Userprofil von BummiBB
Member since 5 / 2014


BummiBB
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BummiBB

keine Angabe
  1. BummiBB 21. 11 2020

    Mod: Südharz - Map
    Moin, erstmal Danke für die geile Landschaft hier sind endlich Felder die nicht nur geradlinig sind das steigert die Herausforderung.
    Aber wir haben ein Problem, der eine kann die Tore öffnen und der andre nicht. Woran liegt das?

    Gruss BummiBB

    1 Antworten

  2. BummiBB 13. 05 2020

    Mod: Sägewerk
    Moin
    und vielen Dank für den Supergeilen Mod!
    Nun habe ich da noch eine Frage, wir Spielen auf der Porta Westfalica und haben ein Problem mit den Hudfenster was unten erscheint, wenn man das Werk in Betrieb hat es blendet sich leider nicht aus wenn man auf dem Feld arbeitet und so.
    Haben wir die Möglichkeit es manuell auszublenden?
    Lg. Bauer BummiBB


  3. BummiBB 25. 01 2019

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Moin
    soweit super Mod, aber hat Texturfehler auf server und es wer schön wenn du den beheben könntest.
    mfg Bummi


  4. BummiBB 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin
    das ist ne beta version, dann setz hin und mach das erstmal besser und rede nicht so neunmal klug daher!

    1 Antworten

  5. BummiBB 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin bohne
    wie recht du mit deiner aussage hast, du hast alles gesagt und ich kann deine meinung nur teilen.


  6. BummiBB 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Dani,
    erstmal rechthertzlichen dank dafür das du dir die zeit nimmst und wieder eine nf-map erstellst. Respekt!!!
    diese map habe ich schon bei ls 17 gespielt und das war echt der hammer!

    frohe weihnachten fed action letsplay und nen guten rutsch.


  7. BummiBB 07. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin,
    Zocke Deine Map seit ungefähr Anfang des Jahres und am schönsten ist diese mit Gräben, denn da ist die Herausforderung etwas größer weil man dort mit Vorgewende arbeiten muss,dein Wirtschaftskreis macht ebenfalls Sinn.
    Schön wäre es wenn Du anstatt der Lagerhallen ein fuer die Karte angepasstes, begehbares Logistiklager mit Trennung zwischen Kühl-, trockenware erstellen könntest natürlich mit Deiner genialen Auslagerung.
    Bitte mach weiter so und vielen Dank für die Zeit die Du daran setzt um uns Jusern eine umfangreiche ausgezeichnete Map zu Verfügung zustellen. RESPEKT!!!
    Moin


  8. BummiBB 27. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Moin alle miteinander, diese Map ist wirklich Top gelungen und verdient großen Respekt, bitte macht weiter so! Danke !!! Was mir fehlt wäre sowas wie eine Werkstatt Option wie in 2013, den Rübenschneider würde ich an der Hof-Bga stellen der kommt mir dort wo er steht so verloren vor, das kann natürlich auch täuschen da ich diesen noch nicht in Betrieb habe. So ein paar kleine Sachen sollte man selber verschieben können nichts grosses nur sowas wie halt so was in dieser grösse transportfähig machen. Danke


  9. BummiBB 03. 01 2015

    Mod: Modpack T174 2
    Mit einer der besten Baggermods und sehr gut umgesetzt, da ich selber auf diesen Gräten gearbeitet habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.