt version für LS2015 zu machen das wäre traumhaft


  11. dirrtystephan 01. 09 2014

    Mod: Radiosender
    geil is der mod aif jedenfall ein sender der in berlin und brandenburg läft fehlt aber BB radio


  12. dirrtystephan 26. 06 2014

    Mod: Dream Farm
    very good map. where did you get the silos here are cool


  13. dirrtystephan 25. 06 2014

    Mod: Dream Farm
    sehr gute map. wo hast du die silos her die sind cool


  14. dirrtystephan 13. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    ich habe hier schon einige 8530 getestet und das ist der beste, ich hoffe du machst noch eine erweiterung wo der innenraum noch realer ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.