Userprofil von Cauldron
Member since 2 / 2014


Cauldron
Punkte: 434
Modder Level 7
Rank: #5202
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cauldron

keine Angabe
  1. Cauldron 11. 09 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Huhu Scania_power Schön das du wieder was raus bringst werd denn Gleich mal testen. Hoffe dein Schwerlast Mb kommt auch wieder für LS15 (Hofft ganz dolle)


  2. Cauldron 25. 07 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Huhu Ihr hab mal neh Frage ob noch wer das Problem hat das er Hopfen nicht entladen kann ?? Wir haben denn SK Cool Anhänger der vorgeschlagen wurde.


  3. Cauldron 06. 01 2015

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    In Skandinavien fahren Roadtrains mein lieber daher ist das ganz und gar nicht unrealistich.


  4. Cauldron 24. 07 2014

    Mod: Benz Mp3 Schwerlast EF
    Es ist Kein Gigaliner die Zusammenstellung von Gigaliner Bestehen Meist aus Sattelauflieger und Tandem. Dies ist eher ein Roadtrain sowas findest du Mehr in Australien, aber auch in Skandinavien werden diese Gefahren in Bestimmten Gegenden.


  5. Cauldron 13. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Nun Stehe Hier mit 9 schweinis die lecker Kotlett werden wollen vor der Fleischerei nur wollen die nicht raus. Mögen die den Wagen so gerne oder was ist da los mit nehm anderen viehtrailer gehts.


  6. Cauldron 04. 06 2014

    Mod: Benz Mp3 Schwerlast EF
    Huhu Bei uns kann der alles Transportieren was wir Anbauen. (Darunter ist auch Hafer, Roggen und Dinkel) wir haben dafür das Multifrucht addon vieleicht Läds du dir das runter.


  7. Cauldron 03. 06 2014

    Mod: Benz Mp3 Schwerlast EF
    Danke Sehr hoffe das ich bald die erlaubniss habe für die Anhänger. Die Jungs Von EF Freuen sich auch wie Bolle drüber.


  8. Cauldron 03. 06 2014

    Mod: Benz Mp3 Schwerlast EF
    Nun Die wahl ist auf diesen gefallen weil er die Besten Fahreigenschaften hat. Haben Auch nur den Skin Geändert Weil mir der Orginal Skin nicht gefallen hat.


  9. Cauldron 03. 06 2014

    Mod: Benz Mp3 Schwerlast EF
    Es ist nur die Sattelzug machine da ich noch keine freigabe für die anhänger hab


  10. Cauldron 22. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Mir ist aufgefallen das man Keine Platzierbaren sachen aufstellen kann weder aufzuchtstaionen noch normale Gewächshäuser. es steht da immer kann hier nicht platziert werden


  11. Cauldron 09. 04 2014

    Mod: Helistreuer

    Eher im gegenteil Genau das fehlt mal nehn Beispiel du hast den unkraut mod drin und dein feld steht voller unkraut jetzt haben viele das die ernte auch zerstört wird wenn du durch fährst. was machsten nun durchfahren und spuren in deine ernte ziehen oder das Unkraut wuchern lassen?? Daher Passt das sehr zu LS und Fehlt auch da im realen Leben auch viel so Gedüngt oder Herbezide gestreut werden. daher top Mod und der Flieger lässt sich gut steuern.


  12. Cauldron 06. 04 2014

    Mod: Abschleppstange
    Hallo Ieg53i Ich muss dir Leider wieder sprechen im Rl Brauchst du auch wenn der im Fahrzeug Sitzt sonst Bewegt sich da nix. 1: Lenkradschloss 2. Die schleppstange ist nicht mit dem Lenkgestänge verbunden. Ich denke aber das du meinst das man im Singelplayer mod alleine einen Trecker Zeiehn kann. Ich denke aber das wäre zuviel arbeit sowas zu modden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.