Userprofil von BauJustin99
Member since 1 / 2018


BauJustin99
Punkte: 1.174
Modder Level 10
Rank: #1741
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauJustin99

keine Angabe
  1. BauJustin99 02. 03 2018

    Mod: Agrar Trailer mit DH
    was verkantet den am hänger ?


  2. BauJustin99 27. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    moin ich habe weder noch mit dem innenraum noch mit dem dedi server fehlern zu tun weil diese fehler sind unrelevant die beinträchtigen das spiel nicht und man muss auch erstaml zeit haben sich mit dem mod zu beschäfftigen

    1 Antworten

  3. BauJustin99 24. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    einfach bei weiteren mods von mir schauen


  4. BauJustin99 20. 02 2018

    Mod: deuka Trailer
    genau oder auf meiner facebook seite findet man auch die mods


  5. BauJustin99 20. 02 2018

    Mod: deuka Trailer
    werde heute mal schauen sind bestimmt nur Thumbs


  6. BauJustin99 18. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    vielen dank ich werde die werte mal eintragen und schauen


  7. BauJustin99 18. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    das ist die lehndorf final


  8. BauJustin99 18. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    Moin danke für die fehler meldungen ich werde sie dann in der nächste version beheben aber die spiegel gehen leider nicht anderst da ich mich mit sowas nicht auskenne und dann halt externe piegel verbaut habe weil es ein wunsch war

    1 Antworten

  9. BauJustin99 18. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    moin ich habe nicht viel gemacht das effect hat nach der neuen textur verändert danach war es dann so und ich habe keine ahnung wie man das ändert


  10. BauJustin99 17. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    light addon mit ins spiel nehmen


  11. BauJustin99 17. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    umschalt und Taste a ????


  12. BauJustin99 13. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    vielen dank der scania ist gerade in der werkstatt und wird überarbeitet wie angekündigt


  13. BauJustin99 08. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    Ok danke werde ich rausnehmen weil funktionieren nicht


  14. BauJustin99 07. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    die mulde fasst bischen was über 60000 Liter


  15. BauJustin99 04. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    ja das problem sind die freigaben weil ohne die werde ich nix zum dl stellen auch wenn man sie normal nicht bräuchte laut AGBs von Giants

    1 Antworten

    1. Mod: Scania S Raiffeisen version
      Ja das ist leider das Problem welche Leute modden und freuen sich wenn anderees nutzen können. Und die andere Gruppe regt sich auf als hätten sie etwas einzigartiges auf der Welt erfunden. Ist leider nun mal so. Ich habe mal alsi ch noch gesund war nebenberuflich fotografiert
      Wenn Bilder geklaut wurden wusste man das sie gut waren und hat sich gefreut.
      Gruß Frank


  16. BauJustin99 03. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    Moin Du darfst wenn du die Hautfarbe auswählst nix an der lakierung verändern

    2 Antworten

  17. BauJustin99 02. 02 2018

    Mod: Raiffeisen Skin für Fliegl Green Line mulde
    Wenn ihr Hilfe braucht beim einbauen des Skin schreibt mir auf facebook unter Modding by Fahrzeugbau AG ????


  18. BauJustin99 02. 02 2018

    Mod: Raiffeisen Skin für Fliegl Green Line mulde
    der lkw wird es als ganzen mod geben


  19. BauJustin99 02. 02 2018

    Mod: Raiffeisen Skin für Fliegl Green Line mulde
    Moin der Lkw wird heute Abend bei modhoster eingereicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.