Userprofil von Clariker
Member since 12 / 2012


Clariker
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Norddeutschland Hobbys: ls13 Homepage keine Angabe

About Clariker

die dümmsten bauern haben die dicksten kühe:-)
  1. Clariker 19. 07 2017

    Mod: seasonManager
    moin moin Broken ich vermute mal das du den groweiler contest mod drauf hast deakteviere diesen mal und dann sollte es wieder laufen


  2. Clariker 08. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    richtig da er aber die kommentare freigeschaltet hat und das ganze auch ins deutsche übersetzt hat ist es ein versuch wert
    und jeder der keinen kommentar hinterlässt der eine ansicht der karte/ des mods darstellt um die modder zu unterstützen sollte sich was schämen und ich will ja nicht meckern sondern lediglich feststellen was mir aufgefallen ist.


  3. Clariker 08. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    ja das ist ja auch in ordnung aaaber deswegen kann man trotzdem von einigen punkten abweichen und wenn es nur die collis sind und es ist ja auch kein gemecker wie von vielen anderen es sind lediglich vorschläge nicht mehr nicht weniger


  4. Clariker 06. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    saugeile map einer der besten die ich bis jetzt getestet habe,sehr detail verliebt und saubere log
    aber was micht etwas stört ist ist das du wirklich nur mit kleinen fahrzeugen arbeiten kannst überleg dir doch bitte noch einmal ob du es nicht etwas grösser machen willst damit man wenigstens mit einem mittelgrossen fuhrpark arbeiten kann sonst und bin mir sicher das die map dann durch die decke geht mach weiter so vom mir gibs trotzdem 5/5 dank und empfehlung.

    2 Antworten

  5. Clariker 21. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    finde es super das du dich doch durchringen konntest weiter zu machen und lass dich bloß nicht nicht runterziehen von den leuten die nichts schreiben oder alles schlechtmachen
    weiter so und top arbeit


  6. Clariker 24. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    oh keine ahnung von fussball sagt mir der bremen fan ^^
    mods mache ich auch selbst allerdings stelle ich sie nicht zu verfügung weil dann wieder einer kommt der klaut ehrlich gesagt bist du der jenige der hier JEDEN kommentar, kommentiert und bevor du jetzt wieder loslegst nimm baldrian der mod ist doch voll in ordnung nur die fans machen mal wieder alles kaputt oh war da nicht was mit fussball ach vergiss es einfach, bremer eben
    gruss aus der stadt mit einem erstligisten


  7. Clariker 24. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    oh da wurde ein wunder punkt getroffen rhino seh es positiv kann noch schlimmer werden muhahahahahah

    1 Antworten

  8. Clariker 23. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    hier ist ja mal wieder was los^^ ich bin kein fussball fan und auch wenn sich die fans am liebsten alles in ihren vereins farben wünschen bin ich der meinung das sich nur sehr wenige bauern ihre maschienen so lackieren würden mein fall ist es nicht aber für deine arbeit gibt es 5/5 * weil er tut was er soll + einen dank
    geschmacklich ist es daneben aber das bewerte ich nicht mach weiter aber anders
    ^^^^^^^^^^


  9. Clariker 21. 12 2016

    Mod: Ponnse Scorpion Schneiden von Holz bis zu 11M
    leute leute es wird immer genörgelt es gibt modhoster um erweiterungen zu veröffentlichen ob diese sinnvoll sind oder nicht sei dahingestellt seit froh das es die modder gibt ansonsten kommt nicht her sondern macht es selbst oder unterstützt die jungs/mädels bei ihren arbeiten so das diese besser werden.
    z.b hey das ist eine orginal xml wenn man die verändert kann man nicht mehr multiplayer spielen hierbei sollte ein hinweis in der beschreibung erscheinen
    das dass so ist
    mach weiter PHCstudio

    gruss Clari


  10. Clariker 18. 12 2016

    Mod: HeapPreview
    moin moin happy vielen dank für diesen mod für kartoffeln/rüben echt super
    für getreide eher weniger bauern kippen ja ihr getreide nicht einfach überall ab :-)
    von mir 5/5 dank und Empfehlung


