Userprofil von beddaa
Member since 10 / 2011


beddaa
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About beddaa

keine Angabe
  1. beddaa 02. 09 2017

    Mod: John Deere Starfire Pack
    wär cool wenns auch in passenden monitor dazu geben würde


  2. beddaa 30. 03 2017

    Mod: CSZ set
    it would be great if you could unload the silage shovel (the shovel with the rotor cutter in the front) into the mixer wagon, i tried but it doesn't work ... btw. fantastic mod


  3. beddaa 01. 03 2017

    Mod: John Deere 6R Series
    Also mal Große Lob an den Mod den du da gemacht hast, da steckt sicher viel Arbeit dahinter und hat auf jedenfall enormes Potential. Und jetzt gehts halt ums Feintuning. Für mich fehlt beim Mod noch eine IC - Steuerung und ein animiertes Cockpit wär auch der Hammer. Die Innenkamera und die Frontachse müsste man noch einmal überarbeiten, aber wie gesagt, das sind alles nur Vorschläge die meines Erachtens diesen Mod zu einem 5 Sterne Mod machen würden... Gruß Peter!


  4. beddaa 24. 11 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    jetzt noch mit Fahrgassenfunktion und der Mod wär echt klasse

    1 Antworten

  5. beddaa 28. 10 2016

    Mod: Amazone D3000 super
    der Mod is echt der Hammer, kann man den für den LS17 konvertieren??


  6. beddaa 30. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    schon mal den Trailer an den Dominator angehängt ;)


  7. beddaa 29. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    Der Drescher gefällt mir echt gut, da mir persönlich der 88er ein bisschen zu klein war, leider finde ich keinen passenden Schneidwerkswagen für den 108er

    1 Antworten

  8. beddaa 04. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
    Eigentlich einer der besten Mods seit langem, dickes Lob dafür,allerdings spiegeln sich in der Kabine die Fenster extrem stark, noch dazu spiegelt sich eine Landschaft die es garnicht gibt, da MOD - Map... ich weiß nicht ob das absichtlich ist oder nicht, aber dies beeinträchtigt den Spielspaß doch erheblich (Meine Meinung), kann man das irgendwie wegmachen oder muss das so sein ?


  9. beddaa 10. 05 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP 400
    TOP MOD, für mich fehlt nur mehr eine Hitch hinten dran, dann wär sie perfekt

    1 Antworten

  10. beddaa 10. 05 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP 400
    zum Beispiel die 6 reihige Maislege Maschine von kverneland


  11. beddaa 25. 04 2016

    Mod: Zunhammer 28000
    an sich ein solider und guter Mod, Ich find die 3 Drehleuchten persönlich etwas überflüssig, es reicht die am Heck (Geschmackssache natürlich :). Leider ist das Fass nicht 1 zu 1, es ist etwas zu klein für 28000l vergleicht man es mit dem echten Fass. Ansonst ein klasser Mod, fehlt nur noch ein passendes Schleppschlauch Gestänge mit 21 - 27 m. Weiter so :)


  12. beddaa 18. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Der Mod ist echt der Hammer, jedoch mit dem real Terrain Mod ist das Pack nicht spielbar. Außerdem fänd ich noch eine Fahrgassenschaltung sehr begrüßenswert... Nichts desto trotz super Mod, mach weiter so

    1 Antworten

  13. beddaa 11. 04 2016

    Mod: Lemken Solitair10 600CL Saehmaschine
    EINFACH DER OBERHAMMER das gesamte Paket, 99 von 100 Punkten für diese tolle Arbeit, einzig was ich vermisse ist eine Fahrgassenschaltung, die würde für den absoluten Spielspaß und Realismus noch fehlen, aber sonst Hut ab den Moddern !!


