Userprofil von basti4782
Member since 11 / 2014


basti4782
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About basti4782

keine Angabe
  1. basti4782 28. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey

    Du brauchst auch noch Sonnenblumen....

    VG
    Basti

    1 Antworten

    1. jojorose 28. 06 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      brauchst du nicht!!! Du brauchst Raps oder! Sonnenblumen, leerpaletten und kartonpaletten


  2. basti4782 09. 06 2017

    Mod: Kemper 390 Plus Pappeln
    Hallo

    habe den BigKrone und das Kemper 390 PlusSchneidwerk kann trotzdem keine Pappeln Ernten kann mit jemand sagen woran das liegt?

    VG Basti

    1 Antworten

  3. basti4782 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    du musst erst mal Treibstoff produzieren an der Raffinerie damit kannst du die Hof Tankstelle befühlen.


  4. basti4782 05. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    irgendwie klappt es bei mir nicht
    das ich Paletten heben kann es wird mir immer wieder angezeigt Objekt zu schwer

    kannst du mir evtl. ein bild schicken?

    VG
    Basti


  5. basti4782 04. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo

    erst mal ein ganz großes lob die Map ist richtig gut geworden
    habe mir mal das LetsPlay #184 angeschaut da werden die Paletten aus der Halle getragen ich habe den Mod drauf nur bei mir wird immer gesagt Objekt zu schwer.

    kann mir jemand weiter helfen?

    VG
    Basti

    1 Antworten

  6. basti4782 19. 03 2017

    Mod: LS17 ModEditor
    Schade kann den Mod nicht runterladen.
    es öffnet sich keine Download Linke


  7. basti4782 25. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    kann du mir bitte sagen wo ich auf der Map Gülle/Mist Verkaufen kann oder geht das nicht?

    mfg
    Basti

    1 Antworten

  8. basti4782 25. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    Hallo,

    habe da mal eine Frage bei den ModManagerFS2015 könnte man bei den Fahrzeugen die Km/h zahl änder und bei den Anhänger/Saatmaschinen die Kapazität änder würd das bei FS Mod Manager 5 auch geben?

    1 Antworten

  9. basti4782 25. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    verstehe ich das richtig wenn ich Roggen bei der Bäckerei ablade bekomme ich kein Geld?

    1 Antworten

  10. basti4782 25. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    Hallo,

    habe da mal eine Frage bei den ModManagerFS2015 könnte man bei den Fahrzeugen die Km/h zahl änder und bei den Anhänger/Saatmaschinen die Kapazität würde das mein den FS Mod Manager 5 auch kommen?

    mfg
    Basti


  11. basti4782 25. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    habe da ein kleines Problem wenn ich bei der
    Brauerei: Wasser, Hopfen, Gerste zu Bier;
    Bäckerei: Wasser, Weizen, Roggen, Hafer, Sonnenblumen zu Brot;
    Brennerei: Wasser, Roggern, Weizen, Gerste zu Schnaps,
    das Saatgut ablade bekomme ich kein Geld.
    Wie kann das Problem gelöst werden?

    mfg
    Basti

    1 Antworten

  12. basti4782 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    ich spiele Singelplayer

    1 Antworten

  13. basti4782 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hallo
    Sehr schöner schlepper habe ihr mir auch runtergeladen.
    Im Video sieht man das die Spiegel Funktionieren (das man sehen kann was hinten passiert)
    bei mir sind die Spiegel Schwarz kann mir jemand sagen vorn das liegt?

    mfg
    Basti

    1 Antworten

  14. basti4782 05. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo....
    wie der mal sehr Gelungen die neue Map von dir habe auch schon die "Vollksholm" gespielt.

    kannst du mir sagen wo ich meine Fahrzeuge Auftanken kann habe noch keine Tankstelle gefunden.


  15. basti4782 27. 10 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    danke dir für die schnelle Antwort und für die Werte
    spiele LS noch nicht so lange


  16. basti4782 27. 10 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    um so höher diese Zahl um so mehr Ernte.?
    desc.literPerSqm = 2

    um so kleiner diese Zahl umso weniger Saatgut wird benutzt.?
    desc.seedUsagePerSqm = 0.08

    1 Antworten

  17. basti4782 27. 10 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    erst mal danke für deine Antwort die benutze WinRAR

    also verstehe ich das so das ich diese zwei datein
    (desc.literPerSqm = 2 desc.seedUsagePerSqm = 0.08). darein kopieren soll und dann einfach nur speichern?


  18. basti4782 27. 10 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Hallo,

    habe mir gerade den Mod runtergeladen leider bekommen das nicht hin den
    Sie zu ändern.
    kann die zwei Datein nicht mal finden
    (desc.literPerSqm = 2 desc.seedUsagePerSqm = 0.08).
    Kann mir jemand Helfen wie ich das ändern kann?

    1 Antworten

  19. basti4782 17. 03 2016

    Mod: Volksholm
    hallo,

    kann mir jemand helfen mein spiel Startet nicht mehr seid heute.
    habe gestern den ganzen Tag noch gespielt.

