Userprofil von Bauer_Jansen
Member since 3 / 2013


Bauer_Jansen
1 Terrornoob(bis: 07.05 2016)
Punkte: 428
Eier Zähler
Rank: #5289
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Jansen

keine Angabe
  1. Bauer_Jansen 19. 06 2020

    Mod: Stappenbach 2020 LS19
    Wo hast Du den die Freigabe das Du sie hier hochladen darfst? Ich denke nicht das Du LSM dannach gefragt hast


  2. Bauer_Jansen 23. 04 2020

    Mod: Eigenbau Stationärmotor V8
    Sehr coole Idee, der kommt bei mir mit den Maschinen vom Addon in Betrieb


  3. Bauer_Jansen 14. 04 2020

    Mod: Nissl Trans Mods
    Kann über das Pack selber nichts sagen aber finde die Idee gut


  4. Bauer_Jansen 11. 04 2020

    Mod: Modpack HoT online F4rm 2020
    Hab die Map auf einer anderen Seite gezogen und auch da ist das Problem das man aus dem Ladescreen nicht herauskommt. Das Problem liegt wohl an der Karte selber unabhängig von wo man sie downloaded


  5. Bauer_Jansen 10. 04 2020

    Mod: HKW BUNKER ERWEITERUNG
    Ich denke nicht das Du von Kastor die Erlaubnis hast den hier hochzuladen!


  6. Bauer_Jansen 08. 04 2020

    Mod: LangHolz_LKW
    Den musst Du mit dem Kran aufladen, ist ein wenig Übung aber klappt ganz gut

    1 Antworten

  7. Bauer_Jansen 31. 03 2020

    Mod: Schwatzingen
    Kann seit dem neusten Update von Global Company nicht mehr speichern, es speichert zwar aber es hört nicht mehr auf. Sprich das Symbol verschwindet nicht mehr. Hoffe das man das schnell fixen kann


  8. Bauer_Jansen 24. 03 2020

    Mod: Kroeger Agroliner TDK302 und HDK302
    Klar mach mal die Augen richtig auf bevor Du hier rumheulst und falsche Behauptungen in die Welt setzt den Dank solchen Leuten und anderen Usern und Gründen geben viele Modder nichts mehr raus.

    1 Antworten

  9. Bauer_Jansen 20. 03 2020

    Mod: LangHolz
    Schade das es nur der Hänger ist den genau so ein Gespann suche ich seit LS17 schon

    1 Antworten

  10. Bauer_Jansen 12. 03 2020

    Mod: ForellenRaeucherei
    Vielen Dank Koby ich habe schon sehnlichst drauf gewartet wieder was von Dir zu sehen/lesen. Ich freue mich gerade mega das es nun soweit ist.


  11. Bauer_Jansen 13. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Nö wird er mir Sicherheit nicht der hat seinen Stammplatz und jede Erweiterung bzw. Zubehör wird mit sicherlich seine Verwendung bei mir auf dem Hof oder auf den Feldern finden


  12. Bauer_Jansen 13. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Ich finde ihn klasse, habe den "kleinen" als Hoffahrzeug auf der etwas umgestalteten NF Marsch im Einsatz. Er kommt in jeden Stall rein und mit seinem Aufbau hab ich kein lästiges rangieren mit den Hängern. Feine Sache und ein super Mod. Vielen Dank das Du ihn mit uns teilst

    1 Antworten

  13. Bauer_Jansen 28. 01 2020

    Mod: pistenbully 100 all season in white paint job
    Wenn ich ihn in den Modordner packe erscheint er Ingame nicht

    1 Antworten

  14. Bauer_Jansen 31. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hab Dir eine PN geschrieben


  15. Bauer_Jansen 31. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Gib bei google mal cornhub global company LS19 ein da bekommst immer die aktuellste Version

    1 Antworten

  16. Bauer_Jansen 22. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Gib bei google transportfass 7300 LS19 ein, bei forbidden Mods gibt es das z.B. als DL

    1 Antworten

  17. Bauer_Jansen 21. 12 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Weil der Maper für das hochladen da pro DL einen minimalen Beitrag gut geschrieben bekommt was ich vollkommen ok finde. Dann wartet man eben 180 Minuten, wenn etwas es wert ist nehme ich das gerne in kauf.

