Userprofil von audinator
Member since 8 / 2012


audinator
Punkte: 193
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: joerg Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: worphausen 28865 lilienthal Hobbys: auto fahren,schrauben,trecker fahren und ls natürlich Homepage keine Angabe

About audinator

keine Angabe
  1. audinator 23. 06 2016

    Mod: Release Trailer
    Hallo Leute hallo
    Agrarteam Franken frage hat eigentlich schon mal wer gemerkt das die Gras Schwaden gemäht oder geschwadet tierisch hoch sind da kannst das mähwerk drin verstecken stört mich irgendwie wenn jemand weiß wie man das ändert wäre ich über ne Info sehr dankbar

    Ansonsten geile map warten hat sich ausgezahlt


  2. audinator 11. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Bin begeistert mei Kumpel auch


  3. audinator 30. 03 2016

    Mod: Bilderupdate Dorf
    Wir hätten gerne früher wenn das ok wäre für euch selbst ich mit meinen fast 30 bin aufgeregt wie so ein klein Kind meine Frau sagt schon ich bin schlimmer wie unsere Tochter und di wird erst 4

    Mfg Jörg

    1 Antworten

    1. Mod: Bilderupdate Dorf
      :D wir bemühen uns, können aber wie gesagt nichts versprechen. Es ist leider auch so, dass immer wieder private Dinge dazwischen kommen und sich dadurch der Release hinauszögert. Aber glaubt uns, auch wir wünschen uns eine baldige Veröffentlichung! VG


  4. audinator 28. 03 2016

    Mod: Bilderupdate Dorf
    Gottseidank hab mir fast in die Hose gemacht naja dann warten wir noch ein bisschen auch wenn es schwer fällt noch zu warten und danke für die Info


  5. audinator 28. 03 2016

    Mod: Bilderupdate Dorf
    Warum denn jetzt 30.4 ist was schief gelaufen?

    1 Antworten

  6. audinator 14. 03 2016

    Mod: Bilderupdate Dorf
    Moin
    Wenn ich das richtig gelesen habe dann bekommen wir ja mit viel Glück ein richtig dickes Ei zu Ostern ins Nest gelegt? Wie geil wäre das denn kann die tunxdorf auch schon nicht mehr sehen. Und Gratulation für den 1000 Durchbruch auf fb

    Mfg Jörg

    1 Antworten

  7. audinator 30. 01 2016

    Mod: Update zum Baufortschritt
    Super geil danke schönes we noch


  8. audinator 30. 01 2016

    Mod: Update zum Baufortschritt
    Hallo
    Ich habe da noch mal ne frage vielleicht würde die auch schon mal gefragt aber sagt mal wird es die map des Jahrhunderts auch als soil version geben

    Mfg Jörg

    2 Antworten

  9. audinator 20. 12 2015

    Mod: driveControl
    es liegt am light addon anke für deine mühe


  10. audinator 20. 12 2015

    Mod: driveControl
    es liegt am light addon


  11. audinator 20. 12 2015

    Mod: driveControl
    hallo kurze frage und bitte um antwort wenn DK in den mod ordner tue und den ago fendt passiert das hier Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/test/Documents/My Games/Farming Simulator 2015/mods//FENDT VARIO 700_SCR_COL_FS15_AGO_RC/Script/beleuchtung V31.lua:728: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil) und das spiel hängt sich auf wer weiß eine antwort darauf

    Mfg

    5 Antworten

    1. Fendt Fan 12 20. 12 2015

      Mod: driveControl
      Jop das dürfte dann bei mir das gleiche Problem sein.
      Stürzt ab, sobald ich wechseln will.
      Wenn Drive Control draussen ist gehts.hab die letzten 3 Versionen getestet.An was liegt das?

      2 Antworten

    2. upsidedown Modhoster Team 20. 12 2015

      Mod: driveControl
      Habt ihr mal einen download-Link für mich, damit ich mir das anschauen kann?

      Wobei ich den Fehler auch im Fendt vermute..