    1 Antworten

  20. basti4782 12. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo....

    wieder sehr gut gelungen......
    habe nur ein kleine Problem...
    wenn ich den Patch 1.4.2 installiere wird mir angezeigt LS 15 nicht installiert.
    kann mir jemand helfen?

    lg
    basti

    1 Antworten

  21. basti4782 16. 01 2016

    Mod: Volksholm
    japp, ich hab den Fehler auch, kann zwar abliefern, wird aber nicht für den Auftrag gewertet. Dafür kann man den Kompost entnehmen.


  22. basti4782 03. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo wie immer super spiele die Map schon sehr lange......
    habe mir auch jetzt die Version 2.3 runtergeladen mir dem Feldauftragsmod
    habe heute ein Auftrag bekommen so ich Weizen Ernte sollte und die Ware zum Kompostmaster bringen sollte......
    kann mir jemand sagen von ich den Kompostmaster finde....?

    Ist das die Halle gegenüber vom Baumarkt?

    1 Antworten

  23. basti4782 24. 11 2015

    Mod: Volksholm
    habe alle Mod aus Download in mein Mod Ordner
    spiele die Map ja schon eine ganze weile.....
    habe ihn auch nicht überschrieben.


  24. basti4782 24. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Ich bekomme keine Hühner in der Mastanlage aufgeladen. Hab das Fliegl Pack und den Joskin probiert. kann mir jemand Helfen.

    1 Antworten

  25. basti4782 19. 11 2015

    Mod: Ertrags Mod für Multifruit Maps
    Hallo,

    kann mir einer erklären wie genau ich das ändern kann?
    kenne mich damit nicht so genau aus...

    mfg
    basti

    1 Antworten

  26. basti4782 06. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface ich spiele die Volksholm schon seid der ersten Version das ist für mich die beste Map mach weiter so.

    Jetzt habe ich ein kleines Problem wenn ich meine Felder Dünke kann ich nicht mehr sehen ob ich die Reihe schon gedüngt habe oder nicht....bei einer älteren version habe sich die Boden Farbe verändert kann mir jemand helfen welchen Mod ich dazu brauche...

    mfg
    Basti

    1 Antworten

  27. basti4782 25. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    kann mit einer den Link für Hardpoint Modding
    schicken kann ihn nicht finden

    Habe mir gerade die Schmitz Cargobull Set Mod für Landwirtschafts Simulator 15 runtergeladen
    jetzt brauche ich noch die Werkstatt und die Extras anzubringen kann die Werkstatt aber nicht finden...

    bitte um Hilfe..........


  28. basti4782 25. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    guenter24783
    ich suche noch immer die Antwort mit der Werkstatt kann sie ein ´fach nicht finden habe mir die Beschreibung jetzt mehrmals durchgelesen kann es einfach nicht herausfinden......

    mfg
    basti


  29. basti4782 25. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    hallo

    mal eine frage zum anbringen der Teile wie im Video gezeigt brauche ich dazu eine Werkstatt...?

    1 Antworten

  30. basti4782 24. 10 2015

    Mod: Volksholm
    habe bei den Mischverhältnis
    Silage 50%
    Gras 25%
    Stroh 25%
    stehen


  31. basti4782 24. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface,

    habe ein Problem mit dem Mix Feeder habe die Bunker voll es wird mir immer wieder Angezeigt das ich zu wenig Silage Stroh und gras habe dabei sind es bei jeder Sorte über 100,000l im Bunker.

    kannst mir jemannd weider helfen

    mfg
    Basti

    1 Antworten

  32. basti4782 07. 09 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo....
    habe ein kleines Problem
    wenn ich meine Gülle zur Kompost Anlage fahre
    bekomme ich kein Kompost mehr. Woran liegt das?

    1 Antworten

  33. basti4782 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo

    wie kann ich Roggen, Dinkel, Karotten, Zwiebeln, Hopfen anbauen
    mit welcher Sämaschine.....

    2 Antworten

  34. basti4782 20. 07 2015

    Mod: Bantikow
    Ich meine jetzt die Tore auf dem Hof wo die Fahrzeuge drin stehen und Lagerhallen für die Ernte.....
    und das Hof Tor lasen sich im Multiplayer nicht öffnen:
    Kann mann den die Map im Multiplayer spielen?


  35. basti4782 20. 07 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo
    habe ein kleines Problem wenn ich Map im Multiplayer spielen möchte lasen sich die Tore nicht öffnen
    ob wohl ich den Animation Map Trigger by Vertexdezign in den Mod Ordner habe......

    Lg
    Basti

    2 Antworten

  36. basti4782 19. 07 2015

    Mod: Volksholm
    funktionieren die Anhänger auch im Multiplayer?


  37. basti4782 18. 07 2015

    Mod: addFillTypes
    habe da ein Problem
    wenn ich Mist verkaufe wird mir kein gelb gut geschrieben
    kann mir jemand helfen.

    1 Antworten

  38. basti4782 13. 07 2015

    Mod: Volksholm
    hallo biface
    habe 100,000l Gülle am Kompost Master abgeliefert bekomme aber kein Kompost raus...

    lg
    basti


  39. basti4782 07. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    danke dir hatte noch den 1.3BetaPatch gehabt
    habe es gerade geändert jetzt habe ich sie im Shop

    danke dir für die schnelle hilfe


  40. basti4782 07. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    hallo
    finde den Anhänger sehr gut gelungen
    leider finde ich den Anhänger nicht im Shop
    kann mir jemand sagen woran das liegt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.