  11. Clariker 14. 12 2016

    Mod: seasonManager
    moin moin Lefthandright,
    gerne verdient ist verdient,soweit mir bekannt ist ich weiss es nur von der map lossberg also von Niggels , das dieser wohl hilfe von gaints bekommen hat denke wenn man da mal anfragt wie dies und das laufen könnte werden die wohl auch mal hilfe stellung geben zumindest wenn sie sehen was dieser mod/skript für die com bedeutet und ich denke das 80% der ls17 user bock darauf haben ich bin auf jedenfall total angetan. ich habe zwar keine ahnung vom skripten und auch vom modden hält es sich in grenzen aber wenn ich helfen kann nur raus damit mach weiter so

    mfg
    clari


  12. Clariker 13. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Also ich finde die idee echt den hammer, hoffe das dieser ein einschlagender Mod wird, und kleiner tip am rande schmeiss den mod doch mal auf die offizelle seite vielleicht gibs ja sogar etwas hilfe von gaints denke das der mod echt super ankommt
    danke auf jedenfall dafür 5/5* dank+empfehlung
    gruss Clari

    1 Antworten

  13. Clariker 08. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Black Edition
    das ist mal richtig dreisst nen dlc als upload anzubieten wird gaints freuen und könnte teuer werden :-)


  14. Clariker 26. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    ganz einfach du beurteilst eine karte vergibst aber keine sterne oder vielleicht mal einen dank beklagst dich das du noch 8 std drann sitzt um nach zu arbeiten, vielleicht mal den modder an schreiben : hey alter pass mal auf ich hab da auf deiner map was gefunden genau da und da ich hab das mal für mich selbst erfolgreich beseitigt und könnte dir helfen aber nein stattdessen ey mach das mal weg sonst gibs keine sterne ( Grob übertrieben im ansatz hast du ja recht aber nur im ansatz
    und sei mal ehrlich ist doch so

    1 Antworten

  15. Clariker 26. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    ich finde es ja immer super wie der super downloader sich immer nur beschweren kann keine mods selbst machen aber rum zetern vielleicht mal den modder per pn anschreiben und seine hilfe anbieten aber nein das doof das doof das doof usw usw.

    1 Antworten

  16. Clariker 24. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    schöne alternative zu CP das ding hat potenzial weiter so 5/5 dank und Emp.

    1 Antworten

  17. Clariker 23. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Also von mir auch ein dickes danke super map überlegs dir nochmal ob du sie nicht doch noch weiter baust wird bestimmt immer besser und macht lust auf mehr vom mir gibts auf jedenfall ein fettes 5* + dank und Empfehlung verdient ist verdient

    gruss Clari

    PS. du musst das anders sehen :
    0,1% Dankbare User
    0,4% 0815 User
    0,3% Deppen die keine ahnung haben :-)


  18. Clariker 07. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Capuzzi09 ist ja wohl etwas hart ich meine ich sehe von dir bis jetzt noch keinen Mod also schhhhhhhhh und deine bewertung naja solltet dir mal überlegen ob das fair ist
    ich zum beispiel bin froh über die modding com. die immer bemüht sind das game intressanter zu machen und solange es funtzt und marhu das ok gegeben hat ist das ne saugeile sache


  19. Clariker 03. 11 2016

    Mod: Kamera-Mod
    auch von mir ein dickes danke upsidedown deine mods waren immer der hammer und meiner meinung nach die besten schade das nichts neues kommt aber alles hat ein ende ^^ weiterhin viel erfolg und spass bei dem was da noch so kommt


  20. Clariker 18. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    nein ich habe oben lings in der ecke einen dauerhaften schriftzug


  21. Clariker 17. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    moin moin muss sagen der mod ist ganz ok aber die werbung in game geht mal garnicht gibs da nen weg diese auszublenden versaut die ganze optik und somit wird der mod unbrauchbar wenn er mir mein interface ruiniert

    mfg Clari

    1 Antworten

  22. Clariker 01. 11 2015

    Mod: Tafeln Schilder
    hiho ich muss auch sagen das diese leeren drohungen schwachsinn sind vorallem soweit ich weiss das ALLE MODS die du in irgendeiner form durch Gaints gemacht hast auch GAINTS GEHÖREN lese mal AGB´s zudem hast du darauf keinen rechts anspruch ich persöhnlich halte nichts von mod klau aber solche aussagen daumen runter dann lieber auf solch einen mod verzichten


  23. Clariker 12. 03 2015

    Mod: Objekte Set
    also ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen danke hierfür


  24. Clariker 18. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    moin moin Maeks dein text hat mich sehr intressiert da ich aus der branche komme du hast mit deiner aussage nur teilweise recht da Eisenholz oder auch Bongoss nur das Dritthärteste holz der welt ist auf zweiter stelle steht noch Ebenholz und an erster Pockholz :-) beide arten wären auch mit geld nicht aufzuwiegen nicht böse gemeint wollte nur mal klugscheißen :-)