    1 Antworten

  18. Bauer_Jansen 20. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich spiele die Map seit ein paar Tagen und ich finde sie für mich als Einzelspieler echt mega. Sie hat alles was man braucht und alles nicht zu weit von einander, gerade die verschiedenen Tiere sind bei einander. Ich mag das wenn ich nicht von links oben nach recht unten fahren muss nur um meine Tiere versorgen zu können. Ich Danke Dir das Du Dir solch Mühe gemacht hast und Dein Werk mit uns teilst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und schöne Feiertage.

    1 Antworten

    1. --MC-- 20. 12 2019

      Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
      hi bauer jansen
      vielen vielen dank für deine netten worte ...ich wünsche dir auch viel spaß mit dieser map und dir wie auch deiner familie ebenso :-)

      mfg jürgen


  19. Bauer_Jansen 16. 12 2019

    Mod: Mahindra Retriever elektro
    Ich finde den voll knuffig, danke für den download


  20. Bauer_Jansen 04. 08 2017

    Mod: RäucherFischLager
    Ihr zwei seit der Wahnsinn. Wird natürlich umgehend dem Modordner hinzugefügt. Vielen Dank euch zwein

    1 Antworten

  21. Bauer_Jansen 04. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Cognac1967 wieso machst Du es nicht einfach wie viele und lässt die Pfoten von der Tastatur. Dein Mimimi unter jedem zweiten Mod geht einem mächtig auf den Sack. Wenn es Dich net intressiert mußt es net bewerten den so wird der Mod unnötig schlecht gemacht. Ich finde den Mod als Fund Mod gut und da er keinen realen Sinn hat und denoch funktioniert und man damit arbeiten kann 5/5 Sterne.

    1 Antworten

  22. Bauer_Jansen 31. 07 2017

    Mod: ELW 2 von Fire Technologhy und itzc0br4
    Lol. Möchte MEINEN MAN zeigen. Du Spinner hast an dem Ding NICHTS gemacht ausser unerlaubt hochgeladen. Sich mit fremden Federn schmücken weil man selber nix kann ist schon arm. Wird gemeldet!


  23. Bauer_Jansen 29. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wir haben leider auch nen roten Error mit der neuesten Version


  24. Bauer_Jansen 29. 07 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Was soll ich sagen? Wow einfach nur Wow. Alle Mods von der Fischzucht bis zum Kaviar sind bei uns aufm Server. Konnten es uns zwar Ingame noch net leisten aber wir freuen uns wie Sau drauf. Jetzt wieder ws neues ist natürlich das Pünktchen auf dem i^^ Wurde natürlich schon gezogen. Vielen lieben Dank Koby das Du uns an Deinen Mods teilhaben lässt. Es ist super das Du immer wieder neue Ideen hast und ich bin gespannt was als nächstes kommen wird. 5/5 Sternen plus Empfehlung ganz klar

    1 Antworten

  25. Bauer_Jansen 18. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hi zusammen, die Map wirft leider nen Error auf unserem Server: Error: Running LUA method 'update'. D:/home/sid_257982/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_Loesshuegelland/scripts/PalettenSammler.lua:279: 'for' limit must be a number Warning: Send called with unknown target address.

    Was kann man dagegen machen? Weil der Sammler macht auch nichts mehr zumal alles da ist was er braucht.


  26. Bauer_Jansen 07. 07 2017

    Mod: NLD ManTGS Ursus T127
    Lol billige Nachmache oder Umbau von nem NLD Mod. Das MH sowas überhaupt freigibt ist schon echt peinlich den NLD sollte man mittlerweile kennen.


  27. Bauer_Jansen 21. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    So kurzes Update, nachdem wir nun alle Mods auf unserem Dedi haben und das sind schon ein paar gibt es nach wie vor keine gravierenden Fehler bis auf den ein oder anderen Texturfehler. Einfach fantastisch und ab heute geht die Arbeit los, wir suchen auf diesem Weg auch noch Spieler die sich dieser Karte stellen wollen. Wer also über 18 ist und sich gemeinsam mit uns auf dieser Karte austoben möchte kann sich gerne melden. Am besten per PN dann sende ich die TS Daten.