      1 Antworten

    3. upsidedown Modhoster Team 20. 12 2015

      Mod: driveControl
      Ich hab mir das grad mal angeschaut. Mehr als diese veraltete BEL3.1 aus dem Schlepper rauszuschmeissen fällt mir ehrlich gesagt aber dazu auch nicht ein.

      Solange das bei keinem anderen Fahrzeug auftritt mag ich wie gesagt auch nicht wirklich glauben, dass das ein bug im dC ist.

      2 Antworten

    4. Ex-Deejay 20. 12 2015

      Mod: driveControl
      Da verträgt sich das Light Addon nicht mit dem Bleuchtungsscript V31. Hatte das Problem auch mal mit dem Unimog-Pack mit Portalkran von Tackleberry. Da gibt es nur zwei Lösungen für: Entweder vom Light Addon oder von dem Mod mit der Beleuchtung V31 trennen. Vertex-Design gibt ja auch ganz klar an, dass sich das Light Addon nicht mit der Beleuchtung V31 verträgt.


    5. upsidedown Modhoster Team 21. 12 2015

      Mod: driveControl
      Um darauf nochmal abschließend zu antworten: Das LightAddon rauszuschmeissen ist zwar die schnellste, aber ganz sicher nicht die beste Lösung.

      Wer weiß wie sollte wirklich einfach die BEL3 aus dem Ago rausschmeissen und nicht dutzenden anderen Mods das Licht ausknipsen.

      1 Antworten

  12. audinator 13. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    moin,
    schöner schlepper läuft super aber sag mal wie weit bist denn mit dem frontlader


  13. audinator 04. 12 2015

    Mod: Landwehrkanal
    so habs versucht und klappt besten dank nochmal für die info


  14. audinator 04. 12 2015

    Mod: Landwehrkanal
    danke für die info versuch ich gleich mal wenn feierabend ist

    schönen abend noch


  15. audinator 04. 12 2015

    Mod: Landwehrkanal
    hallo elcid
    erstmal klasse arbeit habe aber folgenes problem wenn ich am hafen kisten abgebe veschwinden die auch bekomme aber kein geld dafür in der pda ist der hafen auch nicht mit als verkaufs station angegeben es stehen dort auch keine preise für zb.gewaschene kartoffeln hab ich was falsch gemacht oder bin ich einfach zu blöd

    Mfg.Joerg

    2 Antworten

  16. audinator 23. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    wer hat das noch das der kalk verbrauch beim streuen so hoch ist kurz angemacht dann ist der streuer ja schon fast leer Mfg an alle


  17. audinator 02. 09 2015

    Mod: BaleExtension
    hallo
    kannst du deinen mod bitte auf die ultima vom modcontest anpassen das wäre super würden sich viele drüber freuen

    Mfg joerg


  18. audinator 09. 01 2015

    Mod: Büreher6135A
    so hab ihn verbessert hab dich aber nicht gefragt und werde es auch nicht ist ja ein giants model also brauch ich von dir keine freigabe oder sowas


  19. audinator 09. 01 2015

    Mod: Status 06.01.2014
    moin bullgore
    und wann ist soweit werd schon langsam nevös wochenende ist ja nun würd ich mal sagen kanns kaum abwarten das update


  20. audinator 07. 01 2015

    Mod: Status 06.01.2014
    Auch ein frohes neues
    Was mir jetzt noch einfällt wären die Fps Einbrüche bei Weizen gerste sobald ich da rein fahre geht's von 60 auf 20 runter liegt vielleicht an der dicht oder so


  21. audinator 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    bei mir kost der diesel leider immer noch nen euro sonst richtig geil das teil besten dank

    1 Antworten

  22. audinator 03. 01 2015

    Mod: Weed House
    nicht grad toll schon mal dran gedacht das auch 10 jährige ls spielen bringst die ja gleich in die richte richtung sowas gehört hier nicht rein genau so wenig kommentare wie der von bejay135 denkt mal an die jüngeren

    4 Antworten

    1. coke 08. 01 2015

      Mod: Weed House
      Mag ja sein, aber dann hat eine Brauerei im Spiel auch nichts verloren, da Alkohol nicht anderes als eine legale Droge ist.
      Und die 10-Jährigen haben eigentlich allein nicht im Internet verloren. Mehr gibt es da zu nicht zu sagen.

