Userprofil von boomer700
Member since 3 / 2011


boomer700
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boomer700

keine Angabe
  1. boomer700 29. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moinsen !
    Bei mir fehlen sämtliche Verkaufsstellen.
    Hab mir dir 1.1 mit Gräben geladen.
    Hat jemand eine Lösung ?

    1 Antworten

  2. boomer700 26. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Moinsen !!
    Eine super Map. Ich wohne selber in der Gegend und muss sagen fürn Anfang ist die Map klasse. Es fehlen noch kaufbare Felder, Verkehr und Verkaufstrigger für alle Früchte. Dann wäre sie perfekt.

    1 Antworten

  3. boomer700 03. 05 2017

    Mod: Manure Mod
    Funktioniert mit beidem.Habs gerade getestet.


  4. boomer700 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Moinsen !!
    Soweit läuft alles aber beim kleinen Veenhuis-Fass lässt sich der Saugarm nicht bewegen...


  5. boomer700 18. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Jap, wenn du Pflügen aktiviert hast musst du erst pflügen.
    Oder schnapp dir nen T9 und nen Köckerling oder ähnliches und grubber selber mit GPS. Mach ich auch. Schön chillig mit Musik...


  6. boomer700 01. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gesammeltes Gras kann man doch überall lagern. Am besten in einer Halle oder im Unterstand mit Tip Colli.


  7. boomer700 01. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Saatgut und Dünger kann man auch über platzierbare Anlagen erhalten.


  8. boomer700 01. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Kapazität kannst du über platzierbare Silos erhöhen.
    An der BGA NORD entstehen keine Gärreste. Es ist einfach nur eine Verkaufsstelle für Silage wenn man keine Gärreste benötigt.


  9. boomer700 01. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nimm doch einfach den Futtermischwagen oder die Mischstation.
    In den Wagen schmeißt du die Ballen rein und verfütterst sie dann ohne TMR.


  10. boomer700 01. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Der Entladetrigger ist bei der Raffinerie an dem orangenen Flansch von den beiden Fässern. Da ist auch ne Füllstandsanzeige.
    Das Nebenprodukt ist Kompost.
    Funktioniert alles super.


  11. boomer700 30. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau mal bei der Antwort von Chris Sbk...

    3 Antworten

    1. JohnDeere7530 31. 01 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      ich kann die Antwort nich einsehen und hab das selbe Probleme die ganze log ist voller call stack


    2. Thunder1969 04. 02 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      dann versuche dochmal die antwort zu öffnen kannst mir ja das posten wenns geht


    3. Thunder1969 04. 02 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch

      boomer700 erst die antwort klicken und feststellen das sie net geht dann andere leute auf eine falsche fährte schicken überlege das nächste mal was du antwortest


  12. boomer700 30. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Auf der Wiese. Nicht im Stall, da gibt's Futter.


  13. boomer700 29. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielleicht hast du auf nem geernteten Feld mit chopped straw eine Direktsaat versucht. Dann ändert sich die Textur nicht aber es wird trotzdem gesät.
    Chopped Straw wird nur entfernt wenn man pflügt oder grubbert.

    1 Antworten

  14. boomer700 29. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi nochmal !!
    Also dani meinte die BGA Nord ist nur eine reine Verkaufsstelle und deshalb gibt's dort keine Gärreste.
    Nur eben bei der südlichen BGA.


  15. boomer700 27. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Brot und Mehl sind auf Paletten und Paletten kann man mit vielen Hängern laden.


  16. boomer700 27. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi nochmal !!
    Vielleicht hab ich mich auch versehen oder habs nicht gefunden...
    Gibt es ein Gärrestelager an der BGA Nord ??


  17. boomer700 27. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi !!
    Erstmal Super Map. Tolle umgesetzte Ideen !!

    Aber warum gibt es immernoch kein Gärreste/Gülle Behälter an der BGA Nord ??
    Trigger-Beschriftungen waren auch nicht schlecht.

    1 Antworten

  18. boomer700 06. 04 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Ein genialer Mod.Endlich kann man zwischen Schleppschlauch und Düsenverteiler wechseln. Die Andockstation ist zwar nur Deko aber trotzdem ne super Idee! Der gesamte Mod funzt perfekt hab nur den Gülledurchsatz an meine Bedürfnisse angepasst.


  19. boomer700 08. 02 2013

    Mod: Amazone Cayena 6001
    Super! Besser als das Original, welche noch nicht mal entleert wird beim säen...:-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.