Userprofil von atzebeezer
Member since 10 / 2012


atzebeezer
Punkte: 1.379
Modder Level 10
Rank: #1408
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: mv Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About atzebeezer

keine Angabe
  1. atzebeezer 12. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    Hallo wird in nächsten Version sein die dann auch eine 4fach map sein wird da ich bei bin die Umgebung um die beiden Dörfer auch noch zu bauen


  2. atzebeezer 09. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    Hallo also 1. die Felder gehören dem bauern in echt nun mal schon
    vielleicht änder ich das noch
    und mit den Feld grenzen schau ich mir nochmal an

    2. geht nur die Lemken Solitair 12 nicht und auch ohne meine Map und anderen Mods geht diese seid dem 1.4 Patch auch nicht auf den originalen Maps alle anderen Säe Maschinen gehen

    3. erkennt Courseplay jedes Feld einzeln kann ich nicht nachvollziehen falls das noch jemand hat bitte mir bescheid sagen


  3. atzebeezer 09. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    Hallo also 1. die Felder gehören dem bauern in echt nun mal schon
    vielleicht änder ich das noch
    und mit den Feld grenzen schau ich mir nochmal an

    2. geht nur die Lemken Solitair 12 nicht und auch ohne meine Map und anderen Mods geht diese seid dem 1.4 Patch auch nicht auf den originalen Maps alle anderen Säe Maschinen gehen

    3. erkennt Courseplay jedes Feld einzeln kann ich nicht nachvollziehen falls das noch jemand hat bitte mir bescheid sagen


  4. atzebeezer 09. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    hallo der link sollte nun wieder gehen mfg


  5. atzebeezer 09. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    Neue Version ist Hochgeladen Freischaltung könnte wieder etwas dauern ;)

    1 Antworten

  6. atzebeezer 06. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    hallo die neu bartelshagen am grabower bodden ist die aktuelle


  7. atzebeezer 06. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    das ist die aktuelle map nicht die Neu Bartelshagen laden
    kann nichts für die tage dauernde freischaltung bei modhoster


  8. atzebeezer 21. 01 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden (Beta)
    Moin der Kompost Verkauf fehlt da leider noch es wird aber die Tage noch eine beta version kommen wo das und noch ein bisschen neues dabei ist und dann werden ich wohl auch bald die erste richtige Version bereit stellen können

    Mfg


  9. atzebeezer 15. 01 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden (Beta)
    Bei der Getreide AG in die halle rein


  10. atzebeezer 14. 01 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden (Beta)
    hallo habe noch Bilder hinzugefügt und das Bild zeigt den deich mit Schilf und den Bodden mfg :D


  11. atzebeezer 14. 01 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden (Beta)
    Hallo habe nochmal nach geschaut kann dein Problem nicht bestätigen es geht alles
    die gekauften Sachen erscheinen bei den Kühen und fahren kann man auch
    mfg


  12. atzebeezer 11. 01 2017

    Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    hi das findest du in der zip von dem mod

    mfg


  13. atzebeezer 11. 01 2017

    Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    hallo ich habe glaube ich png fix geschrieben das bild hatte noch das falsche Format das habe ich nun geändert
    mfg


  14. atzebeezer 02. 01 2017

    Mod: AdditionalMapTypes
    also die pflanzen stehen auf kopf oder auf der seite Oo


  15. atzebeezer 31. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    moin erstmal danke für die trigger
    hab sie auf meine map eingebaut mit dem GE geht soweit alles
    nur was muss ich machen damit mir die milch preise im preis menu angezeigt werden bekommt man das irgendwie hin ?

    mfg


  16. atzebeezer 01. 11 2016

    Mod: Lichtpaket Erweiterung
    hallo darf man die in seine map bauen wenn man seine map veröffentlichen will ?
    mfg


  17. atzebeezer 27. 10 2016

    Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    autorotatebackspeed.lua

    self.autoRotateBackSpeed = 2.5 * 0.28;

    die 2,5 ändern weniger = langsamer höher = schneller

    mfg

    1 Antworten

  18. atzebeezer 26. 10 2016

    Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    hallo der Mod verändert nur die Lenkgeschwindigkeit mehr nicht
    ich glaube ihr denkt da an einen anderen Mod mit mehr Funktionen der ist aber nicht von mir
    mfg

    1 Antworten

  19. atzebeezer 13. 01 2016

    Mod: Überarbeitete XML
    die zip so wie sie ist in den mods ordner mehr nicht was da drunter steht ist nur für die andern beiden Downloads mfg

    1 Antworten

  20. atzebeezer 13. 01 2016

    Mod: Überarbeitete XML
    ja meins dreht sich aber nur um die Lenkung wie ich es schon in den XML,s gemacht habe


  21. atzebeezer 21. 04 2015

    Mod: SweetFX
    habe mal bilder von der 1.1 version hochgeladen wo man sieht was sich ändert bei sweetfx an oder aus ingame sieht man es aber besser als auf den bildern
    mfg


  22. atzebeezer 21. 04 2015

    Mod: SweetFX
    hi ich habe eine radeon r9 4gb hast du die 1.1 version versucht die sollte besser laufen


  23. atzebeezer 19. 04 2015

    Mod: SweetFX
    mein system q8400 2,66ghz 8gb arbeitsspeicher radeon r9 4gb wenn ich ingame sweetfx anschalte geht ein frames runter wird aber wohl bei jedem anders sein


  24. atzebeezer 19. 04 2015

    Mod: SweetFX
    hallo wenn du dir sweetfx runtergeladen hast hast du einen sweetfx ordner in diesem findest du den presets ordner


  25. atzebeezer 30. 11 2014

    Mod: Performance
    CPU: quad core Q8400 2,66ghz (3,05 ghz)
    Graka: AMD Radeon R9 270X 4 gb ddr5
    Ram 8 GB
    OS: Win7 64Bit
    Detail LS15: Very High
    Auflösung:1920x1080
    Edge-smoothing: 2
    Antialising: 2

    fast immer 60 fps


  26. atzebeezer 13. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    gleiche problem hab ich weiter unten auch beschrieben und es wird besser ohne diesen AnimationMapTrigger warum auch immer die original maps und andere mod maps laufen bei mir auch mit 50- 60 fps

    1 Antworten

  27. atzebeezer 13. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    schöne map hab mich nur gewundert das ich überall 40 fps habe und sofern ich zum hof schaue oder aufen hof bin sie runter gehen bis 15 fps dann habe ich mal den AnimationMapTrigger mod wieder rausgenommen und siehe da aufen hof 30 fps also da stimmt irgendwie was nicht mfg


  28. atzebeezer 09. 11 2014

    Mod: BGAextension
    ja das mit den zuckerrüben rein machen wäre einfacher wenn jemand mal den alternativ tipping für den ls 15 machen würde dann könnt man ein rübenhaufen bei der bga machen


  29. atzebeezer 07. 11 2014

    Mod: WestBridge Storage addon
    ist ja schön aber wie bekomm ich das gras da wieder raus ? Oo
    ich find kein original teil womit ich das aufladen könnte

    1 Antworten

  30. atzebeezer 06. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    ach hatte auch versucht in der config ksmcamera auf false zustellen nur komm ich dann leider nicht mehr auf mein server der erkennt wohl das dort nicht mehr true steht :D