  25. Clariker 15. 06 2014

    Mod: Alpental
    hi ho bauern
    ich kann mich dran erinnern wie du dich über die v.1.9 beschwert hast. (hier und da nur ein paar sachen dazu gemoddet) aber selbst nicht wirklich besser gemacht!
    was ich extrem stört ist ein lager am anderen ender der map wo liegt der sinn? und am hof nur zum entnehmen ? will hier nucht über realismus schreiben aber die meisten höfe sind so aufgebaut das man alles am hof hat aber du wirst dir was dabei gedacht haben und die download zahlen sprechen bände von mir gibs leider keine bewertung sorry


  26. Clariker 26. 05 2014

    Mod: Kamen LS2013
    moin moin also ich muss sagen sehr gute arbeit log ist sauber performance is top und die map an sich ist sau geil da werden die sachen die mir persöhnlich nicht gefallen garnicht aufgelistet.
    5/5 + prem


  27. Clariker 25. 05 2014

    Mod: Oberpfälzer Traum 2014
    hiho bauern und auch bauerntölpel erstens ist es total egal ob standart oder nicht denn nur fehlerfrei zählt bzw.die mühe diese auszubesser also weiter so Wiizockerdp ich modde nicht ,warum ? ich kanns nicht und hab auch keine lust zu also bin ich auf leute angewiesen die das machen und auch ein upsidedown oder chefkoch haben klein angefangen
    und 2 sollte man den leuten die beiträge verfassen auch eine empfehlung geben damit man gleich sieht ver nur mist und gülle schreibt besten dank für deine map weiter so

    1 Antworten

  28. Clariker 18. 05 2014

    Mod: Alpental
    oh man es ist echt schade das es hier einige nicht begreifen das dies hier nicht der kummerjasten ist sondern eine kommentar box die anderen helfen soll unteranderen auch dem modder von wegen äh das ist ... blablub. gehört hier nicht her sondern konstruktive kritik


  29. Clariker 18. 05 2014

    Mod: Alpental
    hi ho farmer ich hab auch mal grad reingeschaut und muss sagen sehr schöne map wäre schade wenn diese nicht weitergeführt wird. endlich mal ne gute singelplayer map
    danke hierfür und empfehlung gibs gratis dazu.
    aber was ich nicht so gut finde (ist jetzt meckern auf ganz hohen niveau :-) ) zu kleine feldwege für grosse traktoren und grösseres arbeitsgerät ist wie was mir noch fehlt wäre ein stroh und heu lager da ich leider zu doof bin um selbst zu modden und leider dafür auch wenig zeit hätte hoffe ich auf eine weitere version von dir bis dahin bin ich erstmal im alpental super gemacht weiter so


  30. Clariker 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hey mod tester hier kann sich nicht jeder einen gamer pc leisten und bei gamer pc meine ich nicht son scheiss teil von der stange den nen gpc kostet 1500€ auf wärts und nur weil hier feststellungen gemacht werden solltest nichtgleich patzig werden kleiner tip von mir baldrian hilft :-)

    1 Antworten

    1. Mod: Hagensted Modified 2013
      ...
      ich meine einfach damit das die aufhören sollen rumzumeckern
      wie es blacky bei den anderen maps geschrieben hat ist die map nach seinen eigenen vorlieben entstanden deswegen auch so viel wegen der performance...

      1 Antworten

      1. BlackWolve 06. 05 2014

        Mod: Hagensted Modified 2013
        Moin Jungs und Mädels
        ich darf mal kurz anmerken, die map läuft auch auf normalen Rechnern. Bei uns läuft die map ohne Probleme auf 2 Rechner, einer davon ist bereits ca. 10 Jahre, der andere etwa 4 Jahre, beides waren nie Gamer PC. Logischer weise sollte man mal schauen, was im Hintergrund für Programme laufen, ggf. mal die Ingame Grafik etwas runterstellen usw. Es passiert auf der map schon so einiges im Hintergrund was natürlich auch Leistung kostet.


  31. Clariker 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hey ho farmer gemeinde. die hm kling zwar sehr intressant habe sie auch mal geladen und probiert da blacky aber einige mods und scripte verbaut und geändert hat und ich echt kein bock habe hier wieder wochelang neu durch zustarten ist sie wieder rausgeflogen für jemanden der neu anfängt vielleicht ne schöne map aber so nein danke sorry blacky aber auch wenn sie nach deinen wünschen ist sollte man eine karte die man zum download stellt so einrichten das man ALLES nutzen kann was man möchte naja wie gesagt bis ich dann wieder auf dem jetztigen stand bin kommt ls 15 raus. so leider nur 3vom 5 sorry aber mach weiter so


  32. Clariker 16. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    beste karte ever ist mal ne echte augenweide testet sie und ihr wedet nichts anderes spielen ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.