Userprofil von Danny32
Member since 4 / 2013


Danny32
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Bad Lauchstädt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Danny32

keine Angabe
  1. Danny32 31. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Ja Autodrive hab ich mir unzählige Videos angeschaut blicke da nicht so richtig durch Irgendwas mache ich da falsch...

    2 Antworten

  2. Danny32 30. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Kann mir hier vielleicht einer verraten warum der Abfahrer mit Courseplay mir stets und ständig in den Drescher fährt...Immer wenn der Drescher abgebunkert werden muss fährt ja der Helfer schön ran an den Drescher,sobald der Drescher wieder in seine Spur will fährt der Abfahrer immer wieder in den Drescher was ziemlich blöd ist...

    Hat jemand nen Tipp für mich???

    2 Antworten

    1. Opa1961 30. 12 2019

      Mod: Courseplay
      Schalte mal die Fruchtumfahrung ab, dan gurkt dir der Abfahrer auch nicht mehr vor´s Schneidwerk

      1 Antworten

    2. falke201 30. 12 2019

      Mod: Courseplay
      ist nicht nur bei dir so,mache jetzt mit Auto Drive und Courseplay zusammen ,bei Autoplay bassiert das nicht


  3. Danny32 22. 03 2019

    Mod: Case IH 7130
    Geht gar nicht zum runter laden

    1 Antworten

  4. Danny32 10. 03 2019

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    Funktioniert das dann auch im Multiplayer oder müssen alle Spieler vom Server die Datei austauschen....

    1 Antworten

  5. Danny32 11. 12 2018

    Mod: IDEAL mit Korntankgrößen auswahl
    Mit 60 Kmh übers Feld.....oh gott


  6. Danny32 08. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Nein ich konnte die vier Datein nicht löschen weil mir plötzlich irgendwelche Rechte gefehlt hatten warum auch immer keine Ahnung...ich wollte dann Steam Deinstallieren ging auch nicht mehr????Ich hab echt keine Ahnung an was das liegt!ich werde es morgen nochmal versuchen den es sieht echt gut aus mit dem Mod????

    1 Antworten

  7. Danny32 08. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Wie bei mir nicht mal mehr Steam startet....Setzte gerade den PC auf Werkseinstellung zurück schon eine ganze Stunde lang....obwohl ich das so gemacht habe wie es in der Beschreibung stand!

    1 Antworten

  8. Danny32 22. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Super Map...Fünf Sterne und Empfehlung ist raus...wo kann man Kartoffeln und Rüben zwischen lagern?



    Schön Dank für die Map!!!!

    1 Antworten

  9. Danny32 08. 01 2017

    Mod: CZECH MAP
    Servus...Eigentlich eine schöne Karte aber mit einem Ordentlichen Straßennetz,und die ganzen Erros in der log beseitigen wäre sie Perfekt und nicht zu vergessen die Fässer auf dem Hof stören auch ein bißchen ;-) kommt da noch eine neue Version?


    PS:Trotzdem Danke für die Karte!!!!


  10. Danny32 24. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die 1.6 hat bei mir Gräben :-(

    1 Antworten

  11. Danny32 17. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    So zur Map die wäre sicherlich für den Multiplayer sehr gut geeignet,aber sie wirft natürlich viele Fehler in die Log....und das ist sicherlich sehr schade bei so einer schönen Map.Hab die fehler mal mit rein kopiert hoffe die werden behoben.....Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_silo1
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:0: attempt to index field 'updateEventListeners' (a nil value)
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:0: attempt to index field 'updateEventListeners' (a nil value)
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:0: attempt to index field 'updateEventListeners' (a nil value)
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Storage_storage1
    Warning: Failed to load collision map 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.i3d.colMap.grle'. Creating empty collision map.


    Trotzdem schön Dank für die Map ich find sie echt gut und Danke für die gute ARBEIT DER MODDER TAG FÜR TAG....

    2 Antworten

  12. Danny32 11. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Das stand gestern noch nicht drin....finde es nur schade das die den Mod so versauen...Brüderchen:-)


  13. Danny32 11. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Da geht es ums Prinzip,so werden nämlich Orginal Mods versaut!!!!die eigentlich im Orginalen sehr gut sind...


  14. Danny32 10. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Der mod ist auch nicht von ihm!!!!!!


  15. Danny32 10. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    den meinte ich natürlich


  16. Danny32 10. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Darfst du dein einfach so umbauen???


  17. Danny32 11. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Warning: Duplicate l10n entry 'manure' in mod 'Tunxdorfmodcontest2015'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'liquidManure' in mod 'Tunxdorfmodcontest2015'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'kalkSolid' in mod 'Tunxdorfmodcontest2015'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'voll' in mod 'Tunxdorfmodcontest2015'. Ignoring this defintion. Kann mir einer helfen?hab ich in der log......

    1 Antworten

  18. Danny32 08. 09 2015

    Mod: Wiesenhof
    Wann kommt das mapfix


  19. Danny32 08. 09 2015

    Mod: Hainleite
    Ich kann die Tore nicht öffnen trotz dem MapDoorTrigger im Modordner....Bitte um Hilfe


  20. Danny32 07. 09 2015

    Mod: Bantikow
    Wieso kann ich in dem silo auf den Hof kein Häckselgut reinmachen bitte um Hilfe...

    2 Antworten

  21. Danny32 06. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    Nein über steam hab ich die gemacht


  22. Danny32 06. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    bild 15 und 16 hab ich hoch geladen


  23. Danny32 06. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    an was liegt das,das die kälber da durch laufen???bild 15,16

    2 Antworten

  24. Danny32 06. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    Also hab die Karte im modordner!bei mir laufen die Kälber durchs zue Tor!!!!und wenn ich eine andere Map starte dann kann ich keinerlei Tore öffenen,bei einer anderen Map was sehr schade ist woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  25. Danny32 17. 08 2015

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Warum Rutschen bei mir immer die ganzen Hänger rum wie wild wenn ich sie an einen Traktor hänge weiß einer ne antwort!?


  26. Danny32 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    das er sich gerade ausrichtet


  27. Danny32 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Das er gerade fährt meiner fährt schräg


  28. Danny32 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Könnte man das machen das der helfer wieder fährt so wie bei den anderen Maps sehr schade bei so ner schönen Karte...

    2 Antworten

  29. Danny32 25. 07 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Servus könnte man auch mal eine version machen wo die felder schon angelegt sind????denn alle noch Pflügen das dauert ja ewig,so ne schöne Karte

    1 Antworten

  30. Danny32 08. 07 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    Bei mir hüpfen sie sehr extrem rum im abgehangenen zustand sehr schade :-(

    1 Antworten

  31. Danny32 26. 01 2015

    Mod: Kujawska
    sehr schöne map funktioniert die auch im multiplayer?
    weiß das einer?


  32. Danny32 17. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    also bei mir läuft die map sehr flüssig mit 46 mods im ordner...ps.CASE Jens sollst mal dein rechner zu juri bringen dann geht die auch... :-)


  33. Danny32 17. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    das wäre ja schade


  34. Danny32 14. 12 2014

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Anhängervorrichtung wäre net schlecht....

    1 Antworten

  35. Danny32 06. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Ich Danke dir ganz Lieb....ein Traum geht in erfüllung


  36. Danny32 03. 12 2014

    Mod: Case IH Axial Flow 7130 S
    Du bist der Beste.....

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.