      Der Mod ist super, die Textur von den Pflanzen ist sehr gut geworden und keine Logfehler.
      Wem es nicht passt: Finger weg


    2. Bauer Jonny 30. 01 2015

      Mod: Weed House
      Es sind eher die Eltern Daran schuld, wen sie ihre Kinder schon mit 10 vo den PC setzten !!!!!


  23. audinator 27. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Moin und gibt es dies Jahr noch ein Update wäre ganz schön würden sich viele freuen Mfg


  24. audinator 26. 12 2014

    Mod: Eckart 24000 PE
    hab ein problem das ich mit dem original fass aber auch habe wenn der grubber dran ist streut das fass trotzdem die kommplette breite wie ohne grubber kann mir da wer helfen muss ja anscheinend was falsch machen


  25. audinator 25. 12 2014

    Mod: driveControl
    Moin sag mal hast mein Text gestern noch gelesen und hast es versucht ob geht oder nicht hab noch paar mal versucht aber Haut nicht hin wäre schön wenn da was machen würdest Mit freundlichen Grüßen joerg


  26. audinator 24. 12 2014

    Mod: driveControl
    erstmal frohe weihnachten an alle
    so und jetzt an upsidedown dein mod hat leider keine wirkung beim ago hirsch der grad rausgekommen ist der hat immer allrad egal ob an oder nicht würde mich freuen wenn da was gemacht werden könnte
    Mfg joerg

    1 Antworten

  27. audinator 21. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ja bei mir ist es so das es mal alle 5 tage wächst und wenn ich speicher aus mache und nächsten tag weiter spiele und vielleicht noch einen tag gehabt hätte bis zur nächsten stufe es dann aber wieder 5 tage dauert obwohl es nur noch einer gewesen wäre hatte ich im 13er auch schon
    wer darauf ne antwort hätte wäre echt schön


  28. audinator 21. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ja bei mir ist es so das es mal alle 5 tage wächst und wenn ich speicher aus mache und nächsten tag weiter spiele und vielleicht noch einen tag gehabt hätte bis zur nächsten stufe es dann aber wieder 5 tage dauert obwohl es nur noch einer gewesen wäre hatte ich im 13er auch schon
    wer darauf ne antwort hätte wäre echt schön


  29. audinator 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    problem mt den fps ist besser geworden aber noch nicht weg fällt nach einem längeren moment auf dem silo immer noch auf 15 fps ab immer noch keine log fehler sonst richtig geil


  30. audinator 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    bin auf der mig jtzt am mais silo fahren wenn ich auf den haufen fahre dann gehen die fps von 55 auf 13 runter ohne baleex nicht


  31. audinator 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    ich hab das selbe problem keine log fehler aber lagt

    1 Antworten

  32. audinator 17. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    hallo bullgore gesehen was upsidedown macht mit den ballen ich glaub du musst doch ein paar collies in deine hallen einbauen damit die ballen dort gelagert werden können wäre auf jedenfall schön
    Mfg Joerg

    1 Antworten

  33. audinator 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Geht's noch wenn dir was nicht passt Spiel was anderes die wird immer Beta bleiben weil sie immer besser wird und das ist auch gut so


  34. audinator 10. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    sieht echt gut aus die map


  35. audinator 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    genau die selbe line hab ich jetzt auch seit dem ich auf 1.2 umgestellt habe bullgore hilf uns das ist unschön

    Mfg der joerg


  36. audinator 08. 12 2014

    Mod: XXXL HORSCH Tiger
    der größte der welt das wollt ich schon immer mal haben find ich so super das teil nein wirklich im ernst das muss man einfach haben wie konnten wir nur ohne sowas spielen gott sei dank hat es einer erkannt vielen vielen dank


  37. audinator 05. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Alles klar danke schön


  38. audinator 05. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo wo kann ich mir eigendlich gelg leihen also kredit erhöhen oder verringern auf der björnholm ist ja nen geldautomat oder ist hier auch einer wenn ja wo bitte

    schönen dank schonmal

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.