  14. beddaa 20. 01 2016

    Mod: Köckerling Escort 300
    Kann man da noch eine Fahrgassenschaltung reinbauen, sonst ist der Mod Spitze


  15. beddaa 09. 01 2016

    Mod: Cochet Discotass 6M
    der rechte klappbare Teil dreht sich in de falsche Richtung, sonst top


  16. beddaa 26. 12 2015

    Mod: Pöttinger Vitasem 302A
    Sieht echt Hammer aus und funktioniert problemlos, das einzige was ich vermisse ist die Fahrgassenschaltung, die sind leider ein wenig selten im LS15 ;-) .


  17. beddaa 28. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    the mod is absolutely great, but i hope you fix (i won't say Problem) the very sensible cab suspension, its definetely too much (for my opinion), its really hard to drive in indoor view on a cultivated field because of the shaky camera.


  18. beddaa 23. 01 2013

    Mod: Alcala Gascon SS5NR
    Leistungsbedarf 80 PS... sorry aber mit einen 5 zinkigen tiefenlockerer hast du mit 180 PS noch deine mühen ... schau dir mal ein paar youtube videos an.... wir hatten letztes jahr an unseren JD 6630 einen 3 Zinken Einböck dran und der hatte reichlich arbeit mit dem ;)


  19. beddaa 05. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    kann mir einer erklären warum die Lichter vorne am Drescher so unecht aussehen ? ... Das ist allerdings bei den meisten Modellen so und ich frag mich ob das sonst auch noch jemanden stört... weil die Modelle sonst echt klasse sind...


  20. beddaa 01. 01 2013

    Mod: Amazone AD P 403 Super
    wollte mal fragen ob das möglich ist bei den Maschinen die hinteren Spurenreisser zum Gehen zu bringen


  21. beddaa 05. 12 2012

    Mod: SZT 36
    nach dem sie keine einzelkornsävorrichtungen hat, wie zb. die monosem die hier auch zum download steht ist dass eine normale sähmaschine / drille... ganz leicht zu unterscheiden ;)...


  22. beddaa 13. 08 2012

    Mod: Lemken Topas 140
    ein plug wendet und das ding lockert als logisch kann nur grubber textur sein...


  23. beddaa 02. 06 2012

    Mod: Lemken Pack Teil2
    das ding wär der absolute hammer wenn es seitliche spurenreisser hätte... hab schon ein wenig daran herumgedoktert aber es leider nicht hinbekommen ...


  24. beddaa 26. 05 2012

    Mod: Map Estacion Arroyo Malpartida
    ich find die map ja eigentlich vom aussehen her cool nur leider kann ich die rüben zwar anbauen aber leider nicht ernten ... weiß jemand wieso...?


  25. beddaa 20. 02 2012

    Mod: Honeybee SP36
    kurz und einfach erklärt... um so mehr polys ein mod hat desto mehr leistung braucht dein PC um mit diesen mod einigermaßen flüssig zu spielen...


  26. beddaa 20. 02 2012

    Mod: Class dominator 108sl
    das varo 1050 passt aber an den aber NUR im spiel gut drann ;-)


  27. beddaa 20. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Also du hast die map echt toll umgesetzt hab mir gerade das originalbild auf google maps angeschaut... die felder und alles fügen sich echt toll in die landschaft ein sieht nichts gekünstelt aus... das einzige was ich geändert habe waren die ganzen "inseln" in den feldern, keinen plan wieso die auch in echt da noch drinnen sind ... aber klasse map und super zum Spielen :)


  28. beddaa 09. 12 2011

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrac
    die lenkung kannste ganz einfach in der xml umstellen


  29. beddaa 09. 12 2011

    Mod: John Deere 9630
    hast vielleicht nicht ganz unrecht, kann nicht schaden aber 75% aller schlepper in derer größe besitzen keine heckhydraulik in echt ;-)


  30. beddaa 30. 11 2011

    Mod: Na pro
    naja... nach dem ich zb kein einziges startfahrzeug verwende sondern nur mods ... wär mir zb egal ob da welche sind oder nicht da ich sie ohnehin verkaufen würde ;-)


  31. beddaa 26. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 450 TerraTrac
    wieso muss die pipe länger ? das is ein 450 und kein 480 und das gebiss passt auch zu seiner "theoretischen" leistung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.