Userprofil von Bavarian Fan
Member since 3 / 2015


Bavarian Fan
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bavarian Fan

keine Angabe
  1. Bavarian Fan 28. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    I found some more mistakes, at the 6613. You also cant get the 6613 with the dyna VT (only dyna 6 and dyna 4) you also have to change here the multicontroller and the designation.

    I really hope you change these things because now it is not realistic.


  2. Bavarian Fan 27. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    Thank you very much for this great Modpack. But I found some mistakes at the 5712 SL.

    I know the masseys very well, because we have 2 at our farm. Thats the reason why i found the mistakes at the 5700 (I think the modder took the 6600 and changed the hood). So now to the mistakes, the designation is 5712 Sl (because it is build in france) and you can only have the dyna 4 or the dyna 6. The dyna VT is not available at the series 5700 Sl. (You have to change the designation and the Multicontroler) It would be nice if you change that things.

    An at the end sorry for my bad englisch, I am from switzerland.

    1 Antworten

  3. Bavarian Fan 26. 08 2015

    Mod: Bilder?
    Hallo ghost

    Vielen dank für das update, ich sehe gerne das du das Projekt weiter verfolgst und so viele Fortschritte gemacht hast.

    Gruss Bavarian Fan

    Ps: Lass dich nicht stressen lieber Qualität als schnell schnell.


  4. Bavarian Fan 23. 08 2015

    Mod: Bilder?
    Sehr schönes Projekt!
    Wie Raptor sagt ein muss für die Bavarian und ich hoffe du stellst den mod fertig, wäre sehr schade wenn nicht.


  5. Bavarian Fan 24. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Vielen vielen dank für diesen hammer Massey.


  6. Bavarian Fan 01. 07 2015

    Mod: Lohnunternehmen
    Ich habe gerade die Map Tannhausen gesehen, wo fast die gleiche Getreidehalle verbaut ist wie in der Holzhausen. Der Mapper dankt in den Credits dem Vertexdezign Team für die Freigabe der Hallen und den Strassentexturen. Frag doch auch mal bei Vertexdezign nach ob du die Getreidehalle verwenden darfst.

    Ich Danke für deine Bemühungen und viel Spass beim weiter Mappen.

    Bavarian Fan


  7. Bavarian Fan 26. 06 2015

    Mod: Lohnunternehmen
    Hallo Raptor

    Ich habe das Video erst jetzt gesehen und muss sagen das Lohnunternehmen sieht echt besser aus als auf den Bildern. Das Getreidelager geht meiner Meinung nach aber mal gar nicht, da es sehr unrealistisch ist (siehe Auslaufrohr) und es einfach nicht in die Map passt. Ich fände das Lager aus der Holzhausen viel besser, man könnte ja daneben noch Silos stellen, wie wenn das Lu zuerst die Halle gebaut hat, sie dann aber nicht ausreichte und deshal wirde das Lager mit Silos erweitert.(nur so als Anregung)
    Ich hoffe du siehst meien Kommentar und überdenkst die Geschichte mit dem Lager nochmal.

    Vielen Dank für deine Bemühungen die wohl beste Map für Ls zu erstellen und viel Glück und Spass bem weiter Mappen.

    Gruss Bavarian Fan

    1 Antworten

  8. Bavarian Fan 03. 06 2015

    Mod: Lohnunternehmen
    Wie immer sehr schön, besonders die überdachten Silos gefallen mir.


  9. Bavarian Fan 28. 05 2015

    Mod: Lohnunternehmen
    Hallo Raptor

    Sehr toll dass du wieder die Com. fragst was gebaut werden soll. Ich finde die BGA auch sehr schön und hoffe dass sie bis zu relase der map fertig ist. Zum Lohnunternehmen, ich fähnde einen älteren Bauernhof toll, aus welchem dann en Lu entstanden ist. D.h. ein Bauernhaus mit Scheune und dann modernere Hallen. Vieleicht suche ich noch Gebäude raus welche passen könnten.

    Gruss Bavarian Fan

    Ps: Lass dich nicht stressen bei der Map, lieber Qualität (ist eh vorhanden) als Quantität.

    2 Antworten

  10. Bavarian Fan 08. 04 2015

    Mod: Eure PC Daten...
    Hallo Raptor
    Schön dass du sogar abklärst wie du die Versionen machen musst, wiedermal einfach nur top. Ich hoffe mein Laptop genügt.

    Die Daten (HP Probook 6570b):

    CPU: Intel Core i5 (3. Gen.) 3210M / 2.5 GHz
    Betriebssystem: Windows 7 Pro 64-Bit
    Speicher: 4GB RAM
    Grafikkarte:AMD Radeon HD 7570M

    Ach und die Holzhausen läuft flüssig auf Auto Low.

    Lg Bavarian Fan

    1 Antworten

  11. Bavarian Fan 06. 04 2015

    Mod: Rockwood
    Sehr schöne Forstmap, ideal um die Wartezeit auf die Bavarian zu überbrücken.


  12. Bavarian Fan 25. 03 2015

    Mod: Jacto Spritze

    Vielen dank für die antwort.

    Grüsse Bavarian Fan


  13. Bavarian Fan 21. 03 2015

    Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Hallo Beda6

    Ich möchte mich für den Hammer Mod bedanken, echt tolle Leistung. Mir gefallen die Mods des Alpine Farming Projekts allgemein sehr gut.
    Nun hätte ich aber eine Frage und zwar haben sie ja den Lamborghini R2 90 gemoddet. Wir haben auf unserem Hof einen Hürlimann XT 100 V-drive, welcher ja fast Baugleich ist mit den Lamborghini. Die Frage ist nun ob sie vieleicht den Hürlimann auf Basis des Lamborghinis Modden könnten? Ich würde mich über eine antwort freuen.

    Grüsse Bavarian Fan

    Ps: Viel Spass und Geduld bein weiter modden.


  14. Bavarian Fan 18. 03 2015

    Mod: Mappen bis der Arzt kommt...
    Hallo

    Ich muss jetzt hier auch mal ein paar Worte loswerden. Ich beobachte die Map schon seit beginn an und finde sie auch von da an schon Hammer, das ist ne Map genau nach meinem Geschmack. Die Map finde ich deshalb so toll, weil es ganz viel Forst hat, welcher eben nicht immer so gut zu erreichen ist. Auch finde ich die Map einfach Stimmig, mit den vielen Details sieht alles sehr Realistisch aus. Ich kann es Kaum erwarten, dass sie realesed wird.

    Und zum schluss ein MEGA Lob an Raptor, Sie sind ein top Mapper, welcher unglaublich viel Zeit investiert, nicht nur ins Mappen nein auch ins Berichten, kurz gesagt das alles hier ist einfach nur der Hammer. Ich würde auch sofort für die Map bezahlen, eingentlich hätten Sie es auch Verdient für die mühevollen Stunden entlöhnt zu werden.

    Grüsse Bavarian Fan ;)

    Ps: Viel erfolg beim weiter Mappen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.