Userprofil von Blackdeath2005
Member since 12 / 2013

Blackdeath2005
Blackdeath2005
Punkte: 202
Stalljunge
Rank: #7762
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackdeath2005

keine Angabe
  1. Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Bei mir fängt leider der IT Runner zu springen und zu hüpfen an wenn ich diesen Mod nutze, hat das sonst noch jemand?

    1 Antworten

  2. Mod: Volksholm
    och verdammt danke dir -.-


  3. Mod: Volksholm
    Ich finde den Brunnen nicht, gefühlt bin ich die Map jetzt 3x aufgefahren/abgelaufen kein Brunnen. Kann mir einer sagen wo er sich befindet gern auch als PN.

    1 Antworten

  4. Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Der Mod ist gut aber noch nicht perfekt. Wenn man das Script von UpsideDown nutz, hat es keinen Einfluss ob man jetzt nur mit Heckantrieb, Allrad oder gar gesperrten Differenzialen fährt das ist sehr schade. Außerdem ist der Verbrauch meiner Meinung nach noch zu gering. Ich fahre den seltsamen Lizzard Pickup mit 4,6 Litern verbrauch ich glaube das ding ist ein V8 und sollte um die 10 Litern liegen.


  5. Mod: Volksholm
    Gerne. Klasse Map weiter so 5 Sterne und Empfehlung...


  6. Mod: Volksholm
    Hey kann es sein das du bei 1.4.1 an der BGA die Waage vergessen hast? Die Anzeige steht dort noch aber die Textur der Waage am Boden fehlt

    1 Antworten

  7. Mod: New Holland T9 560
    "The credits of the model goes to Giants Software!"

    und dann keinen direktdownload -.- naja

    was hat der Gute gemacht? er hat den Quadtrac Auspuff an den T9 gebastelt, mein Geschmack ist es nicht sieht irgendwie komisch aus. Aber der Mod macht keine Fehler...


  8. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Die Map ist wirklich Extrem allein die Zeit die man benötigt um die schon bepflanzen 3 Felder zu Ernten ist enorm. Wer keine Lust hat selbst Felder zu erstellen sollte den Download lassen. Ich finde die Map klasse, es würde mir noch besser gefallen wenn es noch kaufbare Objekte geben würde.


  9. Mod: Krone Skins
    Finde die Produkte der Firma Krone auch recht ansprechend und du hast dir wirklich Mühe gegeben saubere Texturen. Es sind zwar "nur" Original Maschinen mit anderer Textur aber diese ist gut 5 Sterne von mir und ne Empfehlung.


  10. Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Ja du kannst Gülle nur mit dem mitgelieferten Fass entnehmen bzw einfüllen. Mit diesem Fass kannst du aber nicht düngen du musst vorher umpumpen in den Feldcontainer von Kotte. Hoffe das hilft dir weiter

    1 Antworten

  11. Mod: CaseIHLB334
    naja ist ja nur die Orginale NH Presse mit neuem Skin aber dieser ist nicht besonders gut meiner Meinung nach. 2 Sterne


  12. Mod: Fass Gewicht
    naja das Fass hättest in LS13 lassen sollen ich vermisse es nicht...

    1 Antworten

  13. Mod: Holzhausen
    Neben der HM13 war die Holzhausen meine Lieblings Map in LS13. Super das du so fix das Update auf LS15 geschafft hast. Noch ist sie aber noch nicht Perfekt deshalb nur 4 Sterne aber Spaß macht Sie trotzdem.


  14. Mod: MR joskin Trans Pace
    weil du den MR Mod brauchst


  15. Mod: More Realistic
    weil das bestimmt Raps war und man davon kaum verbrauch hat...


  16. Mod: Hagensted Modified 2013
    wirf alle mods aus deinem Mod Ordner bis auf die die benötigt werden...


  17. Mod: Hagensted Modified 2013
    Ihr versteht echt nicht das Blacky auch Familie hat oder?
    Alle die hier rum meckern, wer die Downloads nicht machen will der muss dies auch nicht. Niemand schreibt euch vor die HM13 zu spielen NIEMAND! Also entweder nehmt ihr es in kauf Updates zu machen oder ihr lasst es einfach aber flammt doch nicht bei jedem neuen download.
    Viele Dinge dir ihr nicht hinbekommt liegen vorallem daran das ihr zu faul seit euch die Beschreibung durch zu lesen!