  28. Bauer_Jansen 20. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    LmaA-aD wie ich sehe bist Du der mega Maper wenn man auf Dein Profil geht, scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Mach DU erst mal so eine Map und DANN erlaube Dir ein Urteil in dieser Form. Solange Du das nicht auf die Ketten bekommst würde ich einfach still sein. GENÜGEND Leute respektieren diese Arbeit und das zu Recht weil sie wissen was für eien Arbeit das ist. Hab erst ne Map nur ANGEPASST und saß 6 Stunden dran also erst mal sich die Arbeit machen und dann maulen. Falpos vielen Dank das Du Dein Werk mit uns teilst was ja gar nicht geplant war. Hoffe das Du an dem Projekt weiter machst den es macht jetzt schon Fun. 5/5 Sternen für die Arbeit

    1 Antworten

    1. FalPos 20. 01 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Es gibt immer Leute denen man es nicht recht machen kann. Ich denke mal, der User weiß nicht was für eine immense Arbeit dahinter steckt, gleich ob die Map nun flach oder Bergig ist. Wenn er meint, das er es besser hin bekommt, ich schaue mir gerne das Resultat an.


  29. Bauer_Jansen 20. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Gibt es im MP irgend welche nennenswerte Probleme oder funktioniert da alles?

    1 Antworten

  30. Bauer_Jansen 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank GMCW für die V4, wir zocken sie seit beginn und sie wird immer besser zumal wir am Anfang schon dachten WOW. Klar hier und da zwickt es ein wenig aber das Gesamtpaket ist klasse. Nachdem wir einen Mod rausgeworfen haben schnurrt die Map wie ein Kätzchen. Wir bespielen sie mit 10 Leuten und sind zufrieden und sind gespannt was Du als nächstes aus dem Ärmel zaubers. Die Agrar und Forstwirtschaft GmbH sagt vielen Dank und 5/5 Sternen


  31. Bauer_Jansen 16. 01 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Flitzpiepe mach doch einfach Deinen Kopf zu. Meine Spieler und ich wie wegen einem Mapumbau das Savegame nicht behalten können sind froh das es sowas gibt. Den so hat man das was man vorher hatte bevor man die Map umgebaut hat. Es ist frustrierend wenn man was umbaut und immer wieder bei 0 beginnt. Aber sowas kapieren Leute wie Du nicht das man es auch mal positiv sehen kann. Bei Spielern wie Du es bist sind Leute die sowas nutzen gleich Cheater und Betrüger. Kannst Dich zu den Leuten einreihen die SCHULD sind wenn kein Modder irgend wann mal was macht weil man nur meckern kann. Vielen Dank 13underworld37 das Du den Editor gemacht hast, wie gesagt Leuten wie mir erleichtert es die Arbeit um ein vielfachhes. Den so muß ich nicht alles in der xml mühsam ändern. 5/5 Sternen


  32. Bauer_Jansen 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Wenn wir Saatgut ins Lager fahren wird es beim Dünger auf der Tafel angezeigt. Desweiteren lassen sich irgendwie die Säämaschinen nicht unter dem Rohr befüllen oder ist das gewollt?
    Mit dem Förerband von marhu und der Schaufel bekommen wir da auch nichts rein oder gibts da nen Trick dabei? Wir nutzen im Moment die VÄDERSTAD Rapid A 600S. Ansonsten macht es mega Spaß auf der Karte da der Hof echt groß ist und Platz bietet und alles am Hof ist.

    1 Antworten

  33. Bauer_Jansen 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ein paar kleine Fehler aber das wird sicherlich noch behoben. Ja man muß in der V3 ein neues Savegame anfangen. Meine Frage ist wie krieg ich das Sandwerk zum laufen? Wollte mit de Standartanhänger für den PickUp Treibstoff anliefern was aber nicht geklappt hat.
    Kann sein das ich da einfach was übersehene habe daher würde es mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Vielleicht macht sich auch einer die Mühe und macht ein kleines Tut. in Videoform zu dieser tollen Map und ihren ganzen Funktionen.

    1 Antworten

    1. GMCW 04. 01 2017

      Mod: Südhemmern
      Wenn Du die beiliegende Beschreibung gelesen hättest, dann wüßtest Du, dass man für den Transport von Treibstoff zu den Produktionen den Shell-Anhänger aus dem KotteUniversalPack nutzen muss. Warum mache ich mir denn die Mühe, alles aufzuschreiben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.