  18. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Hmm es ist doch der gleiche Trac wie die Silberdistel Edition, oder? Ansonsten GUT gemacht nur die Beschleunigung gefällt mir einfach nicht am Berg merkt man die 30PS mehr als der Standard echt schön.
    4 Sterne

    1 Antworten

  19. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Du brauchst den MoreRealistic Mod sonst gehts nicht! Es steht nicht zum Spaß MR dahinter!!!


  20. Mod: More Realistic
    wenn rechts oben T1 steht musst du erst leertaste drücken (standart belegung) dann wieder w und er fährt rückwärts. wenn T2 dransteht musst du erst anhalten und dann nochmal S drücken und dann gedrückt halten der gelbe pfeil schwenkt dann auch nach hinten um wieder vorwärts zu fahren das gleiche mit W.
    das getriebe änderst du mit /
    hoffe das hat geholfen


  21. Mod: MAN Agroliner
    genialer mod aber ich habe ein problem er hüpft auf der hegensted MR seit dem patch 4.1.6 hat das problem noch jemand? würde ihn wirklich gerne weiter nutzen...


  22. Mod: Zunhammer Güllezubringer
    danke danke ich warte schon ewig auf einen MR zubringer ist auch gut gelungen 4 sterne


  23. Mod: Ursus N228
    schön gemachter Mod aber die sprache sollte angepasst werden polnisch kann nicht jeder...
    außerdem kostet er bei mir 0euro was ich auch schwach finde die beiden sachen fixen und es wär super...
    so nur 3 sterne


  24. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    danke für den hinweis hab ihn gefunden aber vielleicht könnte man den MR Tiger auch hier auf modhoster zum download anbieten.


  25. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Genialer Mod!
    Ist eine MR Version geplant?


  26. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Super Mod...

    wird es eine MR Version geben?


  27. Mod: Kotte Garant VE 800
    hmm das Faß ist echt hübsch gemacht aber bei mir nach 30m übern acker einfach leer...

    ist das ein Bug bei mir oder so gewollt?


  28. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    echt klasse mod gefällt mir persönlich richtig gut...
    hast du vor noch eine MR version zu machen? dann wäre alles perfekt
    MfG


  29. Mod: Modpack T174 2
    genial...
    sehen klasse aus funktionieren wunderbar vorallem dass der motor erst mal auf touren kommen muss finde ich gut machts realer...
    zwei dinge fehlen mir jetzt noch
    1. ich hätte gerne eine MR version da ich nur noch MR spiele
    2. alternativ tipping sollte eingebaut sein

    die zwei sachen und der mop wäre goldwert
    mfg


  30. Mod: Pack LEMKEN VARIO
    Installiere den MR Mod (http://www.modhoster.de/mods/more-realistic) sonst wird das nichts


  31. Mod: Pack LEMKEN VARIO
    klar hab ich den MR Mod es liegt auch nur am 6m lemken, der scheint sich mit nem anderen mod nicht zu vetragen.


  32. Mod: Pack LEMKEN VARIO
    if i buy it the game quit to desk with exe error...

    1 star

    1 Antworten

  33. Mod: Lemken Juwel 7
    warum kostet die MR version fast das doppelte?? ist doch der selbe Pflug nur MR oder?? Habs für mich geändert aber steckte da Absicht drin oder wars einfach vergessen worden...


  34. Mod: John Deere 6530 Premium
    Fährt sich schlecht und hat zu viel Leistung der zieht ja alles...

    Meiner Meinung nach kein MR Mod fühlt sich zumindest nicht danach an kommt kein real feeling auf...

    zur Textur muss man sagen ist geschmacksache für mich zu sehr Plastik aber wie gesagt das muss jeder selbst wissen!

    Ich gab dir 2 Sterne wenn in der nächsten version mehr MR feeling aufkommt gibts mehr keine frage...

    1 Antworten

  35. Mod: Landini Trekker 105
    naja überarbeite das Fahrverhalten bitte nochmal das Ding zieht zu schnell an bremst zu hart fühlt sich an wie ein ganz normaler Mod aber NICHT wie MR...

    Und warum kann ein Raupenschlepper nicht auf der stelle wenden? Geht das vom spiel hier nicht oder wurde das einfach nicht eingebaut??

    so wie er jetzt ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!


  36. Mod: Hagensted Modified 2013
    Mir ist gerade aufgefallen das sich das Dünger und Saatgut Lager nicht komplett entleeren lassen, in bleiben bleibt ein Rest von Rund 2300 Litern.


  37. Mod: Hagensted Modified 2013
    hab das Problem dass beim Händler aufm Dach 2WD Maschinen einfach stecken bleiben hat das noch jemand? Ist erst seit dem update so

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.